The Last Ship ~ Rhona Mitra, produziert von Michael Bay

nebomb

Well-Known Member
Habe gestern per Zufall die ersten beiden Folgen der dritten Staffel gesehen und war überrascht. Als ich damals die ersten beiden Folgen der ersten Staffel sah, empfand ich die Serie als langweilig aber gestern das.... ja dass hat mich neugierig gemacht und überlege mir tatsächlich der Serie noch mal eine Chance zu geben
 

Rebell

Well-Known Member
Die Serie hat in S2, obwohl mir S1 nat. bereits gut gefallen hat, deutlich an Fahrt aufgenommen. Also: Besser ist das nebomb.
 

nebomb

Well-Known Member
Überrascht mich doch ein wenig... hätte gedacht nach der dritten Staffel wäre es vorbei. Finde die dritte Staffel bisher am schwächsten, weil ich die Story auch ein wenig blöde finde. Vielleicht kommt es ja noch, da ich erst bei Folge 6 bin aber bisher fand ich die anderen beiden Staffel stärker
 

Clive77

Serial Watcher
Ich fand die letzte Folge (trotz ein paar Schwächen) ziemlich awesome. Kleines Serienhighlight. Review kommt morgen. :thumbup:
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Ich fand die letzte Folge (trotz ein paar Schwächen) ziemlich awesome. Kleines Serienhighlight. Review kommt morgen. :thumbup:

Yeah shit just hit the fan :blink: :blink: :blink:

Beste Folge wenn nicht sogar der ganzen Serie :thumbup:

Gott sei dank gibts eine S4 diese Staffel wird nämlich nicht reichen um das alles hier zu lösen.
 

Clive77

Serial Watcher
Whoa, TNT hat jetzt gleich noch eine fünfte Staffel bestellt. Die vierte und die fünfte Staffel werden übrigens je zehn Episoden haben. Quelle: Deadline.
 

Schorsch

New Member
Dann haben die hoffentlich auch ein klares Ziel...
Wäre schade wenn es dann zum Ende hin total bekackt wird :unsure:

Habe mir die Folge von Montag noch aufgehoben, damit ich das Finale schön als Doppelfolge genießen kann :thumbsup:
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich habe nun Staffel 2 und 3 am Stück gesehen und bin davon total begeistert: schnelles Erzähltempo (dank nur 13 Folgen pro Staffel...), tolle und exotische Schauplätze und die Besetzung hat mir auch gefallen. Weniger gefällt mir, daß ich nun bei wikipedia gelesen habe, daß es noch eine 4. Staffel geben wird - wozu??? Die Serie wurde mit Staffel 3 hervorragend beendet - und ich glaube damit endet auch für mich The Last Ship. Wieder eine Serie die keine Fortsetzung benötigt...

Becks
 

Clive77

Serial Watcher
Es kommt danach sogar noch eine fünfte Staffel.

Ich für meinen Teil bin gespannt. Von mir aus hätte man die Serie auch schon nach Staffel zwei beenden können. Aber Staffel drei war ganz in Ordnung, von daher können auch Staffel vier und fünf gerne noch kommen. Hauptsache die Story passt wieder.
 

Beckham23

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Es kommt danach sogar noch eine fünfte Staffel.
Ja, hab´s vorhin hier gerade gelesen.

Clive77 schrieb:
Ich für meinen Teil bin gespannt. Von mir aus hätte man die Serie auch schon nach Staffel zwei beenden können. Aber Staffel drei war ganz in Ordnung, von daher können auch Staffel vier und fünf gerne noch kommen. Hauptsache die Story passt wieder.
Aber was wollen die noch zeigen? In...
...S1 brach das Virus aus, in S2 wurde das Heilmittel gefunden und in S3 wurden innere und äußere Feinde geschlagen und ein Präsident wieder eingesetzt. In S4 und 5 wird sich das vieles um Politik drehen, was wieder zu Intrigen und weiteren "bla, blah" führt. Kann mir nicht vorstellen, daß man erneut ausländische Feinde ins Spiel bringen wird. Zudem ist Tex tot - ein weiterer Grund nicht weiter zu schauen..

Becks
 

Clive77

Serial Watcher
Die Produktion der Serie verzögert sich. Eric Dane hat wohl Depressionen und begibt sich in Behandlung.
Für die vierte Staffel ist das übrigens nicht schlimm, denn die ist schon fertig. Für die fünfte Staffel (angesetzt für Sommer 2018 ) könnte das aber Auswirkungen haben, denn beide Staffeln werden back-to-back gedreht.

Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Info
Die fünfte Staffel ist im Kasten und wird wie geplant nächstes Jahr im Sommer kommen. Ob es dann die letzte Staffel sein wird? Nicht sicher. Zwar ließ ein Post von Travis Van Winkle (spielt den Lt. Green in der Serie) dies vermuten, wurde aber von TNT wieder dementiert. Kann also gut sein, dass da noch mehr kommt.
Quelle: Serienjunkies.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hab vor ~2 Wochen angefangen mit der Serie und bin derzeit in Staffel 3.
In den ersten 1-2 Folgen war ich noch skeptisch, da ich so Pandemiehandlungen erstmal immer eher nicht so interessant finde.
Wurde dann aber schnell besser. Nicht zuletzt wegen guter Antagonisten. Und die Crew ist auch sehr sympathisch.
 

Beckham23

Well-Known Member
Beckham23 schrieb:
Weniger gefällt mir, daß ich nun bei wikipedia gelesen habe, daß es noch eine 4. Staffel geben wird - wozu???
Als ich das geschrieben habe, bin ich noch davon ausgegangen, daß es in einer weiteren Staffel um den Aufbau von Amerika geht und somit viel Politik ins Spiel kommt. Jetzt hat mir ein Kumpel verraten, daß dem nicht so ist, sondern das Schiff wieder auf Reisen geht - deshalb habe ich mir nun auch Staffel 4 angeschaut und muß sagen :top:

Staffel 4 ist wieder einmal Top geworden - Staffel 5 kann kommen!!!

Manny schrieb:
Und die Crew ist auch sehr sympathisch.
Kann ich so unterstreichen!!!

Becks
 
Oben