The Sinister Six (Doc Ock, Mysterio, Kraven, Vulture, Sandman, Electro Teamfilm)

Cartman

Well-Known Member
Dr. Serizawa schrieb:
4 Jahre auf den nächsten Spider-Man warten? :mellow:

Dann können die in 4 Jahren direkt einen Reboot machen... :plemplem:

Erst wird Spidey an de Wand gefahren und als nächstes vermutlich Batman.

Hätte vor einigen Monaten nicht gedacht, dass ich mich mal am meisten auf den neuen Cap. America freuen werde.
 

Schneebauer

Targaryen
Vielleicht nicht frontal dagegen gesetzt, aber gestriffen wurde die Wand allemal. Von einem "sehr guten" Film ist Amazing Garfield ein gutes Stück weg.
 

Grintolix

Well-Known Member
Slevin schrieb:
Sinister Six kommt am 11. November 2016.
ASM 3 wurde auf 2018 verschoben, dafür rückt Uncharted auf den ursprünglichen ASM3 Termin, den 10. Juni 2016.
...und das Venom Spin-Off ist für 2017 geplant. Ehrlich, ich verstehe diese Vorgehensweise nicht. Spider-Man kennt jeder, die Sinister Six und Venom sind dagegen doch eher unbekannt, also bei Nicht-Comicfans. Eigentlich müssten sie doch vorher einen tollen Spider-Man 3 bringen um das Normalo-Kinogänger Interesse an Sinister Six und Venom anzuheizen. Jetzt macht Sony es genau andersrum. Wen glauben sie, locken sie damit in die Kinos? Was steht auf dem Plakat? Von den Machern von Amazing Spider-Man 1 und 2?
 

Shins

Well-Known Member
Find ich ebenso schwachsinnig. Wie soll denn dann der Übergang von ASM2 zu Sinister Six funktionieren? Und generell: Das was Grintolix sagt...
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Shins schrieb:
Find ich ebenso schwachsinnig. Wie soll denn dann der Übergang von ASM2 zu Sinister Six funktionieren? Und generell: Das was Grintolix sagt...

Naja eine logik ist da schon, ich finde es sogar logischer erst Sinister Six und dann AMS3
Am Ende von ASM2 werden die ersten Grundsteine für Sinister Six gelegt, sodass sie sich in ihrem Film vereinen können und vllt ein paar Verbrechen anstellen und am Ende taucht auch Spidey auf und man hat eine Überleitung zu ASM3
 

Grintolix

Well-Known Member
Dr. Faustus, für die große Rahmenhandlung macht es natürlich Sinn, aber... das Spider-Man Franchise sollte für Sony ja richtig fett Kohle abwerfen. Punkt. Bisschen über 700 Mio. $ haben den Studiobossen von Sony Tränen in die Augen getrieben. Nur keine Freudentränen. Punkt. Man wollte zwischen den "großen" Spider-Man-Filmen ala Disney Wars Spin-Offs streuen um die auf das nächste SM-Abenteuer lüsternen Fans ins Kino zu locken. Jetzt haben wir ASM1, ASM2, Sinister Six, Venom, ASP3 und "vielleicht" noch ASM4. :blink: Rein wirtschafts- finanztechnisch für Sony ist das Quatsch. Wir hatten 2014 eine ASM2, der die Lust auf SM in der Masse der Kinobesucher eher geschmälert hat. ASM2 sollte ja Anheizer für die Spin-Offs sein und nicht umgekehrt. Sinnvoll wäre es m.M.n. gewesen jetzt alle Kraft in einen umwerfenden 3. Teil zu stecken, S6 & Venom hinten anzustellen und wenn man das Boxoffice zurückerobert, die Fanherzen befriedigt, mit S6 weiterzumachen.
 

Schneebauer

Targaryen
Herbst schrieb:
Schneebauer schrieb:
Von einem "sehr guten" Film ist Amazing Garfield ein gutes Stück weg.
Schrieb der Mann der Transformers 4 eine [♥/10] gegeben hat :wink:

Die Bewertung ist ganz bewusst so gewählt, weil ich ein absoluter Fan der Transformers-Reihe bin, und mich nicht in der Lage sehe eine objektive Wertung abzugeben. :wink: Bei TASM traue ich mir das zu. :wink:
 

Herbst

Well-Known Member
Und für uns (mich) ist Amazing Spiderman 2 halt ein guter Film weil ich endlich den Spiderman bekommen habe den mir Raimi 3 Filme lang vorenthalten hat.
Aber da könnten wir ja jetzt bis in die Ewigkeit drum diskutieren, letztendlich zählt doch dass Geschmäcker nun einmal Verschieden sind.
Was für mich ein schlechter Film ist kann für andere ja ein guter sein.
 

Joker1986

0711er
Herbst schrieb:
Und für uns (mich) ist Amazing Spiderman 2 halt ein guter Film weil ich endlich den Spiderman bekommen habe den mir Raimi 3 Filme lang vorenthalten hat.
Würde ich so unterstützen. Speziell der Kampf gegen Rhino am Anfang (wo er noch nicht Rhino ist).
 

Herbst

Well-Known Member
Gerade allgemein wie Peter als Spiderman mit den Menschen umgeht. Mit Max und dem kleinen Kind. Er baut sie auf, zeigt ihnen Licht und ist ihnen eine Vorbildfunktion. Und die bösen Buben bekommen von ihm seinen ganzen Schabernack ab und ernten dumme flotte Sprüche.
Er ist einfach ein Teenager der total viel Spaß daran hat Spiderman zu sein und das merkt man auch anders als bei Raimis Filmen wo Emo Parker andauernd mit sich im Zweifel war.
 

Herbst

Well-Known Member
:biggrin: Achso.
Ich glaube einfach Raimi hatte falsche Vorstellungen von Spiderman.

Aber wo ich Gritolix Beitrag oben gerade lese, steht das mit dem Venom Film jetzt fix? Vielleicht ist das der erste Schritt zu einem Deadpool Film.
 
Oben