Ghost - Nachricht von Sam: Die Serie

Clive77

Serial Watcher
Wie Deadline berichtet, hat die TV-Abteilung von Paramount Akiva Goldsman und Jeff Pinkner mit einem Pilot-Skript beauftragt. Der Film, der diesmal als Serie verwurstet werden soll: "Ghost - Nachricht von Sam" (1990) - zweifacher Oscar-Gewinner aus fünf Nominierungen.

“We are thrilled to collaborate with Akiva and Jeff, two deeply creative and accomplished talents, on the television adaptation of this classic supernatural drama,” said Amy Powell, President, Paramount Television.

Tja, was soll man dazu noch sagen? Wir haben es uns so lange gewünscht und nun passiert es endlich... :mellow:

Edit: Lese ich das eigentlich richtig in der Meldung, dass Paramounts TV-Abteilung extra dafür ins Leben gerufen wurde, um filmische Stoffe im TV umzusetzen, zu denen sie die Rechte haben? :blink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Tolle Nachricht, dann kann ich ja nun beruhigt schlafen gehen, denn endlich wird auch diese Lücke im TV geschlossen. Fehlen noch "Dirty Dancing" und "Pretty Woman". :facepalm:

Und ja, die haben vor einigen Monaten ihre TV-Abteilung genau deshalb wieder ausgegraben, damit die im Keller tolle Sachen ausgraben.
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
Und ja, die haben vor einigen Monaten ihre TV-Abteilung genau deshalb wieder ausgegraben, damit die im Keller tolle Sachen ausgraben.
Dann können wir uns ja auf noch ganz viele solcher Umsetzungen "freuen". "Hurra!" :unsure:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diego de la Vega schrieb:
Und ja, die haben vor einigen Monaten ihre TV-Abteilung genau deshalb wieder ausgegraben, damit die im Keller tolle Sachen ausgraben.
Scheinbar haben sie die falschen Mitarbteiter in die Abteilung gesteckt.
 

Schneebauer

Targaryen
Gibt es irgendeine "United TV-Series Guild Asociation Bliblablub" denen man einen bösen Brief schreiben kann, in dem man ihnen eindringlich klarmacht, dass sie unseren schönen Seriensektor nicht mit so ödem Bullshit überluten soll?
Das erinnert mich eher ans RTL Nachmittagsprogramm...

:facepalm:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das ist eine Folge der schlechten Serie Ghost Whisperer oder Medium oder eine Teilfolge des sehr guten Fringe oder Supernatural aber kein Stoff für eine ganze Serie. Ich hoffe Swayze spukt am Set!
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
:facepalm:
Oh mannomann. Das ist doch ein Scherz, oder?

Da fällt mir ein: War nicht mal eine Stirb Langsam Serie geplant? Wo bleibt die eigentlich?
 

Schneebauer

Targaryen
Falsch. Lieber gleich im Ansatz verhindern und im Keim ersticken lassen, dass man sich auf besseren Stoff fokussiert und gleich anständige Serien sendet!!
 
Oben