Der "wir haben uns alle lieb" Thread

M

McFlamel

Guest
Was ist mit euch anderen Lümmeln?
TRAUT EUCH!
Ihr hattet lange genug zeit zum planen, ist ja nicht so als wüsstet ihr das erst seit 2 Monaten :nene:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich hätte gerne noch ein paar Leute in meiner Fahrgemeinschaft. Wer fährt noch aus dem Süden? Ich kriege gerade ein wenig Panik bei den Spritpreisen und nur zu zweit zu teilen ist vielleicht etwas heftig. Das könnte für Flo sonst auch ziemlich teuer werden. Da ist Bus vielleicht sonst billiger.

Wäre toll wenn sich jemand melden würde!!!!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sesqua schrieb:
Nimmst du nicht auch Kenzie mit?
Nope der fährt Bus.

Leute ich meine es ernst. Fernbus gibt es für mich keine Angebote und mit dem Zug zahle ich 150 Euro. Wenn ich nicht fahre, komme ich nicht. Aber nur zu zweit ist es auch nicht so optimal. :sad:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich muss schauen wie es mit Uni-Shit klappt...
Hätte schon Bock! Ich würde dann einfach mim Bus kommen.
 

McKenzie

Unchained
Ja squizo, komm! Warst schon in München zu kurz da :biggrin: Ich kann dich auch stündlich per chat anschreien dass du lernen sollst, damit es sich ausgeht.

Edit: nachdem du auch aus dem Süden kämst, würde da nicht sogar die Fahrgemeinschaft mit Woodstock und Noermel Sinn machen?

Edit 2: Deine Sig ruled.
 

Pippen

Well-Known Member
Mist, ich werd wohl auch nicht kommen können und wollte doch so gerne mal.

Aber ich bin am Wochenende drauf schon in HB und reise immer aus Hessen an, außerdem bin ich an dem Wochenende 7-9.3. schon auf einem Geburtstag :crying:
 
M

McFlamel

Guest
Squizo was ist nun? :biggrin:
Dieser Beitrag wurde bereits 76 mal editiert, zuletzt von squizo (Heute, 13:37)
:plemplem:

Morgen ist es soweit, unsere Planung schaut wie folgt aus:
Freitag Abend machen wir ein Heimkino Abend.
Samstag morgen schön Frühstücken und wieder durch die City ziehen, und am Abend dann weggehen.
Ich freue mich (trotz einiger absagen) immernoch verdammt doll :rolleyes:

E: Verdammt, ich bin auf eine Troll Signatur reingefallen.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Des is scho morgen?! Ich dachte nächste Woche. lel.
Sorry ich bin mit Arbeit, Uni-Crap und Privatem zur Zeit sehr bedient.. Flamel du kannst die Gordon-Levitt Unterwäsche wieder ausziehen. Sorray :wink:
 
M

McFlamel

Guest
Treffen läuft echt super. Schade das diesmal nicht so viele gekommen sind, aber brawl, kenzie noermel und ich haben super Spaß und genießen das Wetter.
Gruppenfoto folgt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Da habt ihr ja echt super Wetter erwischt. Wahrscheinlich alle schon einen Sonnenbrand. Kommen doch sicher alle nicht so oft aus ihren Nerd-Höhlen. :wink: :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Hehe. Brawl und ich waren diesmal doch tatsächlich die trinkfesteren. Fast bis zum Punkt wo's unlustig war, weil selbst McFlamels Versuche uns einfach mit Shots zu beschenken nicht so richtig gefruchtet haben. :squint:
 
M

McFlamel

Guest
Ja, das ging nach hinten los..
Werd morgen bisschen was zu schreiben.
 
M

McFlamel

Guest
Es war ein wundervolles Wochenende. Ich habe mich wahnsinnig gefreut brawl kenzie und noermel wiederzusehen, hatte aber auch gehofft, neue Gesichter zu sehen. Gerade durch das abspringen von wood und Kinobesucher wurde meine Freude etwas gedämpft, aber sobald brawl dann da war war alles wieder fix.
Brawl war der erste der ankam so am Nachmittag, später folgte noermel und kurz vor Mitternacht kam dann endlich auch Andy an. Zwischenzeitlich waren noch 2 Freunde von mir dabei, allerdings blieben die nicht beim filmabend. Geschaut haben wir Machete, wobei ich diese Auswahl rückblickend bereue, da eh keiner aufgepasst hat und wir , wo wir schon die Chance hatten zusammen einen Film zu schauen eher einen anderen hätten nehmen sollen.
Am nächsten morgen war die Stimmung etwas doof, weil eine Mitbewohnerin arg schlechte Laune hatte, und da haben wir die Beine in die Hand genommen und sind gleich mal in die City, wo uns fantastische 19 grad erwartet haben. Dann sind wir durch die City gebummelt, haben viel über Filme gequatscht, haben uns gesonnt, die Jungs haben mich so halbwegs auf den aktuellen news stand gebracht, wir waren in vier Biergarten und haben nicht in einem ein Bier getrunken, waren Schnitzel essen, Filme shoppen, waren im Schnoor, und haben wie gesagt das Wetter genossen. Am abend haben wir uns dann mit 2 freunden getroffen auf die wir lange warten mussten, waren dann auf einem Spielplatz, und danach in einem irisch pub. Dort hat sich Andy dann zusammen mit brawl den größten burger Bremens gegönnt. (Was wie ich glaube der Grund war warum nur ihr zwei Alkohol immun wart :nene: )
Danach hatten wir eigentlich vorgehabt bisschen tanzen zu gehen, allerdings ist es dazu nicht so recht gekommen. Wir waren in so einer Euro Kneipe und haben uns dann shots angemacht. Und irgendwie sind wir dann am Ende in einer Kneipe gewesen :ugly: Zuhause waren wir um 6, und um 8 ging Andys Zug. Das war das grauen. Andy haben wir wach gebracht, dann haben wir bei mir Transformers 1 geschaut. Dann brachten brawl und ich den noermel weg, und schauten anschließend Transformers 2. Und wir hatten Spaß :ugly: Dann am Nachmittag verließ auch brawl Bremen.

Dinge an die ich mich erinnere:

Das zweifache fünf Euro Fiasko.
Die Psychopathen liebende Kellnerin.
Noermels übelstes geschnarche.
Insgesamt 23 Edeka besuche.
Zöpfe.
Ein abhäng Wettbewerb.
BEARDMAN! Andys aktzent.
Den feuerkreis.
Ein straßenfeiler in der Mülltonne.
Nein nein nein nein nein nein!
Meine instant 5 secunden andauernde nüchternheits power.
Eine kaputte Waschmaschine.
Herr der Ringe Diskussionen.
Brawls liebes Bekenntnisse.
Brawls zuneigungsattentate.
Andys Humor.
Sitzen an der Weser.
Eine vergessliche Kellnerin.
6 Leute die zu doof sind um sich essen zu besorgen.
Noermels "the room" Wutanfall.
Der schreckliche Weihnachtsmann.
Insgesamt 5 Stunden schlaf.
Matsch Pancakes.
Zwei homosexuelle ernies.
Noermel mit einer orangenzahnprothese.
Einen epic Andy "bay" shot.
Super wetter.
Eine komische Ente.
Viele verschiedene Arnold impressionen.

Wir hatten noch versucht punk und soserious zu erreichen aber irgendwie hat das nicht geklappt.

Paar Bildchen :rolleyes:
So

so

So

so

so

so

soho

so

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen :smile:
 
Oben