Passengers ~ Chris Pratt, Jennifer Lawrence

Deathrider

The Dude
Weiß ehrlich gesagt nicht was die alle mit der Lawrence haben...

Plot klingt nach interessanter Einleitung für mehr. Wenn's allerdings so bleibt (was ich bei dem Script Autor irgendwie bezweifle), weiß ich nicht ob das so meins ist. Trailer abwarten.
 

Constance

Well-Known Member
Ich meine, neben der komödiantischen Seite kann der Film sogar wirklich tiefgehenden Fragen beantworten. Im Prinzip wird ein Leben verwirkt. Philosophie inc! :>
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mir fällt gerade auf, dass ich noch gar nicht geschrieben habe, dass ich auf den Film gespannt warte, weil Pratt, weil Lawrence und am wichtigsten: Weil Sci-Fi.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Ein wenig sentimental wird's hoffentlich dennoch.

Weil oben der Name Sam Worthington fiel: warum will den eigentlich keiner mehr so richtig??
Mag den.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hier der lang erwartete Trailer zu Morten Tyldums "Passengers", mit Jennifer Lawrence und Chris Pratt im All. Ab Weihnachten im Kino.

Trailer (leichte Spoiler Warnung. BG empfiehlt, den Trailer bei ca. 1:30 zu beenden, etwa da, wo Lawrence und Pratt im Raumanzug außerhalb des Schiffs herumlaufen.)

War es das Warten wert?
 

Joel.Barish

dank AF
"...but a year ago everything changed -------------------- when the Fire Nation attacked." (sosorryactuallynotsorry :biggrin:)

Diego hat das schon richtig gemacht, den Trailer nicht komplett zu gucken. Zeigt gegen Ende doch schon recht viel. Zumindest wirkt es so, als würden wir diese Dinge eigentlich erst relativ spät im Film erfahren. Das ist halt das Problem dieser PR Kampagne. Das hier ist der allererste Trailer. Es gab keinen 1:30 Teaser Trailer, wie z.B. bei "Arrival". Bei "Passengers" gehen sie sofort All In. Schade.
Und ich fand die Grundidee in meinem Kopf spannender als das, was Visionary Director ( :ugly: ) Morten Tyldum hier umgesetzt hat. Da fehlte doch irgendwie die Frische und die Originalität. Vielleicht aber zeigt der Trailer doch noch nicht so viel, wie man vermuten würde. (Nee, der Trailer zeigt ziemlich sicher viel zu viel.) Aber yay Michael Sheen. Der Kerl ist sympathisch.
 
Oben