Kino Starttermine bis 2025

Joel.Barish

dank AF
Okay, hm... Ich bin ja gar kein Muppets Purist. Meine Erinnerungen an die anderen Filme sind auch relativ dunkel und mehr als zwei habe ich eh nicht gesehen. Ich bin mittlerweile in einem Alter (und habe eine gewisse Kenntnis der englischen Sprache), dass ich übersetzte Lieder in Filmen nicht mehr so leicht verkrafte. :wacko: Gestern lief ja "Die Schöne und das Biest" erstmalig im Free-TV. Immer noch ein Disney-Highlight, aber die Gesangsnummern waren mir hier und da ein bisschen schief. Und bei den Muppets gehe ich davon aus, dass da zusätzlich noch viel Witz verloren geht oder verfälscht wird. Das will ich dann am liebsten direkt umgehen. Ergo: DVD.
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Oh man, ich wusste gar nicht, dass Extrem laut und unglaublich nah verfilmt wird (wurde).
Den werde ich mir sicher ansehen. Start ist übrigens nicht im Januar, sonderen am 16. Februar (soweit meine google-Suche sich nicht irrt :rolleyes: )

Auch ansonsten hab ich das Gefühl, dass endlich mal wieder ein richtig gutes Kinojahr ins Haus steht. :thumbsup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
So, Liste ist aufgefrischt.

Will auch mal ein bisschen neues Leben in den Thread bringen - indem wir ihn auch allgemein für die Frage nehmen, was man sich pro Woche denn anschauen will/sollte. :wink:

Diese Woche starten ja hauptsächlich Contraband, sicherlich ganz okayer Thriller mit Mark Wahlberg, Headhunters, schwedischer Thriller der als "so gut wie Verblendung" gehyped wird, die seichte Komödie Best Exotic Marigold Hotel und Türkisch für Anfänger, der Film zur dt. Erfolgsserie.

BEMH habe ich bereits in einer Preview gesehen, der ist wirklich sehr zu empfehlen. Netter kleiner Feel-Good Film. Zwischen Contra und Head neige ich glaube ich eher zu Head, wobei ich mir da noch nicht sicher bin. Young Adult, Shame und Haywire laufen noch, und die 5 stehen in meinem Interesse etwa alle auf gleicher Höhe.

Und dann ist da noch Das gibt Ärger, den mir schon so viele Leute empfohlen haben, dass ich echt grübele.

Wie schauts bei euch?
 
P

PlanetSoap

Guest
jo das gibt ärger würde mich auch interessieren. ich mag pine und hardy...witherspoon weniger, aber daran sollte es nicht scheitern. haywire ist auch son kleiner knaller, vor allem wegen dem cast. mal gucken.

morgen auf jeden fall erstma john carter gucken.

was ist denn bemh genau? konnte auf imdb nix zu finden.
 

Slevin

New Member
PlanetSoap schrieb:
was ist denn bemh genau? konnte auf imdb nix zu finden.
Best Exotic Marigold Hotel , hat er doch vorher geschrieben :squint:

Interessant finde ich zur Zeit auch nur John Carter, mal sehen ob ich Zeit finde. Das gibt Ärger aber wäre auch noch eine Überlegung wert.
 

Schneebauer

Targaryen
Ich denke Shame sollte man sich anschauen. Das gibt Ärger klingt aber auch empfehlenswert. Das gleiche wie immer, man nimmt sich zuviel vor und kommt zu nix. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn ihr zwischen Headhunters und Contraband wählen müsstet, was wärs?
 
P

PlanetSoap

Guest
habe jetzt keine großen infos zum film, aber ich denke headhunter würde mehr tiefe bieten als contraband. ich werde mir beide nicht angucken.

ps ist mit headhunter ein kopfgeldjäger oder son arbeitsabwerber gemeint :hae:
 

blacksun

Keyser Soze
Im Moment reizt mich nichts davon.

Vielleicht hole ich "Ziemlich beste Freunde" nach, weil ich nur Gutes darüber gehört habe.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diese Woche starten:

Die Tribute von Panem - The Hunger Games ist die Verfilmung des Bestsellers, quasi eine Variation von Battle Royale und The Running Man, mit Jennifer Lawrence, bekannt als die junge Mystique aus X-Men EE. .

Take Shelter - Ein Sturm zieht auf ist ein Drama mit dem neuen General Zod, Michael Shannon, über einen geplagten Familienvater, der Visionen eines apokalyptischen Sturms hat und zum Schutze seiner Familie gegen jede Skepsis einen Unterschlupf baut.

Gone ist ein Serienkiller-Thriller mit Amanda Seyfried aus In Time, in der sie ihre entführte Schwester sucht.

Ich glaube, dass die alle drei ganz gut sind. Panem hat schon großes Lob aus den US bekommen und Lawrence wird als Katniss Everdeen sicher toll sein. Bei Gone hingegen wird Seyfried sicher klasse sein, ihre Intensität kommt schon im Trailer gut rüber. Dürfte gefallen, wenn man Filme wie Denn zum Küssen sind sie da usw. mag. Take Shelter hingegen ist ein ruhiges Drama, aber Zod soll famos drin sein.

Was für euch fürs Kino dabei oder eher DVD?
 
B

Bader

Guest
Ist es nicht unwürdig Jennifer Lawrence nur als Mystique zu erwähnen? :biggrin: Sie war immerhin für Winter´s Bone oscar(!)nominiert. Allein dafür soll sie schon mit vollen Namen erwähnt werden!

Und Panem wird im Kino angeguckt, aber sowas von!
 
P

PlanetSoap

Guest
ich werde mir nach john carter erst wieder kampf der titanen im kino angucken. dann vielleicht iron sky oder battleship und schließlich avengers ende april.
hab zwar panem fast fertig gelesen, aber irgendwie reizt micht der film nicht besonders. der trailer hat mich zumindest nicht gerade umgehaun.
 
B

Bader

Guest
Mich hat der Trailer auch nicht sooo überzeugt und beschloss erst ins Kino zu gehen als ich Wind von den ganzen positiven Berichten bekam. Und dass Trailer nicht immer den vollständigen Film wiederspiegeln, wissen wir ja zu genüge.

Vll. bewegt dich ja Panem zu einem Kinobesuch, wenn die Berichte hier positiv ausfallen. Skylynx und ich sind in der ersten Kinowoche auf jeden drin.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bader schrieb:
Ist es nicht unwürdig Jennifer Lawrence nur als Mystique zu erwähnen? :biggrin: Sie war immerhin für Winter´s Bone oscar(!)nominiert. Allein dafür soll sie schon mit vollen Namen erwähnt werden!

Und Panem wird im Kino angeguckt, aber sowas von!

Prinzipiell, ich befürchte aber leider, dass ihnen blau besser auf die Sprünge hilft:
[url]http://s1.directupload.net/images/120319/xxgri5a9.jpg[/URL]
 
B

Bader

Guest
Trotzdem erkennen Insider bzw die X-Men EE Gucker/innen da nur die Jennifer. Mit Mystique verbindet man eher Rebecca Romijn.
Wie wäre es mit "mit Jennifer Lawrence, bekannt als die junge Mystique aus X-Men EE." ?
 
Oben