Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Sesqua

Individueller Benutzertitel

• »Sesqua« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

1

Freitag, 25. Oktober 2013, 21:23

Charmed (Serie) - Reboot

Die Reboot welle hört nicht auf.

Wie imdb berichtet kommt Charmed wieder zurück.

The Power of Three returns! CBS is developing a reboot of Charmed, described as a "re-imagining of the original series centered around four sisters who discover their destiny – to battle against the forces of evil using their witchcraft." Thoughts?

http://m.imdb.com/news/ni56349933/

▪▪▪▪▪▪▪▪
Was sagt ihr zur Entwicklung. Erst die Film to Series und nun die Reboots Ankündigungen.
Wird die Serien / Tv Welt sabotiert? Erweitert? Zurückgesetzt? Oder gehen die Ideen für Inovative neue Serien zu ende und wir erleben hier einen Rückfall so wie die Filme / Kino Welt ihn derzeit hat?
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10 // JL 5/10 // SW 8 3/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10// Travelers S2 7/10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesqua« (25. Oktober 2013, 21:30)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

2

Freitag, 25. Oktober 2013, 21:26

The Power of Three returns! CBS is developing a reboot of Charmed, described as a "re-imagining of the original series centered around four sisters who discover their destiny – to battle against the forces of evil using their witchcraft." Thoughts?

Wer erkennt den Fehler? :ugly:

Spoiler Spoiler

Es sei denn sie planen bereits wieder den Austausch einer Schwester, falls eine rumzickt. :ugly:
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

3

Freitag, 25. Oktober 2013, 21:34

Wozu? Die machen ja doch nie miteinander rum. :ugly:

Nein, mal ohne Spaß! Die Originalserie war ja schon zur meisten Zeit peinlich und ist noch gar nicht so lange her, was denken die könnten sie da besser machen? Außer offensichtlich, beinahe alles. Aber warum wollen sie das überhaupt? War die Serie wirklich so erfolgreich das sie alles neu erzählen müssen?
¯\_(ツ)_/¯

4

Freitag, 25. Oktober 2013, 22:35

Das waren die glorreichen, kurzen Tage der Serienlandschaft. Nun kommen die Reboots und Marvel überschwemmt das Feld...Na wer erkennt da die Parallelen? :D

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

5

Freitag, 25. Oktober 2013, 22:57

Ich hab die Truhe mit allen Staffeln in meiner Sammlung. Wenn ich mal wieder was in der Art sehen will, gucke ich die Serie nochmal.
Eine neue Serie brauche ich nicht.
Mannys aktuelle Serien: Haus des Geldes, The Killing, Westworld, Billions, Legion & Designated Survivor

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

6

Samstag, 26. Oktober 2013, 15:02

Dass das US-Fernsehen in den letzten Jahren eine unfassbar hohe Qualität hatte ist unbestreitbar. Aber es ist auch ein wenig Augenwischerei gewesen, denn einfallsloser Schrott wurde auch weiterhin produziert. Und das meint nicht ausschließlich die Reality Formate. Von daher sind solche Reboot Ankündigungen wie hier oder bei "Mord ist ihr Hobby" natürlich blöd, aber auch nicht total überraschend.

Habe damals als "Buffy" und "Angel" Fan auch ein wenig in "Charmed" hereingeschaut, aber schnell festgestellt, dass es nicht ansatzweise das liefert, was ich bei den anderen Serien mochte. Es war aber auch keine katastrophal schlechte Serie, so weit ich mich erinnern kann. In erster Linie kann ich mich aber eh nur an die ersten drei Darstellerinnen erinnern (War nicht Rose McGowan #4?) und an das Smiths Cover als Titellied.
Der Reboot funktioniert aber nur, wenn man Darstellerinnen findet, die wir schon von irgendwo her kennen, denn sonst endet das wie der "Charlie's Angels" TV-Reboot, an den sich keine Sau erinnern will. Oder die gehen die Serie etwas mehr wie "True Blood" an. Was das heißt, kann man sich denken. ;)
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

7

Samstag, 26. Oktober 2013, 18:42

Naja wieder etwas aus der Reihe Brauche ich nicht.. Da es ja momentan so schnell geht mit dem Reboot wie wäre es mit ne Umfrage welcher Reboot kommt als nächstes :ugly:
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

8

Samstag, 26. Oktober 2013, 19:56

Hab die Serie immer ganz gerne geguckt, ein wenig trashig aber das war für mitte der 90er ok. Wie und ob das jetzt noch funktioniert, gute Frage!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

9

Montag, 24. Juli 2017, 14:57

News
1366 Tage später tut sich was. Alyssa Milano und Shannen Doherty verhandeln angeblich um eine Rückkehr. Holly Marie Combs dementiert Verhandlungen. Scheint aber offen dafür. Rose McGowan wohl auch.
http://www.darkhorizons.com/the-charmed-…-redevelopment/

Demnach könnten alle vier Schwestern dabei sein.

#Thief · #Michael Mann

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

10

Montag, 24. Juli 2017, 15:01

Was Star-Lord wohl davon halten würde ?
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Manny

• Nachricht senden

11

Montag, 24. Juli 2017, 15:16

Shannon Doherty? Ernsthaft? Das hatte doch seinerzeit seinen Grund, dass die ausgeschieden ist. Kommen die Damen jetzt "im Alter" plötzlich besser miteinander aus?
Und davon mal ab......Wiederbelebungszauber oder wie?

Ist jedenfalls nicht verwunderlich, dass die alle sofort bereit dazu wären, wo man ja kaum noch was von den Damen sieht.
Kaley Cuoco wird dagegen wohl allerhöchstens mal einen kurzen Gastauftritt hinlegen.
Mannys aktuelle Serien: Haus des Geldes, The Killing, Westworld, Billions, Legion & Designated Survivor

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: ¯\_(ツ)_/¯ Disney`s Untergang!

• Nachricht senden

12

Montag, 24. Juli 2017, 16:08

Zwecks Dohertys Krebs haben sich die Beiden wieder angenähert. Und Cuoco, die soll bleiben wo sie ist, die ist ja nerviger als Steve Urkel.
In einem unbekannten Land...Vor gar nicht allzu langer Zeit
War eine Biene sehr bekannt...Von der sprach alles weit und breit

Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja...Kleine, freche, schlaue Biene Maja
Maja fliegt durch ihre Welt...Zeigt uns das was ihr gefällt
Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Maja...Diese kleine, freche Biene Maja
Maja, alle lieben Maja...Maja Maja...Maja Maja

performed by Stewie Griffin

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

13

Dienstag, 20. Februar 2018, 22:28

News
Melonie Diaz spielt eine der Schwestern im Reboot für The CW. Quelle: Deadline.
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

14

Samstag, 24. Februar 2018, 08:20

News

Eine weitere Schwester (Madison) wird von Sarah Jeffery gespielt.
Außerdem kam noch Ser'Darius Blain an Bord, der den Freund der dritten Schwester verkörpern wird.

Quelle: Deadline.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

15

Dienstag, 6. März 2018, 16:42

News
Die dritte Schwester (Macy) wird von Madeleine Mantock gespielt. Quelle: Deadline.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

16

Dienstag, 6. März 2018, 17:12

Clive, sind die Alten irgendwie in Cameos dabei?
Also gab es da nochmal was zu, so zuletzt?

#Thief · #Michael Mann

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

17

Dienstag, 6. März 2018, 17:15

Dazu habe ich nichts weiter gehört. Und ich wäre mir recht sicher, dass man sowas verkünden würde... also falls Gastauftritte oder so.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

18

Samstag, 12. Mai 2018, 08:29

News
Geht bei The CW in Serie. Quelle: Deadline.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 17. Mai 2018, 20:27

Manny

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 17. Mai 2018, 20:52

Hhmm.....der erste Eindruck, den der Trailer vermittelt, ist erstmal recht positiv.
Reinsehen werde ich da mal. Mal sehen, ob aus dem Cast der alten Serie welche kleine Auftritte haben werden.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen