Kino Starttermine bis 2025

blacksun

Keyser Soze
habe bis September folgende Filme im Auge:

Grüne Laterne
Capitano Americano
Planet der mutierten Affen
Conan der Barbier
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Erste Seite, neuer Stand.

Wer hätte gedacht, dass der 300 Mio $ teure John Carter in konvertiertem 3D daher kommt?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist tatsächlich geplant, will er back-to-back drehen, so wie sie gerad den Hobbit machen oder wie es bei Matrix 2+3 und Now back to the good part 2+3 geschah.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Na da hast aber Glück gehabt, dachte das wär son Witz gewesen, da hät ichs Forum aber direkt verlassen!

Back to Back? Naja, warum nicht, bietet sich bei so einer Erfolgsgeschichte ja an. Bei John Carter bin ich echt mal gespannt. Man liest so wenig davon, jetzt auch noch billig 3D. Mal schauen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Der ist konvertiert, weil Andrew Stanton den nicht in 3D haben wollte, Disney aber. Schade, eigentlich, da er in nativem 3D bestimmt ganz gut gekommen wäre. Aber, wenn ich mich nicht vertue, wird sich das Konvertierungsverfahren bei John Carter komplett vom bisherigen unterscheiden und die Pixar 3D-Profis sitzen auch dran, also wirds vielleicht gar nicht so schlecht.
 

blacksun

Keyser Soze
Sooo,das wird wohl mein voraussichtliches Programm:

September 2011
The Guard
John Carpenter's The Ward: Die Station

Oktober
Apollo 18 ~ Horror
Die Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn 3DD ~ Spielberg

November
Eine dunkle Begierde ~ Viggo Mortensen ist S. Freud
Roman Polanskis Gott des Gemetzels ~ Drama
The Thing Prequel

Dezember
Sherlock Holmes II: Spiel im Schatten
The Ides of March ~ Drama von George Clooney

Restprogramm 2011
Silent Hill II: Revelation 3DD(bei mir nur in 2D!)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Neue Liste ist da, hat sich vieles getan. Soviel, dass ich die Änderungen diesmal nicht markiert habe.

Mein Januarprogramm wird, nach Priorität sortiert:

The Descendants: Familie und andere Angelegenheiten ~ Drama mit George Clooney
Drive ~ stilvoller Thriller mit Ryan Gosling
New Kids II: New Kids Nitro - holländischer Irrsinn
Verblendung (remake) ~ David Fincher
Ein riskanter Plan ~ Thriller mit Sam Worthington
Ziemlich beste Freunde ~ frz. Dramödie

Eures?
 
M

Maxwell89

Guest
Also im Januar werd ich wohl für keinen einzigen Film das Kino besuchen ..
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Drive wird sicher im Kino geguckt. Ebenso The Artist. Wegen der Super Kritiken vermutlich sogar David Fincher´s Verblendung-Remake, obwohl ich das ja eigentlich aufgrund der teilweise extremen Deja vu Momente im Trailer gar nicht vorhatte. Ein riskanter Plan, evtl., wenn ich Zeit und Lust dazu finde. Ebenso Die Muppets.

Extrem laut und unglaublich nah, Intruders, The Descendants und The Devil Inside werden sicher erst auf Blu Ray geguckt.
 

Slevin

New Member
Drive und Muppets sind sehr interessant. Mal schauen, ob/wann ich mir die im Kino anschau.
Ansonsten voraussichtlich nichts weiteres im Januar, vielleicht folgen weitere nach überzeugenden Kritiken.
 

Joel.Barish

dank AF
Puh, der Januar ist direkt mal voll, obwohl ich einen der größten bzw. interessantesten Titel (Drive) ja schon weg habe. Auf meiner Januar-Liste stehen:
- New Kids: Nitro (aber nur mit der passenden Begleitung. Und die gammelt eigentlich gerade in China rum. :/ )
- Finchers "Verblendung"
- J. Edgar
- The Muppets (werden die Songs übersetzt, also synchronisiert? Wenn ja, dann warte ich auf die DVD. Gonzo? Brauche Input.)
- Faust
- Amer (irrer Neo-Giallo aus ich glaube Belgien. Läuft aber wahrscheinlich nirgends. Aber im UK schon lange auf DVD raus...)
- The Descendants
- The Artist
- Arirang (Der Neue von Kim Ki-Duk)

Alter.... Verblendung, Descendants und Artist sind Pflicht fürs Kino. Amer wird importiert. Rest... mal abwarten.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ja, die Songs bei den Muppets werden übersetzt, wobei das, für mich, bei allen anderen Filmen auch gut geklappt hat. Viel mehr stören mich da die neuen Synchronstimmen, die ich schrecklich finde. Deswegen werde ich mir den wohl auch nur im O-Ton geben, falls es eine Vorstellung gibt.
 
Oben