Marvel's Daredevil (MCU) auf Netflix

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich freu mich drüber. Vor allem für Charlie Cox, der leider zu selten zeigen darf, wirklich was zu können. Und auch wenn die Haarfarbe erneut nicht ganz nach Vorlage daherkommt, wird Cox sicher gut überzeugen können. :top:

Witzig finde ich ja, somit hat Marels DareDevil dem Man of Steel seine Grenzen aufgezeigt. :clap:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Aha ok. Dieser Wunsch hätte ruhig in Erfüllung gehen können. Michael C. Hall hätte der rote Anzug sicher gut gestanden und ihm kauft man die Rolle eines erbarmungslosen Rächers weitaus besser ab als diesem Milchgesicht finde ich.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
TheUKfella schrieb:
Aha ok. Dieser Wunsch hätte ruhig in Erfüllung gehen können. Michael C. Hall hätte der rote Anzug sicher gut gestanden und ihm kauft man die Rolle eines erbarmungslosen Rächers weitaus besser ab als diesem Milchgesicht finde ich.

Frage 1: Schon was mit Charlie Cox gesehen?

Frage 2: Hättest Du (sofern gesehen) Michael C. Hall nach seinem schwammigen David Fisher (aus Six Feet Under) einen fitten Serienkiller zugetraut?
 

TheUKfella

Well-Known Member
Bisher kenne ich ihn nur aus Boardwalk Empire. Six feet under habe ich nie verfolgt. Aber nach seiner Rolle als Dexter bin ich schon der Meinung, dass er gut reingepasst hätte.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wie man vielleicht bemerken konnte meinte ich damit sowas wie: man kann nicht immer abschätzen, was in einem Darsteller für eine Rolle schlummert. Denn ich z.B. sah in Michael C. Hall nur das Weichei, und nichts von einem harten Killer-Hund. Charlie Cox könnte es dabei ähnlich treffen, auch wenn ich da das gewisse Etwas und Passende sehe. Wie gesagt, mich freuts. Jetzt bitte noch einen guten Kingpin aus dem Hut ziehen.

Ob Zac Efron auch dafür gehandelt wurde?
 

TheUKfella

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Wie man vielleicht bemerken konnte meinte ich damit sowas wie: man kann nicht immer abschätzen, was in einem Darsteller für eine Rolle schlummert. Denn ich z.B. sah in Michael C. Hall nur das Weichei, und nichts von einem harten Killer-Hund.
Habe ich schon alles mitgekriegt ;-) Sehe ich eigentlich auch ähnlich. Andrew Garfield z.b. hätte ich die Rolle von Spidey niemals zugetraut. Ich kannte ihn nur aus Social Network und teilweise aus Das Karbinett des Doktor Parnassus und hab in ihm eigentlich auch immer nur diesen zimperlichen Hipster gesehen. Mittlerweile finde ich ihn aber noch besser als Maguire.

Naja jedem das seine ;-) Back to topic.
 

TheUKfella

Well-Known Member
John Goodman vlt. Obwohl sein Gesicht dafür etwas zu verschlafen ist.
Ansonsten würde mir da Vinnie Jones einfallen. Wenn der ein kleines bisschen zunimmt würde das auch ganz gut passen:squint:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wer hätte denn auch nur im Ansatz die nötige Masse und dann auch noch Ausstrahlung und Beweglichkeit zum kämpfen?

Kevin James ist fast fett genug, beweglich, aber der Rest... Val Kilmer hat die Masse... :ugly:
Denke man wird es schwer haben, alles zu vereinen. Na ja, wofür gibt es Doubles und Fettanzüge.

Vielleicht Vincent D’Onofrio, Kelsey Grammer, Brandan Gleeson oder Ray Winstone.
Oder gar Paul "Big Show" Wight?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Goodman fände ich toll. Mir kommt so schnell kein Schauspieler in den Sinn, der physisch dem Kingpin ähnlich nahekäme. Das Gesicht und die Kopfform passen aber etwas weniger. Dafür ist er auch ein toller Schauspieler. An D'Onofrio habe ich noch nicht gedacht - könnte ich mir aber auch ganz gut vorstellen. Trotzdem von der Statur vereint für mich Goodman am ehesten den Anschein physischer Stärke und Massigkeit, wie ich es mir vorstellen würde.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Die Wilson Fisk/Kingpin Rolle ist schon ne harte Nuss. Das ist wohl auch der Grund wieso im damaligen Film Michael Clarke Duncan die Rolle bekam. Abgesehen von der Hautfarbe (wobei ich nichts gegen einen schwarzen Kingpin habe) Hatte Clarke alle optischen Eigentschaften des Kingpins. Riesenkerl, enorme Masse und characteristische Gesichtsmerkmale.
 
Oben