Machete 3: Machete Kills Again... in Space

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das sieht (wie zu erwarten war) um einiges trashiger aus als die anderen beiden Teile. Laser, Lasermacheten, Lasermachetenkämpfe ala eines geschwedeten Star Wars, mit Leo DiCaprio als GI Joe's Destro?

Man merkt aber, dass die das nur mal eben so neben Machete 2 gedreht haben - sind ja keine neuen Gesichter drin, nur, wer wohl gerade noch zu haben war. Die Lady Gaga Szene könnte sogar glatt die gleiche aus dem zweiten Trailer sein.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Space Babes? Galactic shit 'n stuff?

Dude.... bisher interessierte mich kein Machete Film, aber wenn der so kommen sollte, so abgeranzt, so mieserabel schlecht...so Blood Dragon like...sitze ich mit Papp-3D Brille im Kino.
 

Clive77

Serial Watcher
Das ist genau der Trailer, der zum Auftakt von "Machete Kills" läuft. Inwiefern das nun "Fake" ist, muss man wohl abwarten. Aber
es gab zum Ende noch eine Vorschau auf den nächsten Teil und die Geschehnisse in "Machete Kills" führen auch dazu hin.
Wird definitiv gesichtet, hatte viel Spaß beim zweiten Teil...
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Der Film fängt mit dem Fake trailer an, und endet auch damit. Keine Ahnung wieso man ihn unbedingt 2x zeigen musste. War aber bei weitem das beste am Film.
 

Clive77

Serial Watcher
@Serizawa: Moment. Zum Ende hin gab es noch andere Szenen zur Fortsetzung. Da war noch ein Kampf mit "Maskenmann" und Michelle Rodriguez im neuen "Look"... oder hab' ich das geträumt?

Edit: War zum Ende des Films schon gut angetrunken...
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ok, kann gut sein, dass ich mich täusche, da ich während dem Film mehrmals einnickte und hoffte die Tortur sei bald zu Ende :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Dr. Serizawa schrieb:
Ok, kann gut sein, dass ich mich täusche, da ich während dem Film mehrmals einnickte und hoffte die Tortur sei bald zu Ende :ugly:
Hey, mach' mal halblang. Was hast Du denn erwartet?
Wie gesagt, ich für meinen Teil hatte viel Spaß und hab' mich auch nicht großartig aufgeregt, dass es so richtig trashig wurde. Schon der Auftakt ("Hanged Man") hat mir ein Lachen beschert. Und mit Blick auf die ganzen Anspielungen auf andere Filme war das schon fast ein Fest. Mit anderen Worten: Das Ding ist so trashig, dass man sehr viel Spaß damit haben kann - auch wenn es Trash ist und bleibt. :biggrin:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Hier war es mir allerdings zu sehr aufgesetzt. Einfach eine schlechte Szene nach der Anderen ohne ein richtiges Gespür dafür zu haben. Wirkte auf mich eher als eine dahingerotze Arbeit ohne Herz. Der erste Teil gefiel mir besser, wobei keiner von beiden je Black Dynamite erreichen wird. Der hatte es wirklich in sich.
 

Clive77

Serial Watcher
Naja, "zu sehr aufgesetzt" dürfte wohl das Ziel des Ganzen gewesen sein. Aber ein gewisses Gespür für "Verarsche" war schon allgegenwärtig, was genau der Grund ist, weshalb ich den Film trotz des Trash-Faktors als ziemlich gelungen bezeichnen würde. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Für mich war das Ding eine ganz große Parodie auf unzählige andere Filme - Bond an erster Stelle. Und nebenbei "Grindhouse" pur. :ugly:

Edit: Die kleine Diskussion kann auch gerne in den "Machete Kills" - Thread verschoben werden.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Dass es RRs Intention war diese alten Agenten Filme zu parodieren, war mir schon klar. Nur hat er einen schlechten Job dabei gemacht. :tongue: Time Lord würde mir sicherlich recht geben, aber der hat noch weniger mitbekommen als ich :whistling: . Aber du hast recht, alles eine Frage des Geschmacks und da werden wir uns wohl nie einig werden. Aber ich freue mich auf Teil 3. :ugly: Der Trailer erinnerte mich an den großartigen Star Crash :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Dr. Serizawa schrieb:
Aber ich freue mich auf Teil 3. :ugly: Der Trailer erinnerte mich an den großartigen Star Crash :biggrin:
Dann ist ja Hopfen und Malz noch nicht verloren. :ugly:
(wieso habe ich gerade zwei schlafende BGler vor Augen, die sich an einander kuscheln???)
 

McKenzie

Unchained
Weiß nicht, 2. wirkt von den Trailern her irgendwie uninspiriert und meh. Der Trailer hier unterscheidet sich von Teil 1 viel mehr, frisches Blut qasi.
 

Clive77

Serial Watcher
Ja und? Der Trailer für Teil drei ist da jetzt inwiefern anders?
Oder anders: Was für den dritten Teil angekündigt ist, wird im zweiten etabliert (mehr oder weniger jedenfalls). Machete knows...
 

McKenzie

Unchained
Sagte doch, der Trailer von 2 wirkte üer weite Strecken wie eine Wiederholung von 1, dieser hier geht in eine komplett neue Richtung. Teil 2 in seiner gesamten Form seh ich dann erst im Dezember, kann also mal nur vom Trailer ausgehen.
 
Oben