London Has Fallen (Olympus Has Fallen 2) ~ Gerard Butler [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Vizepräsident: "Wir können nicht erlauben, dass der Präsident erneut Geisel von Terroristen wird. Wir müssen London nuklear zerstören."
Britischer Premierminister:"Okay... Halt! Was?!"
 

Rebell

Well-Known Member
Presko schrieb:
immer noch derselbe patriotische Mist! (meiner bescheidenen Meinung nach).
Und meiner Meinung nach nervt dieses Argument.

1: Amerika
2: Präsident
3: Welt
4: Retten

Nat. geht es da um Patriotismus. Entweder kann man damit Leben oder eben nicht. Aber das dies jedes mal zu den entsprechenden Filmen erst fest gestellt und Negativ angemerkt werden muss... es nervt halt. :thumbdown:
(Ist jetzt nichts gegen dich speziell Presko... :wink: )

Mit dem CGI am Ende hast du Recht. Gut es istn Trailer ein wenig besser wirds wohl noch werden. Aber viel mehr, genau wie beim ersten kann man wohl kaum erwarten.
(Für mich wird der Film wieder was für die Couch. Das langt mir :smile: )
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ein Leibwächter der seinen Job macht. Fertig aus! Unter harten Umständen aber trotzdem... Es ist ja nur patriotisch, da der Arbeitgeber der amerikanische Staat ist.

^
Sinnlosester Kommentar seit langem.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Rebell schrieb:
Presko schrieb:
immer noch derselbe patriotische Mist! (meiner bescheidenen Meinung nach).
Und meiner Meinung nach nervt dieses Argument.

1: Amerika
2: Präsident
3: Welt
4: Retten

Nat. geht es da um Patriotismus. Entweder kann man damit Leben oder eben nicht. Aber das dies jedes mal zu den entsprechenden Filmen erst fest gestellt und Negativ angemerkt werden muss... es nervt halt. :thumbdown:
(Ist jetzt nichts gegen dich speziell Presko... :wink: )

Mit dem CGI am Ende hast du Recht. Gut es istn Trailer ein wenig besser wirds wohl noch werden. Aber viel mehr, genau wie beim ersten kann man wohl kaum erwarten.
(Für mich wird der Film wieder was für die Couch. Das langt mir :smile: )

ändert halt nichts daran. Wenn ich keinen Patriotismus mag, ist meine Meinung zum Film halt die bereits erwähnte. Wenn man kein Problem mit Patriotismus/Nationalismus hat, wird es anders aussehen. Warum einen das nervt, weiss ich nicht. Ich finds nur folgereichtig :wink:
 

Porter

Well-Known Member
Das CGI sieht manches mal echt 2005 like aus, wird aber trotzdem geguckt, entweder werden Kino Gutscheine verbraten oder dann halt daheim geschaut. Ich fand den ersten richtig gut und werde sicher am zweiten auch meine Freude haben :smile:
 

takahara71

Well-Known Member
Leute ganz ehrlich,wenn ich das ganze gemeckere hier schon wieder lese.....was erwartet ihr eigentlich von dieser Sorte Film? Einen Oskarkandidaten?Arthaus?Das ist reinstes Popcorn Kino,und soll einfach nur Unterhalten.......und das funktioniert auch recht gut.Ist mir aufjedenfall tausendmal lieber als die X'te DVD Premiere von Seagal oder van Damme.Ich will zwischendurch auch einfach mal nur ins Kino gehen,Hirn an der Kasse abgeben und 2 Stunden Spaß haben.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Frag mich grade, auf Grund der aktuellen Ereignissen, ob der Starttermin noch steht oder ob er doch noch verschoben wird/werden könnte....
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Da war auch eine tolle Szene. Der Leibwächter schießt aus dem fahrenden Auto auf Verfolger. Lauter Fußgänger sind der Umgebung. Ihre Leben werden einfach riskiert. Die Verfolger werden daruafhin in den Verkehr geführt und ein Unfal versuracht. DIe Zivilisten sind egal, sind ja keine Amerikaner.

Das Original war auch schon bescheuert und das unnötige Sequel ist auch nicht besser. Auch macht der Titel keinen Sinn. Der erste Teil hieß "Olympus" has fallen, spielte aber nicht in Griechenland. Es fiel das weiße Haus (code), jetzt fällt London (kein Code), wie schrecklich inkonsequent!

Außerdem ist der Plot schon wieder von 24 geklaut.
 

Maggi

New Member
@Woodstock tut mir Leid aber....
Klassischer Fall von:
Erwartungen =/= Film



Warum wird erwartet, dass ein Actionfilm, der einfach nur SPAß machen soll, extrem konsequent ist und kohärent Sinn ergeben soll?
Das ist Blödsinn! Ich setzte mich viel lieber in den Film rein mit Hirn aus und hab Spaß an dem herrlich sinnlosen und unsinnigen Blödsinn der sich auf der Leinwand abspielt!

Klar "könnte der Film.." und "sind andere Filme..." aber das interessiert mich nicht! :tongue: Ich will hirnlosen Spaß und ich bin mir sicher, den bekomme ich hier!



 
Oben