Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel
Passengers ~ Chris Pratt, Jennifer Lawrence
Geht um einen Passagier (wer hätte das gedacht), der auf einem Flug mit tausenden von Menschen auf dem Weg zu einem zu kolonisierenden Planeten ist, aber aufgrund eines Defekts seiner Schlafkammer, rund 90 Jahre vor der Ankunft auf dem Planeten aus seinem Tiefschlaf erwacht. Sich der Tatsache bewusst werdend, alleine alt zu werden und zu sterben, beschließt Passagier Keanu einen zweiten Passagier (natürlich McAdams) zu wecken... Sei der Beginn einer einzigartigen Liebesgeschichte.
q.: joblo.com
Ich hätte ja vielleicht einen Techniker geweckt, aber meine zweite Wahl wäre auch Rachel McAdams.
Eure erste Wahl? Wie klingt die Geschichte?
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"
#Thief · #Michael Mann

Interessante Geschichte. Mal abwarten worauf der Fokus gelegt wird.
Ich hab nur Bedenken, dass das Szenario (Kolonisierter Planet, tausende(?) andere Passagiere usw)wieder voll untergehen wird.
Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.
#randomrudd
Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel
Also eine Mischung aus Pandorum (dem Anfang), Solaris und Before Sunrise?![]()
Interessante Geschichte. Mal abwarten worauf der Fokus gelegt wird.
So in der Art hab ich das auch gesehen. Bei Richard Linklater würden die beiden Figuren dann vermutlich (nach anfänglichem Zoff), vorbei an den Schlafkammern der anderen Passagiere, hinüber zum Maschinendeck mit den Kühlmittelkanälen flanieren, und auf dem Weg zur romantischen Aussichtsplattform u.a. über das Leben und die Liebe sinnieren.

#Thief · #Michael Mann
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008
Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

Das wars! Ab jetzt mache ich alles handschriftlich und speichere keine Idee mehr auf dem Rechner!

Aber,
Spoiler
das heißt ja auch, dass beide nichtmal auf dem Kolonialplaneten ankommen werden.
So, jetzt schnell Ersatz für Keanu holen, einen anständigen Regisseur verpflichten (Soderbergh wäre natürlich eine Wucht) und einem klasse Film steht nicht mehr viel im Weg.

-BREAK-
Spoiler
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War
Bei Richard Linklater würden die beiden Figuren dann vermutlich (nach anfänglichem Zoff), vorbei an den Schlafkammern der anderen Passagiere, hinüber zum Maschinendeck mit den Kühlmittelkanälen flanieren, und auf dem Weg zur romantischen Aussichtsplattform u.a. über das Leben und die Liebe sinnieren.![]()
> und es wäre einer der besten Filme des Jahres

@Schnee
wie kommts?
Spoiler
Keanu und sie können sich nach einem Monat nicht mehr ausstehen und fangen an, nach einer Lösung für das Problem zu suchen (zum Beispiel einen Techniker wecken oder sich wieder schlafen legen).
Au ja!
Spoiler
Da könnte man neben der Liebesgeschichte (die sich erst auf dem Planeten so richtig entwickelt) noch etwas interessantes mit rein packen

Registrierungsdatum: 10. August 2012
Freue mich auf: the rift hobbit3 HER solace theRaid2 dotpota expendables3 jupiter ascending equalizer birdman interstellar guardians of the galaxy fury dark places hercules:thracian wars map2thestars jp4 tmnt batman vs. superman 22jumpstreet americanhustle GRIZZLY mud power rangers exodus

"The arrogance of man is thinking nature is in our control... and not the other way around." - Ken Watanabe, 'Godzilla'
"I'm the guy with nothing to lose and doesn't give a shit." -Mel Gibson, 'Edge Of Darkness'
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008
Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...
Spoiler

Die Regie übernimmt Brian Kirk (Game of Thrones), der hier sein Debüt bei einem Kinofilm geben wird. US-Kinostart soll am 3. April 2015 sein.
q.: comingsoon.net
#Thief · #Michael Mann
Schlechte Nachrichten: nächsten Monat sollte der Dreh beginnen, aber daraus wird nichts. Harvey Weinstein ist als Producer abgesprungen, Rachel McAdams als weibliche Hauptrolle.
Man versucht nun, Ersatz zu finden.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=116012

Hoffentlich findet man schnell neue Geldgeber und eine neue Darstellerin, die gut rein passt.
#Thief · #Michael Mann
Focus Features überlegt an Bord zu gehen. Eine neue weibliche Hauptrolle wird gesucht.
q.: http://www.thewrap.com/keanu-reeves-pass…ures-exclusive/
#Thief · #Michael Mann
Alles neu und auf Anfang?
Morten Tyldum (Headhunters, The Imitation Game) verhandelt nun um die Regie mit Sony, da Sony das Projekt übernommen hat. Keanu Reeves dürfte vermutlich auch raus sein, und man sucht einen neuen, namenhaften Cast.
http://deadline.com/2015/01/morten-tyldu…ony-1201359938/
#Thief · #Michael Mann
Jetzt sollen es Star Lord und Katniss Everdeen werden. Chris Pratt und Jennifer Lawrence verhandeln in früher Phase.
http://variety.com/2015/film/news/jennif…mes-1201426676/
#Thief · #Michael Mann