Kino Starttermine bis 2025

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kann ich mit leben.

Die Frage ist: mal angenommen, die Drehs von XEE2 und Panem 2 kämen sich in die Quere, und Panem wäre gut. Wo würdest du sie lieber drin wiedersehen?
 
B

Bader

Guest
Kann ich erst beurteilen, wenn ich Panem gesehen habe. Auf dem Papier würde ich allerdings zu Panem trendieren, da sie dort die Hauptrolle spielt bzw die Leitfigur.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und, was steht diese Woche für euch an? Im Programm gäbs

  • Zorn der Titanen 3D, die Fortsetzung von Kampf der Titanen, in dem Sam Worthington einmal mehr Monster verdreschen darf.
  • Die Frau in Schwarz, ein auf altmodisch gemachter Horrorfilm mit Potter, der in einem unheimlichen Haus auf Spuk stößt
  • Russendisko, Bestsellerverfilmung über ein paar Ossis (u.a. Matthias Schweighöfer) zur DDR Zeit, die das erste Mal in den Westen kommen und da eine Russendisko eröffnen

Großes Effektkino, kleiner Horrorfilm oder ... typisch deutsch?
 

KungPao

New Member
ich werd versuchen dass ich es schaffe, den Zorn der Titanen mitzuerleben und die Frau in Schwarz ( auf welchen ich sehr sehr gespannt bin) zu besuchen :biggrin:
 
P

PlanetSoap

Guest
bei mir wirds wohl auch erst wieder avengers sein, obwohl ich noch überlege hunger games zu schauen, nachdem ich heute das buch fertiggelesen habe. aber deine kritik hat mich schon bisschen ernüchtert. mit 140 minuten dürfte er auch wirklich bisschen zu lang sein. 3d muss nicht
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wahrscheinlich Zorn der Titanen. Da es nirgendwo in meiner Umgebung eine 2D Version gibt, werden wir uns notgedrungen die 3D Version geben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diese Woche starten

  • Titanic - restauriert und in 3D
  • Iron Sky - Nazis greifen vom Mond aus an
  • Spieglein, Spieglein: Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen - Kunterbunter Schneewittchen-Film von Tarsem Singh (Immortals)
  • (vereinzelt) The Grey: Unter Wölfen - Survival-Thriller mit Liam Neeson

Was darfs für euch sein?

Camerons Titanic mag nachkonvertiert sein, wird aber fraglos die technisch weltbeste 3D Konvertierung bieten. Darüber hinaus wurde der Film gänzlich restauriert und sieht aus wie gestern gedreht.

Iron Sky? Trash? Oder Trashperle?

Mochte wer Singh's Immortals, The Cell und The Fall?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Von Tarsem Singh habe ich nur The Cell gesehen (visuell sehr gut, ansonsten solide). Ich weiß nicht, ob Spieglein Spieglein etwas für mich wäre :check: Iron Sky könnte eine Trashperle sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diese Woche starten:

THE GREY - UNTER WÖLFEN - Wolfsaction mit Liam Neeson, im Stil von The Edge
BATTLESHIP - Rihanna im Schiffe Versenken Film, quasi Transformers light
MARTHA MARCY MAY MARLENE - gelobtes Sektendrama mit John Hawkes

Was darfs sein?
 
P

PlanetSoap

Guest
battleship. obwohl sich meine freunde diese woche unbedingt iron sky angucken wollen...
 

Schneebauer

Targaryen
Iron Sky ist für einen Kumpelsabend mit Bier gesichert. Den gibts nicht im Kino! Battleship und Zorn d. Titanen werden auch zu 100% gesichtet, aber wohl auch eher auf heimischer Couch. Mich reizt Kino in letzter Zeit überhaupt nicht mehr - da nehm ich die Verzögerung bis zum Verleih/Kauf.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Verschoben:

Bel Ami - April>Mai
Our Idiot Brother - April>Mai
Abraham Lincoln Vampirjäger - Juni>Oktober
Fast verheiratet - Juni>Juli

Neu:

Chernobyl Diaries - neu: Juni
Cosmopolis - neu: Juli
Jeff, der noch zuhause lebt - neu: August
Schlussmacher - neu: 2013
Frankenweenie - neu: 2013
Kindsköpfe II - neu: 2013
Die Frau in Schwarz II - neu: 2013
Ninja Turtles - neu: 2013
Hitchcock - neu: 2013
Detektiv Rockford - neu: 2013
Machete kills - neu: 2013
The Wolf of Wall Street - neu: 2013
Manhunt - neu: 2013
Leprechaun - neu: 2013
Sin City II - neu: 2013
The Monuments Men - neu: 2013
Invertigo - neu: 2014
Wolkig mit Aussicht II - neu: 2014
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Für mich steht diese Woche "Chronicle" ganz oben an. Bin zwar kein großer Fan von Superheldenfilmen, aber solange es ordentliche Gegenspieler/Antihelden gibt, bin ich begeisterungsfähig :biggrin:
 
Oben