Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

21

Samstag, 7. Februar 2015, 10:02

Ist Pratt jetzt der neue Hardy, Sam Worthington und Jeremy Renner? :ugly:
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

22

Samstag, 7. Februar 2015, 14:33

Aber wir wollten doch Keanu :(
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

23

Montag, 9. Februar 2015, 11:33

Viel Trubel um den Streifen. Eigentlich ja keine guten Vorzeichen. Aber das Trio klingt doch nicht verkehrt.

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

24

Montag, 9. Februar 2015, 19:59

Weiß ehrlich gesagt nicht was die alle mit der Lawrence haben...

Plot klingt nach interessanter Einleitung für mehr. Wenn's allerdings so bleibt (was ich bei dem Script Autor irgendwie bezweifle), weiß ich nicht ob das so meins ist. Trailer abwarten.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 17. Juni 2015, 08:20

News
Dank des Mega-Erfolges von JW wird hier nun grünes Licht signalisiert.
http://deadline.com/2015/06/jennifer-law…rld-1201445531/
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 13. April 2016, 09:40

Info
Bildmaterial auf der CineCon kam super an. Comedy und Chemie zwischen Pratt und Lawrence sei super. Zudem cooler Sci-Fi Look.
Quelle

#Thief · #Michael Mann

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 13. April 2016, 10:16

Ich meine, neben der komödiantischen Seite kann der Film sogar wirklich tiefgehenden Fragen beantworten. Im Prinzip wird ein Leben verwirkt. Philosophie inc! :>
Leite mich.

Schneebauer

Targaryen

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 13. April 2016, 10:22

Freut mich!!

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 13. April 2016, 11:07

Mir fällt gerade auf, dass ich noch gar nicht geschrieben habe, dass ich auf den Film gespannt warte, weil Pratt, weil Lawrence und am wichtigsten: Weil Sci-Fi.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Episode VIII-Trailer

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 13. April 2016, 11:14

Ein wenig sentimental wird's hoffentlich dennoch.

Weil oben der Name Sam Worthington fiel: warum will den eigentlich keiner mehr so richtig??
Mag den.
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

NewLex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 13. April 2016, 11:53

warum will den eigentlich keiner mehr so richtig?

Liegt wohl am James Cameron Syndrom, welchem auch Michael Biehn erlag...
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor.
All diese Momente werden verloren sein, in der Zeit. So wie Tränen.. im Regen.. Zeit zu sterben..

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

32

Sonntag, 14. August 2016, 22:40

"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

33

Montag, 15. August 2016, 20:14

Dat Suits.... :love:
So einfach. Fast zu einfach :ugly:

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Schneebauer

Targaryen

• Nachricht senden

34

Dienstag, 16. August 2016, 08:42

Warum braucht man ein Abendkleid in einem Raumschiff? :D :love:

2017:

next:
-BREAK-

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

35

Montag, 5. September 2016, 23:41

NEWS

Erstes Poster

Fun Fact: der kommt in 3 Monaten raus, aber noch gibts keinen Trailer.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

36

Dienstag, 20. September 2016, 16:09

Trailer #2: Passengers ~ Sci-Fi mit Pratt, Lawrence

Hier der lang erwartete Trailer zu Morten Tyldums "Passengers", mit Jennifer Lawrence und Chris Pratt im All. Ab Weihnachten im Kino.

Trailer (leichte Spoiler Warnung. BG empfiehlt, den Trailer bei ca. 1:30 zu beenden, etwa da, wo Lawrence und Pratt im Raumanzug außerhalb des Schiffs herumlaufen.)

War es das Warten wert?

#Thief · #Michael Mann

Skylynx

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Freue mich auf: Auf ein BBQ an dem auch mal alle kommen.

• Nachricht senden

37

Dienstag, 20. September 2016, 16:14

Den hatte ich ja mal gar nicht auf dem Schirm O.O
Sieht gut aus!
Starblight/ Bereitsgesehen BBQ Grillfest 2015 am 1. August!
Starblight Nerd Stammtisch #14 am 13. Juni 2015 in Köln
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

38

Dienstag, 20. September 2016, 16:31

50% gesehen, reicht. Sieht ganz gut aus, nur Pratt überzeugt mich (nach dem glorreichen Sieben Trailer erneut) darstellerisch so gar nicht.

#Thief · #Michael Mann

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

39

Dienstag, 20. September 2016, 16:57

"...but a year ago everything changed -------------------- when the Fire Nation attacked." (sosorryactuallynotsorry :D)

Diego hat das schon richtig gemacht, den Trailer nicht komplett zu gucken. Zeigt gegen Ende doch schon recht viel. Zumindest wirkt es so, als würden wir diese Dinge eigentlich erst relativ spät im Film erfahren. Das ist halt das Problem dieser PR Kampagne. Das hier ist der allererste Trailer. Es gab keinen 1:30 Teaser Trailer, wie z.B. bei "Arrival". Bei "Passengers" gehen sie sofort All In. Schade.
Und ich fand die Grundidee in meinem Kopf spannender als das, was Visionary Director ( :ugly: ) Morten Tyldum hier umgesetzt hat. Da fehlte doch irgendwie die Frische und die Originalität. Vielleicht aber zeigt der Trailer doch noch nicht so viel, wie man vermuten würde. (Nee, der Trailer zeigt ziemlich sicher viel zu viel.) Aber yay Michael Sheen. Der Kerl ist sympathisch.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

40

Dienstag, 20. September 2016, 16:58

hoffe der Film hat nen besseren Twist als Moon ihn hatte.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen