Der "wir haben uns alle lieb" Thread

McKenzie

Unchained
Billiges Appartement mit vielen Betten :squint: Kann man gern nochmal so machen. Mittlerweile hat McFlamel zwar ein WG-Zimmer, aber das könnte je nach Teilnehmerzahl doch sehr eng werden.
 
M

McFlamel

Guest
Ist garnichts eng hier bei mir, wir hatten letzte Woche hier eine Party mit 20 Übernachtungs Gästen.
Platz ist vorhanden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Also ich werde kommen und habe Platz für vier mehr Leute im Auto (Ich mag lange Autofahrten).

Ich komme aus Süddeutschland Richtung Tübingen, werde aber nicht nach Stuttgart fahren um Leute abzuholen, da es durch die meiese Streckenführung ein gewaltiger Umweg ist.

Wer mit will muss sich am Gepräch im Wagen und fair am Spritgeld beteiligen (Audi A6).
 

McKenzie

Unchained
7.-9. März 2014 :smile:D). Schlafen bei McFlamel im Bett, bei seinen Mitbewohnerinnen, auf dem Boden im Schlafsack oder auf ner Couch. :ugly: Gibt aber glaub ich sogar freie Betten, also man muss sich keine Sorgen machen.

____

Zugesagt haben bisher:
McFlamel (no na)
Kinobesucher
McKenzie
Noermel
brawl56
Woodstock
Yaki (starblight)
Yekta, Marv (Freunde von McFlamel)

Wackelkandidaten:
Bader (starke Tendenz zu ja)
Sesqua (starke Tendenz zu nein)

Theoretisches Interesse:
Wurzelgnom
soserious
Dr. Faustus
Pippen
squizo
Schorsch
 
M

McFlamel

Guest
Ich weiß, ich habe meine Leute hier, wenn ich nicht online sein kann.
Gut gemacht Jungs. 8)
 

McKenzie

Unchained
Sowas in der Art sicher. Diesmal wird's nicht aber so streng World's End - lastig (12 Pubs) nehm ich an, also wird's etwas chilliger :squint:
 
B

Bader

Guest
Da mein bester Freund die Party auf den Wochenende des Treffs verlegt hat, komme ich nicht. Aber von ca 14-23 März bin ich in Osnabrück und will Flamel auf jedenfall sehen. Würde mich freuen wenn jmd andere/r auch Bock hätte :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bader schrieb:
Da mein bester Freund die Party auf den Wochenende des Treffs verlegt hat, komme ich nicht. Aber von ca 14-23 März bin ich in Osnabrück und will Flamel auf jedenfall sehen. Würde mich freuen wenn jmd andere/r auch Bock hätte :smile:

Was treibst Du in meiner Heimatstadt?
 
W

Wurzelgnom

Guest
moin. mich kannst du aus der liste rausnehmen. ich hab aktuell keine zeit für solche unternehmungen. was ein bischen schade ist, weil meine schwester in der nähe von bremen wohnt. aber das passt aktuell einfach nicht.
 
B

Bader

Guest
@Diego: Dein Kinderzimmer verschandeln.
Im Ernst...die Familie meiner Lebensgefährtin lebt in Osna- und Quarkenbrück. Bin gerne dort.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Kaum taucht der Waschbär auf, verziehen sich alle.
Was seid ihr alle bloß für Nassbirnen! :ugly:
 
Oben