"Freddy vs Jason" ist blutigster Horrorfilm der letzten 30 Jahre

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Platz 2 und 3 Der weisse Hai und Jeepers Creepers? :uglygaga:

Wer hat das denn ausgewählt, der Rat der Tischmütter? Das sollen die gewalttätigsten Filme sein... :omg: wenn die wüssten.
 
J

jeremybentham

Guest
Is aber echt n bissl komisch...
und an soviel Zeug kann ich mich bei F vs. J garnich erinnern ...

Und der Weisse Hai, also bitte. Klasse Film, aber brutal ?
Und is der nich schon 31 jahre alt ?
müsst ich mal nachkucken. :uglylol:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich glaub wir sollten mal so einen Vote eröffnen, ich denke mal das Ergebniss könnte sich schon eher sehen lassen :biggrin:
 

Glotzkopp

New Member
Man muss sich mal anschauen, was da alles als anstössig gewerted wird... :uglygaga:

Bei der Liste ist es ja mehr die Anzahl der "bösen" Szenen und nicht deren Intensität.

Hinzu kommt natürlich das viele der Leute die da gestimmt haben Filme wie Braindead gar nicht kennen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Und so blutig ist FvJ ja bei Gott nicht. Da gibts, wie schon oben beschrieben, 10 mal bessere Beispiele. :devil:
 

Necron

New Member
Man man, gibt Leute die haben keine Ahnung und Leute die haben keine Ahnung und machen trotzdem das Maul auf...
Jeepers Creepers 2? Wo bitte ist der Film blutig? Als blutigster Film der letzten 30 Jahre kann einfach nur Braindead herhalten!
 

Glotzkopp

New Member
Es geht bei der Liste ja nur um die Anzahl der bösen Szenen! (ich glaub das hab ich schon geschrieben)

Muss ja nicht gleich ultrablutig sein und nachdem auch Flüche und angedeutete Sexszenen zählen ist FvJ hoch einzuschätzen.

Das Braindead der blutigste aller Horrorfilme ist bleibt natürlich unbestritten.
 

DerPate

New Member
Absolut merkwürdiges Ergebnis... "Braindead" ist der blutigste ganz klar und der weiße Hai und Jeepers Creepers 2 kommen wohl ganz hinten. Naja die Kriterien sind auch eher fragwürdig.
 

Necron

New Member
Du sagst es, Herr Pate. Wer weiss welche Kräuter die Damen und Herren bei der Bewertung eingenommen haben...diese Kinder :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Guck mal wann das hier gepostet wurde, zu dem Zeitpunkt gab es TCM: The Beginning nicht einmal und ueberhaupt ist die Liste nicht einmal annaehernd fuer voll zu nehmen.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Warscheinlich,haben sie jeden Kratzer Freddy's bei seinen Kung Fu attacken gegen Jason als Gewaltszene genommen und das sind viele :ugly:
 
Oben