Machete 3: Machete Kills Again... in Space

Clive77

Serial Watcher
o.k. *Jedi-Trick anwendet* 2 ist keine Wiederholung von 1. Eher eine Parodie auf 1. Senke Deine Erwartungen und gehe ins Kino. Lass Dich nicht von Ungereimtheiten verwirren. Stelle Dich auf eine abgefahrene Show ein, wie sie bisher noch keine Parodie bringen konnte. Mit Blut und Gedärmen und Hubschraubern - und alles zusammen. Vergiss die 3D-Brille nicht, oder doch? Möge die Macht mit Dir sein ( = schlaf' bloß nicht ein bei der Vorstellung). *Jedi-Trick Ende*
 

McKenzie

Unchained
Der braucht doch tatsächlich nen Jedi-Trick um mir 2 schmackhaft zu machen :hae: ...so schlecht ist der?
Ich werd ihn sowieso schauen, weil n Freund der quasi nie ins Kino geht den sehen will und ich auf Gibson gespannt bin. Aber sonst...Gaga und Vergara nerven, der Sheen-mit-vielen-Frauen-Gag ist auch schon sehr, sehr alt.
 

Clive77

Serial Watcher
"Schlecht" ist das falsche Wort. Und damn, Dein Kumpel war da leichter zu überzeugen. :biggrin:
Mach' Dich halt auf weit mehr Trash als bei 1 gefasst und die Sache läuft. Sieh' es als Parodie auf 1 - anders wollte ich das auch garnicht beschreiben.
 

McKenzie

Unchained
Mehr Trash begrüße ich allgemein, mir war der erste viel zu zahm in der Hinsicht.

Du hast ihn ja schon gesehen, wie schaut es lookmäßig aus? Hat er noch Alter-Film-Effekte, oder macht er (wie der Trailer) mehr auf moderne Billigproduktion?
Und mein Kumpel liebt den ersten Machete, dafür mag er Planet Terror nicht...dieser Banause :facepalm:
 

Clive77

Serial Watcher
Also der "Look" ist genau das, was man sich wohl so im Allgemeinen unter "Trash" vorstellt. Und genau so gewollt. Erinnert stark an den Vorgänger, aber geht da noch einen Schritt weiter in Richtung "Schrott". Hab' den Trailer grad nicht vor Augen, aber es wirkt billiger. Obwohl, andererseits sieht man auch, dass mehr Geld in den Film geflossen ist. Schwer zu beschreiben. Actionmäßig passiert mehr - mehr Explosionen, mehr abstruse Gore-Effekte, usw. Es wirkt alles billig, aber dennoch mit mehr Effekten - falls Du das irgendwie nachvollziehen kannst. :ugly:
Aber wie schon gesagt: Erwartungen runterschrauben und überraschen lassen. Trailer sind immer doof und machen "Gaga"... :clap:
 

McKenzie

Unchained
Ich meinte jetzt eher Kratzer, Filmrisse, Verfärbungen, Abnützungserscheinungen. Die Trailer von 2 wirkten komplett sauber, aber ich steh auf das Zeug :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Daher der Hinweis auf die 3D-Brille. :wink: Aber das war nur ein kurzer Moment. Der restliche Look geht dann wohl eher in Richtung des ersten Teils. Kann mich jedenfalls nicht großartig an andere Dinge erinnern, die da irgendwie eine Rolle gespielt haben.

Edit: Will sagen, man gewöhnt sich recht schnell an den Look und "Unterbrechungen" waren nicht großartig da. Der "Grindhouse-Effekt" liegt da mehr in der Story.
 

Clive77

Serial Watcher
@Kenzie: Hat er, aber mir fällt da nur eine Szene ein (die mit der 3D-Brille) - beim Rest hab' ich es entweder nicht bemerkt, weil dran gewöhnt oder es kam nicht vor...
 

Remix

Well-Known Member
Zwar keine Ankündigung o.Ä. - Aber Danny Trejo macht's einem auch nicht leicht.
Vielleicht hat das ja was zu Sagen?!

Tweet
 

Slevin

New Member
Keine Ahnung, ob das Fanmade ist, wurde jedenfalls von Machete selbst getweetet.
Poster
Er tweetet allgemein viel über Machete 3. Wobei ich bezweifle, dass er den Account selbst betreibt.
 
Oben