Welche Serien schaut ihr?

Schorsch

New Member
McFlamel schrieb:
:biggrin: ich glaube nur Clive schaut mehr als du Noermel .
Aber bisher keine Comedy Serien bei euch, was ist da los? :check:

Also Brooklyn Nine-Nine und South Park reichen mir schon als Comedy.

HIMYM und Co schaue ich mal hin und wieder. Aber wirklich aktiv bin ich bei denen nicht dabei :wink:
 

Sesqua

Lebt noch
@Flamel so sah es im Frühjahr noch aus: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Da merk ich grad welche Serien ich zb auch schon fallen hab lassen und welche zu ende gegangen sind. In der aktuellen Liste sind Neustarts mit " " angeführt und beinhaltet nur das Herbstprogramm

Die komplette 2013/2014 würd noch mehr ausmachen :wink:
 

Sesqua

Lebt noch
Woodstock schrieb:
Ich hatte schon so ein Gefühl das es den Thread schon mal gab.

Jup deswegen hab ich den Thread ausgegraben. aber is ja ok da wir ja schon die neue Serienlaufzeit haben :smile:


Edit: Noermel, Clive, Bambi und meine eine sind alle mit ner Tardis unterwegs um die menge an Serien schauen zu können :ugly: anderst lässt sich dieser Wahnsinn nicht erklären
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Trotzdem mal zusammengefügt, mehr als einen Thread brauchts ja eigentlich nicht. :smile:
McFlamel schrieb:
@Gonzo
Warum nur 2?
Weil du an den anderen keine interessen hast, oder wegen Zeitmangel?
Vor allem wegen mangelndem Interesse. Bin auch einfach kein Serienmensch und verliere bei den meisten sehr schnell die Lust. Ausnahmen wären unter anderem die 4 genannten, bei denen ich noch aktiv dabei bin (Wie ich merke habe ich auch Sherlock vergessen).
 

Clive77

Serial Watcher
Huch, wo kommt denn das alles auf einmal her? :ugly:

Na gut, hier meine aktuelle Liste (ohne pausierende Serien):
American Dad
Arrow
Atlantis
Dracula
Elementary
Family Guy
Haven
Homeland
Hostages
Janus (letzte Woche beendet)
SHIELD
Masters of Sex
Person of Interest
Revolution
Ripper Street
Sleepy Hollow
South Park
Supernatural
The Blacklist
The Escape Artist (letze Woche beendet)
The Originals
The Tomorrow People
The Vampire Diaries
The Walking Dead
Wizards vs. Aliens

Ab nächste Woche dann noch Nikita und Almost Human.

Edit:
Sesqua schrieb:
McFlamel schrieb:
@sesqua
Ok, dann steht aber immer noch meine Frage offen, wie du das managst.

http://youtu.be/3tyBYzeIJjI?t=48s :tongue:

Um genau zu sein Ich bin die Lady daneben und Clive is der mit dem Schal. Daher schaffen wir das alles
Jetzt erst gelesen. :thumbsup:
 

Schneebauer

Targaryen
Ich hab mir auch Excellisten mit allen Serien erstellt, auf denen ich Strichlisten führ. Ziemlich unspektakulär, aber funktioniert. Mittlerweile schaff ich aber max. 2-3 Episoden am Tag.

Mal schnell zusammengefasst:

Sons of Anarchy
White Collar
S.H.I.E.L.D
Blacklist
Suits
Homeland
Last Resort
Game of Thrones
Newsroom
Community
The Menatlist
Person of Intrest
HIMYM
Big Bang Theory
Bates Motel
Hannibal
Boardwalk Empire
Sherlock
Nikita
Continuum
True Detective
Burn Notice
Hawaii 5-0
Arrow
Spartacus
Mad Men
Walking Dead
House of Cards
House of Lies
Under the dome
Elementary
Zero Hour
Ripper Street
Falling Skies
Boss
Luther
Orphan Black
Entourage
Justified
...

Aber: Das ist nicht unbedingt alles auf aktuellstem Stand und wahrscheinlich auch nicht komplett. Zero Hour und Ripper Street z.B. sind auf meiner To-Watch-List und Entourage kuck ich mittlerweile zum 3. Mal.
 

Shins

Well-Known Member
Ich schaue derzeit irgendwie auch mehr Serien als dass ich Filme schaue oder zocke. Ist in der aktuellen Schreibphase von mir echt am tollsten, immer mal wieder ne Folge zum Ausspannen einzuwerfen :smile:

Generell verfolge ich aktuell:

Doctor Who
Torchwood
Breaking Bad
Dexter
Homeland
Walking Dead
True Blood
Game of Thrones


Vieles davon verfolge ich erst seit kurzem. Bei Dr Who bin ich nun mit der 4. Staffel angefangen, Torchwood habe ich die zweite aktuell beendet, Dexter gerade einmal die erste angesehen, Walking Dead nur die erste Folge.

PS: Da habe ich mich erst vertippt und statt "Game of Thrones" "Gema of Thrones" geschrieben :ugly:
 
A

AlecEmpire

Guest
Wow..., da kann ich nicht ganz mithalten, ich bin da etwas selektiver. Die letzten Jahre habe ich folgende Serien gesehen:

Game of Thrones
Breaking Bad
House of Cards
Under the Dome
Spartacus
Top of the Lake
Eureka
 

Schneebauer

Targaryen
Wie kommts? keine Zeit, keine Lust auf Serien generell, oder fehlen dir einfach die eindringlichen Tipps, welche Serien du schauen musst?

Ich glaube wir könnten dir da bestimmt ein paar Tipps geben. :wink:
 
A

AlecEmpire

Guest
Ich mag besonders Serien mit überraschend neuartigen Ideen sehr gerne, weshalb mir z.B. Eureka oder Under the Dome gut gefallen hat. Die müssen dann gar nicht so spitze sein, die schräge Ausgangssituation macht es dann für mich aus.
Also vielleicht auch mit einem gewissen Nerd Faktor versehen, so wie die Fime von Vincenzo Natali. Gut gemachtes Fantasy Spektakel wie GoT oder Spartacus gehen natürlich auch immer, wobei Spartacus eigentlich sein Feuer schon verschossen hat.

Generell fehlt aber natürlich die Zeit für die ganzen Serien. Da bin ich doch eher Kinofilm fixiert, da wird ein Thema auch nicht bis zum Erbrechen über mehrere Staffeln hindurch durchgekloppt, wenn man mal von SAW und Konsorten absieht. :wink:
Ich finde vor nicht all zu lange Zeit gab es auch keine wirklich guten Serien im TV, das ist erst in den letzten vielleicht 2-3 Jahren aufgekommen und seit dem schaue ich auch gerne Serien, aber halt in Grenzen. Aber klar, für Tipps die in diese Schiene passen (siehe meine Auflistung) bin ich immer gerne zu haben. Sollten aber schon wirklich Must see Serien sein, gut alleine reicht nicht. Und Komödien als Serie gehen fast gar nicht, da hat mich seit ALF und Die schreckliche nette Familie nichts mehr wirklich überzeugt. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wo wir doch gerade bei den Dr.Who Vergleichen sind. Wenn es schon mal klar ist, wer beim Zeitmanagement hier Dr.Who ist, dann bin ich Riddel.

Ich verhalte mich genauso wenn man mir eine Serie empfiehlt.

What is it?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
brawl 56 schrieb:
@Flamel

Bei mir wären es auch nur zwei Serien.
Boardwalk Empire und Sleepy Hollow

Wobei ich bei beiden nicht zum gucken komme. :sad:
Almost Human möchte ich auch gerne gucken, hab nur die befürchtung, dass es auch da nicht klappen wird.


Korrektur:
Almost Human wird sowas von weiter geguckt! :biggrin:
 

YuriBoyka

New Member
ich bin eher ein freund von zusammenhängenden serien ala LOST oder PRISON BREAK etc...

momentan am schauen:

the blacklist (bis 13. folge) :top:
banshee (2 staffel) :top:
the walking dead (4 staffel)
arrow (2 staffel)
helix (neue serie über einen killervirus, bis jetzt ganz interessant)

almost human ist ganz ok, wird meiner meinung nach mit der zeit aber langweilig

Agents of Shield ist ein absoluter reinfall :facepalm:

true detective wird langsam besser, ist mir aber allgemein zu ruhig :sleeping:

mehr fällt mir jetzt nicht ein
 

Mikado

New Member
Also marathone gerade die 5te Staffel von Breaking Bad, hab erst spät zur Serie gefunden, aber jetzt kann ich nicht mehr aufhören. Ansonsten finde ich Suits sehr geil genau wie Game of Thrones und Heart of Dixie.
 

Felicity

New Member
Serien, die ich momentan schaue:
Arrow
The Tomorrow People
Breaking Bad
Shameless
Game of Thrones
The Vampire Diaries
The Originals
Grimm
Sherlock
Supernatural
Suits

Freue mich total auf The Visitors von Steven Spielberg! Aber das dauert noch eine Weile ...
Hatte mir letztens erste Staffel Heroes noch einmal angesehen und dachte mir, dass es toll wäre, wenn Milo Ventimiglia wieder irgendwann eine ähnliche Rolle bekommen würde. Hat mich sehr gefreut als gelesen habe, dass diese Serie kommt :smile:
 
Oben