Hourman: Die Serie

Diego de la Vega

Not Yet Rated
DC-Superhelden im TV; nach Arrow und Flash kommt...

Hourman!
Ja genau, der "legendäre" DC Superheld aus der dritten oder gar vierten Reihe. Im Comic ist "Hourman" ursprünglich der Chemiker Rex Tyler. Dieser entwickelt eine Superpille, genannt "Miraclo-Pille", welche ihm für eine Stunde diverse Superkräfte verleiht. Nun hat er u.a. Super-Kraft, -Agilität, -Tempo und kann für eine Stunde in die Zukunft sehen... Gab aber noch weitere die den Namen trugen. Geschrieben wird der Pilot zur angedachten Serie von Michael Caleo (The Sopranos). Kommt auch auf The CW.

Hier mal ein Fan Film

Story: "Hourman centers on a brilliant-yet-troubled pharmaceutical analyst who discovers that the visions that have plagued him since childhood are actually glimpses of tragic events occurring one hour in the future. Determined to win back his ex-wife and son, he heroically prevents these tragedies from unfolding, finding both purpose and redemption along the way."
http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/cw-developing-drama-based-dc-653261

Kennt auch nur einer hier den Kerl? Der neue Stanley Beamish?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das klingt nach lauter "Gott sei Dank, habe ich die perfekte Pille für diese Situation" Momenten. :rolleyes:
 

Metroplex

Well-Known Member
Solange es dann nicht in jeder Folge am Ende nur spannend ist weil ihm die Zeit abzulaufen droht von mir aus...
 

Clive77

Serial Watcher
Ich sehe schon seinen Slogan vor mir: "I am Hourman - and your time's up." :clap:

Spaß beiseite, werd's wohl schauen - zumindest den Piloten (alles natürlich unter der Voraussetzung, dass da überhaupt was bestellt wird)
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Das klingt doch absolut schrecklich.

Mit dieser Pille könnte dann doch jeder Superheld werden!?!
Irgendwie kommt mir der Plot auch bekannt vor, ich überlege noch woher....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Klingt ein wenig wie die Serie Allein gegen die Zukunft http://www.imdb.com/title/tt0115163/ - kennt das noch jemand? Da bekam jemand immer eine Tageszeitung von morgen und versuchte dann, Überfälle, Unfälle etc. zu verhindern. Dead Zone hatte auch ein wenig davon.

Der Heldenname ist aber super, keine Frage. Hoffentlich tippt er sich immer mit dem Finger auf seine Armbanduhr sein Handy wenn er seine Oneliner sagt. Er braucht auch ein tolles Uhrzeigerkostüm, und statt des Batsignals wird eine Uhr in die Wolken projeziert.
 

Grintolix

Well-Known Member
Kennt hier denn keiner die alte Serie "Immer wenn er Pille nahm"? Hört sich eigentlich sehr ähnlich an.
Edit: Sorry Diego... :biggrin: ich kenne ihn
 
Oben