Machete 3: Machete Kills Again... in Space

Clive77

Serial Watcher
News
Scheint noch nicht tot zu sein. Danny Trejo hat sich da in einem Interview zu geäußert:
While promoting Dead Again in Tombstone in a recent Facebook Live Q&A, the From Dusk Till Dawn actor revealed, “We’re waiting. I’ve already talked to Robert [Rodriguez]. He says, ‘Yeah, I’m putting it together. Let’s start writing it.’ So I talked to Mel Gibson. I said, ‘Mel, hey, come on, let’s talk. Let’s do Machete Kills in Space.’ Mel goes, ‘I’m in. I’m ready. Tell Robert.’ So we’re gonna do it.”
Laut Trejo will Rodriguez also bald die Feder in die Hand nehmen und Gibson wäre auch an Bord.

Quelle: DreadCentral (da gibt es auch ein lustiges Audition-Video von Trejo als Prinzessin Leia :biggrin: )
 

Butch

Well-Known Member
Nur mit Di Caprio!
Den ersten fand ich grauenhaft, den 2. überraschend lustig, vielleicht weil ich da sowieso schon nicht mehr viel erwartet habe und den trashigen Unsinn dann doch irgendwie gut fand.
Wenn man ein ordentliches Budget zusammen kriegt und wieder ein paar bekannte Gesichter sich bereit erklären bei dem Quatsch mit zu machen, wäre ich dabei aber wie gesagt, Di Caprio ist Pflicht, der wurde uns versprochen den muss man uns auch liefern! :biggrin:
Ich glaub aber, da kommt nix mehr. Wenn dann DtD und billig und ohne Leo aber dafür vielleicht immernoch mit Mel?
 
Oben