Der "wir haben uns alle lieb" Thread

McKenzie

Unchained
Ich weiß nicht ob wir bei nem richtig guten Film so viel aufmerksamer gewesen wären :squint: Vor allem nachdem DU bei Korgoth immer auf's Smartphone geschaut hast. :nene: Geht ja gar nicht.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
McFlamel schrieb:
Brawls liebes Bekenntnisse.
Was? :ugly:
McFlamel schrieb:
Brawls zuneigungsattentate.
Ich hab sie erst gehasst. Dann nur noch ignoriert. :mellow:

Aber ja, die Psycho-Kellnerin war so absurd. Ein WTF reicht da nicht mehr.


Sonst war es echt super! :biggrin: Machete 2... haha wie Andy und ich das Ende von dem Film gefeiert haben :clap:
 

McKenzie

Unchained
Ja, das Ende hat ihn gerettet, alles davor war eher lahm. Und die Kellnerin hätte uns wohl gern alle 4 mit heim genommen. :clap:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was war dann da nun genau mit der Kellnerin? Was machte sie denn so psycho?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich glaube es war gut, dass uns (mir :ugly: ) das mit ihrer Nummer erst später aufgefallen (eingefallen :ugly: ) ist.

Hm, wie soll man das am dümmsten beschreiben. Wir waren in der Kneipe, Noermel schon voll am Ende, Flamel lullte auch nur noch vor sich hin, McKenzie und Ich waren noch froh am labern.
Sie kam an, fing an mit uns zu quatschen. Anfangs ganz locker und dann irgendwann meinte sie so vonwegen sie mag Psychopathen und ob wir denn auch solche seien. :ugly:

Das war so ein derber WTF Moment xD
 

McKenzie

Unchained
Nein, sie sagte dass Noermel wie ein Psychopath aussähe, dass das aber okay sei weil sie Psychopathen eh möge.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Noermel sieht doch nicht aus wie ein Psychopath xD

Jedenfalls war sie sehr merkwürdig.
 

Noermel

Well-Known Member
WTF hatte ich doch soooviel intus :hae:
Und welche Kellnerin war das
und in welcher Kneipe :huh:
Ich weiß überhaupt nicht wovon ihr redet :confused:
was ich jetzt auch gerade schade finde da ich mich dann doch gern mehr mit ihr unterhalten hätte :squint: über Psychopathen und so :whistling:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ja... hattest du :ugly:
Das in der Fliege. Die Religionsirgendwas-Barschlampen-Studentin :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Wieviel Dialog ist da noch passiert, während ich kurz austreten war...? :hae: Religion? Und wirkte ein bisschen alt für eine Studentin. Also, noch nicht im Milf-Alter, aber so viel hätt doch auch nicht gefehlt, würd ich meinen...aber gut, gibt ja auch genug Leute die halt nebenbei noch was studieren um den Horizont zu erweitern und so.

Achja, und dass da keine Missverständnisse aufkommen:
McFlamel schrieb:
Dort hat sich Andy dann zusammen mit brawl den größten burger Bremens gegönnt.
Wir hatte JEDER einen. Nicht einen zusammen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Nicht wirklich viel... kann mich aber nicht erinnern o.O


Der Burger. Fuck. Der war so gigantisch und unverzeilich groß. xD
 
M

McFlamel

Guest
/in sich haben :nene:
Und brawl kannst ruhig zugeben dass es dir gefallen hat. Du wirst es vermissen.
BEARDMAN!
und dass noermel betrunken war, war schwer auszumachen, da er seit 2 tagen einen Pegel hielt. Für mich war er wie immer :ugly:
 

Puni

Well-Known Member
Dachte schon, ihr wärt im Donnerschlag gelandet, dem Milf-Tempel schlechthin hier in Bremen. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Ich erinnere mich auch grad daran, wie die todmüde aussehende Kassierin im Kino einem enttäuschten und angetrunkenen McFlamel erklärte, dass die Kinderrutsche bereits geschlossen sei. Das war irgendwann um 2:00 oder so.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ja kurz vor 2. Weil sie dann Feierabend hatte. :ugly:
Und die war nicht nur totmüde, sie war echt sauer XD
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Ich habe einfach zu viel verpasst! :crying:
Beim nächsten Treffen in Wien, Frankfurt oder wo auch immer .. bin ich dabei! Das schwöre ich bei meinem nicht vorhandenen Bart! :ugly:
 
Oben