Der "wir haben uns alle lieb" Thread

M

McFlamel

Guest
Ihr lest richtig, nach dem wundervollen Erfolg im November, planen wir nun das nachfolge Treffen und zwar im März.
Genaues Datum ist Verhandelbar.
Interesse?

Denke mal dass die Pub Tour Champions wieder am start sind, und dass Woodstock, Brawl, Hurry und Soserious interesse haben.

Also, FEEDBACK bitte.

E: Neulinge lasst euch von meinem Avatar nicht abschrecken :biggrin:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Kommt stark darauf an, was ihr plant. Wenn ihr ne Pubtour machen wollt, bin ich wohl eher raus.
 

tramp87

New Member
Habe gerade spontan gedacht: Bremen! Ich bin dabei.
Allerdings den kompletten März über im Urlaub. Sollte es sich in den April hineinziehen, wäre ich gerne mit von der Partie.
 

McKenzie

Unchained
Nur Pubtour wird es sicher nicht, wir hatten es auch diesmal schon auf 2 Tage gesplittet (1. mit ein bisschen Alkohol gemütlich zusammenhocken und Trash schauen, 2. dann Stadtbummel der abends in die Pubtour überging). War ein recht sinnvolles Konzept, weil nur saufen ja doch nicht so erfüllend ist. Falls Wood kommt hätte er nur damit sicher auch nicht so ne Freude :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Also ich will wirklich kommen und diesesmal passt sogar der Monat (Bisher jedenfalls). Die Chance ist wirklich gut! :top:
 
M

McFlamel

Guest
Tramp , Wood, könntet ihr was für das letzte März Wochenende ausrichten? (28-30) oder wäre es besser es auf den 4-6 April zu legen?
Mir ist eigendlich jedes Datum recht, und so wie ich das von Kenz mitbekommen habe würde ihm April auch besser passen da er im März eine unbestimmte Woche weg ist.
Brawl hat eh Urlaubstage, Noermel, Kinobesucher und Bader haben bestimmt kein Problem beim Termin freinehmen.

Und Wurzel, natürlich dreht sich nicht alles um den Alcohol, sondern hauptsächlich um unsere Leidenschaft, die Filme :love:

Clive, du hattest ja letztes mal gewitzelt du würdest auch gerne kommen, wie siehts da an der Front aus? (steht noch selbes Angebot wie beim letzten mal :wink: )
 

tramp87

New Member
Ahoi. Ich komme am 6. April erst aus Australien zurück - leider. Daher sollte man sich hier einfach nicht nach mir richten. Sollte es jedoch aus purem Zufall doch in den April gelegt werden, wäre ich sicherlich dabei (man bedenke auch, dass es schon angenehm warm im April sein könnte).
 
M

McFlamel

Guest
Australien , oh wie ich dich beneide :crying:
Ja wiegesagt, mir ist es wurst ob März oder April.
Wie siehts mit den anderen aus?
 
M

McFlamel

Guest
Ich würd dann sagen, es bleibt März. Wäre doof nur wegen einem User das Treffen an einem anderen Monat zu verschieben an dem dann mehrere nicht können.

Also bisher Interesse an einem MÄRZ Treffen haben:
Noermel
Brawl
Kenz
Woodstock
Wurzelgnom
Kinobesucher
squizo
Pippen
Bader

Da geht doch noch mehr !!!
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Ich melde auch mal Interesse an, kommt aber ganz kurzfristig bei mir wenn dann.

Ich werde aber zumindest hier weiterlesen und eure Planungen verfolgen :wink:
 
Oben