Kino Starttermine bis 2025

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Auf jeden Fall über 100 Mio:

Tron 2
Kung Fu Panda 2
Mission Impossible 4
Cars 2
Tim und Struppi
Shrek: Der gestiefelte Kater (Dreamworks und Pixar sind da eigentlich eine sichere Bank was das Budget angeht :biggrin: )

-------------------------------------------------------------------

Sollten zumindest in der nähe der 100 Mio. liegen :

Battle: Los Angeles
Conan
Rango
Rise of the Apes
Sucker Punch

Filme die Ende 2011 in den USA starten (bei uns eventuell später):

Sherlock Holmes 2 (Teil 1 lag bei 90 Mio. )
Happy Feet 2 (Teil 1 lag 2006 schon bei 100 Mio.)
 

Slevin

New Member
Das einzige was mich momentan reizt, ist wohl Tron Legacy und eventuell Green Hornet . Später noch Fast Five und vielleicht Battle LA, dann mal schauen was noch schönes kommt.
Aber um Blockbuster, wie MI4 oder FdK 4 werde ich wahrscheinlich auch nicht herum kommen. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Meine geplanten Filme der nächsten 3 Monate:

FEB
127 Hours
Drive Angry
The Kings Speech
True Grit
(vielleicht) My Soul to Take

MAR
Der letzte Tempelritter
Der Plan
Faster
Rango
Sucker Punch
Winters Bone
(vielleicht) Biutiful
(vielleicht) The Rite
(vielleicht) The Roommate
(vielleicht) Unknown Identity

APR
Battle LA
Fast Five
Rio
The Fighter
Thor
(vielleicht) Red Riding Hood
(vielleicht) Sanctum
(vielleicht) The Mechanic
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieder aktualisiert, und wir ihr anhand der Farben sehen können, hat sich einiges getan. Bummer? Green Lantern und Rise of the Apes weit nach hinten verschoben.

Lesen
 

delta

Ghost in the Wire
Dann hättest du ja schon vor einem Monat mal in den News was droppen können, dann wären wir unwissenden hier auch eingeweiht worden :super:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Lord Dralnu
Zwischen Deutschland und Österreich gibt es viele Unterschiede im Kinokalender, solche Terminänderungen müssen nicht immer länderübergreifend sein. :wink:

Na dann dürfte es am Ende halt doch eine Überraschung sein, weil die Terminänderung jetzt für den deutschen Markt bestätigt wurde...
 

delta

Ghost in the Wire
Und man müsste sich auch hier nicht hinstellen und "Mimimi, die Ösis wussten das schon n Monat lang" posten, wenn es für doch scheinbar normalerweise signifikante Unterschiede zwischen deutschen und österreichischen Veröffentlichungsterminen gibt. :wink:
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Lord Dralnu
Das mit "Green Lantern" ist für mich alles Andere als neu, da eine bestimmte österreichische Kino-Website den Film bereits vor einem Monat im August ansetzte.

Und wie erklärst du dir dann dieses nörglerische Posting in dem du auf den weitblick einer bestimmten österreichischen Kinoseite hinweist?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Schon klar, aber dann verstehe ich dein erstes Posting in dem Thread hier nicht. Auf der einen Seite sagst du, dass es für dich nichts neues ist und im nächsten Moment sagst du, dass die Veröffentlichungstermine in Österreich und Deutschland eh häufig unterschiedlich sind. Entsprechend ist die Meldung halt doch neu für dich, weil sie jetzt für Deutschland bestätigt ist und du nur vom österreichischen Termin wusstest, der ja nicht zwangsläufig mit dem deutschen übereinstimmt. :wink:
 

delta

Ghost in the Wire
Das würde so einiges erklären. Kam eben so rüber als ob du am nörgeln bist, weil hier die News erst jetzt kommt. Aber wenn's ein Missverständniss war, dann passt ja alles.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Schade eigentlich, dass Planet der Affen (Prequel bzw. Remake des vierten Teils :ugly: ) so weit nach hinten verschoben wurde. Mich würde schon interessieren, was sie daraus machen.
Aber zum Glück gibt es noch einige gute Filme, die man sich bis dahin ansehen kann.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Den haben wir doch schon: MI4. Ist zwar kein üblicher Fantasy- oder Sci-Fi Titel, aber definitiv großes Kino und das Kontrastprogramm zu Alvin and the Chipmunks III und Keinohrhasen III.
 

blacksun

Keyser Soze
Filme, die mich interessieren:

April:
Red Riding Hood: Unter dem Wolfsmond ~ Rotkäppchen mit Gary Oldman
Thor 3DN (aber nur in 2D!)

Juni:
X-Men: Erste Entscheidung

Juli
The Company Men ~ Drama mit Tommy Lee Jones

August
Captain America: Der erste Rächer 3DN(aber nur in 2D!)
Green Lantern 3DN (von Juni)(aber nur in 2D!)

2011 Rest
Conan, der Barbar (Remake) 3DN(aber nur in 2D!)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Moviefreak
Könntest du eigentlich auch schon die Starts der 3D-Veröffentlichung der weiteren Star Wars Teile eintragen?

Nein, weil das noch unsicher ist. Läuft der 3D-Release von Ep1 nicht gut, werden 2-6 nicht folgen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Aufgefrischt. Viele, viele Änderungen und Ergänzungen. Darüber hinaus habe ich das Programm 2012 jetzt schon mal aufgeteilt und die Belegung der ersten Jahreshälte terminiert.

Holmes 2 startet nun doch noch 2011 :smile:
 
Oben