Marvel's Jessica Jones (MCU) auf Netflix

Marv

New Member
Auf der offiziellen Facebook-Seite ist ein Clip in dem Tennant Poker spielt, herrlich. Nutzt geschickt seine Fähigkeit, und dazu seine Sprüche mit dem Akzent. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Ich nicht. Werde wahrscheinlich vor Sonntagabend nicht dazu kommen, in die Serie reinzuschauen.
Nach der Arbeit liegt morgen erst noch Blacklist-Review an und am WE "darf" ich auch arbeiten... :sad:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn die ab morgen auch auf der deutschen Seite zur Verfügung steht, werde ich morgen zumindest 2, 3 Folgen gucken.
 

Sesqua

Lebt noch
Morgen werd ich reinsehen, und hoffentlich schaffen auch abzudrehen und nicht zu bing watchen. Immerhin muss ich Samstag früh raus.
 
B

Bader

Guest
Ich sitz grad vor meinem 55er Zöller und warte bis es freigeschaltet wird. Gnarg...
 

Revolvermann

Well-Known Member
Jessica Jones startet. Mr. Robot startet auf amazon. Bin mitten in Halt and Catch Fire. Die 5. Staffel The walking Dead ist eingetroffen. 2. Staffel Fargo interessiert mich. Ein paar Klassiker auf BD geholt. Luxusprbleme. :biggrin:
Die Leute in meinem Umfeld halten mich für verrückt aber würde ein Autofreak den ganzen Tag an seiner Karre schrauben oder ein Hardcore Fan seiner Manschafft jedes Wochende durch Deutschland reisen, wäre der Zeit und Geldaufwand mindestens genauso hoch, wenn nicht höher und kein Hahn würde danach krähen.

Jay schrieb:
Oh man, der Tag müsste mehr Stunden haben.

Wenigstens hier versteht man das. :squint:
 
B

Bader

Guest
So, eben 3 Episoden gesehen und es wird von Episode zu Episode immer besser. Atmet genau die gleiche Atmosphäre wie Daredevil aus, was auch zu erwarten war, da es ebenso in Hell´s Kitchen spielt.

Überraschend fand ich, dass Luke Cage schon sehr früh auftaucht und ich finde ihn sehr überzeugend. Es lässt sich nicht vermeiden, welches Geheimnis Jessica gegenüber Luke hat. Bin auf seine Reaktion gespannt, vll. wird da halb Hell´s Kitchen in Schutt und Asche gelegt? :ugly:
Ansonsten finde ich Ritter als Jones passend. Anhand der Bilder war ich nicht überzeugt, aber die passt wie Arsch auf Eimer auf diese Rolle sobald man die Serie anguckt. Schön mies drauf, säuft wie n Loch, usw. Schön Noir.
David Tennant finde ich als
Kilgrave
gelungen. Mal schön, den Doctor von einer düsteren unheimlichen Seite zu sehen.

Ingesamt freue ich mich auf die nächsten Episoden und wohin diese Psychospiele führen werden. Ist ein willkommendes Element und hält alles schön bodenständig. Man muss immer wieder vor Augen führen wie bei Daredevil, dass dieser ganze Scheiß im Marveluniversum spielt. :biggrin: Ein paar Reverenzen zu den Avengers gab es auch, was mich zum schmunzeln brachte. So soll man es machen. Nicht beim Namen nennen, aber bewusst genug darauf anspielen.

Was ich sonst feier... beim Opening sieht man den Stark Tower :biggrin:
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Meine Wertung zu den Folgen in kurz


Live Marathon Bewertung:

Folge 1: Langsamer Aufbau, ich mag die Schauspielerin immer noch nicht, passt aber sehr gut als Jessica, Ende packt
Folge 2: Lukes Mimik genial, PurpleMan creepy, sehr gute Folge, Schauspielerin mag ich immer noch nicht
 

Der Pirat

New Member
1x01 / 1x02

Vorweg, ich hatte bzw. habe keinerlei Vorinformationen bzgl. Jessica Jones im Marvel Universum!

Sehr angenehmer Auftakt. Man bekommt einen kurzen Abriss über die vergangenen Ereignisse.
Killgrave ist sehr mysteriös und furchteinflössend. David Tennant ist ja mal sowas von gemacht für die Rolle des Psychopathen. Heftig!
Jessica ist rotzig, depressiv, böse und ähnlich wie DareDevil sehr düster. Luke Cage wirkte sofort sympathisch. Bin gespannt wie sich die Chemie zwischen Cage und Jones entwickelt. Werde Heute auf jeden Fall noch ein oder zwei Episoden nachschieben!

Bisher ein ähnlich hohes Niveau wie DareDevil.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Folge 3: Bischen viel Sex. Grundsätzlich hab ich kein Problem damit, aber mich nervt es, wenn dann alles vollkommen dämlich verdeckt wird. Dann lieber gleich ganz weglassen. Solche Fake Szenen sorgen nur dafür, dass man aus der Immersion gerissen wird. Dafür gefällt mir, dass sie in einigen Szenen echt clever vorgeht. Story gefällt!
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Folge 4+5: Weiterhin dämliche Decken beim Sex, weiterhin mag ich die Krysten Ritter nicht, Darsteller sind gut, Handlung spannend, der Doctor ein richtig guter Gegner. Mir gefällt der Stil der Serie. Fantasy-Thriller ist super :smile:

Folge 6: Ritter kann einfach nicht gut schauspielern, vermag es nicht Gefühle rüberzubringen, weil ihre Mimik bei jeder Gefühlslage gleich ist. Das ist echt ein Wermutstropfen, weil es emotionale Szenen direkt schwächer macht. Dafür sind alle anderen weiterhin stark und Tennant ein super guter Bösewicht. Würde ihn gern im Cinematic Universe sehn.
Ansonsten ist in der Serie tatsächlich kaum Superkraft vorhanden. Bisschen mehr wär cool.
 
Oben