The Sinister Six (Doc Ock, Mysterio, Kraven, Vulture, Sandman, Electro Teamfilm)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Insofern als das ein R-Rated Venom (als ob), einen R-Rated Deadpool wahrscheinlicher machen würde.
 

Herbst

Well-Known Member
Slevin schrieb:
Inwiefern soll uns das Deadpool näherbringen?
Ich würde fast mal behaupten dass die Fan-Base von Deadpool fast so groß ist wie die von Deadpool (wenn nicht sogar etwas kleiner) und wenn Sony sich traut einen Bösen Schurken einen (wahrscheinlich hoffentlich) brutalen Solofilm zu spendieren, dann kann sich Fox da doch eine Scheibe von abschneiden. Der Film müsste halt nur ankommen bei den Fans.
Eigentlich schade, dass sie Venom nehmen und nicht Carnage den hätte ich ja viel lieber rumwüten gesehen :biggrin:

Wenn wer R-Rated sein muss dann Carnage
:thumbup: Schön, dass den hier noch wer kennt.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Herbst schrieb:
Ich würde fast mal behaupten dass die Fan-Base von Deadpool fast so groß ist wie die von Deadpool
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :thumbsup:

Wo du recht hast...


klar kennt man noch Carnage :thumbup: und ich hoffe immer noch, dass sich irgendwer zusammenreisst und den argen Typen ins Kino bringt
 

Herbst

Well-Known Member
Ach verdammt :biggrin:
Wobei Deadpool das bestimmt gefallen würde :ugly:
Meinte natürlich:
Ich würde fast mal behaupten dass die Fan-Base von Venom fast so groß ist wie die von Deadpool (wenn nicht sogar etwas kleiner)
 

Slevin

New Member
Oder das Gegenteil ist der Fall und Deadpool wird nie realisiert, weil nicht rentabel.
Abgesehen davon kann ich mir nicht im Entferntesten vorstellen, dass Venom R-Rated wird, der muss erstens sowieso schon um jeden Besucher kämpfen, da zu unbekannt und zweitens soll er die Fans der TAS Reihe ansprechen und neue dafür gewinnen, welche zu einem großen Teil auf ein jüngeres Zielpublikum ausgerichtet ist.
 

Herbst

Well-Known Member
Dann sollte man es ganz lassen. Es git einfach Stoffe die kann man nicht für Kinder verfilmen. Und Venom MUSS mindestens ein 16er Streifen werden und wäre , sofern er gut läuft hoffentlich
Herbst schrieb:
der erste Schritt
in Richtung Deadpool.
 

Joker1986

0711er
Herbst schrieb:
Schön, dass den hier noch wer kennt.

Na klar.. Cletus Kassidy (oder wie der sich schreibt). Der alte Psychopath 8) :love:

Schneebauer schrieb:
Joker1986 schrieb:
Herbst schrieb:
Schneebauer schrieb:
Raimis Spiderman war der Özil der Superhelden-Nationalmannschaft.
Verstehe ich schon wieder nicht, heute ist wohl nicht mein Tag...
Weit unter seinen Möglichkeiten?! :biggrin:

Und irgendwie depressiv und lustlos. :ugly:

:thumbsup: und viel zu große Glubschaugen? :ugly:
 

Lacrizera

New Member
Also auch wenn ich den Amazing 2 ziemlich langweilig und zum Teil peinlich fand, auf die Sinister freu ich mich. Obwohl Rhino auch schonmal eher negatives bei mir auslöste.
 

Herbst

Well-Known Member
jak12345 schrieb:
Hätte ich lieber ein Hashtag vormachen sollen, damit es klar ist.

Nein.

Kommt es mir nur so vor oder werden die Sinister Six ziemlich wenig "eigegene" Kräfte haben? In den Comiks ist Rino ja mutiert, im Film trägt er eine Rüstung, und auch die anderen scheinen von Oscorp "gebaut" worden zu sein. Man sieht ja schon die Mechanischen Flügel und die Tentakeln vom Doctor Octopus. Bin mal gespannt wie sie die anderen umsetzen.
 

Joker1986

0711er
Herbst schrieb:
Kommt es mir nur so vor oder werden die Sinister Six ziemlich wenig "eigegene" Kräfte haben? In den Comiks ist Rino ja mutiert, im Film trägt er eine Rüstung, und auch die anderen scheinen von Oscorp "gebaut" worden zu sein. Man sieht ja schon die Mechanischen Flügel und die Tentakeln vom Doctor Octopus. Bin mal gespannt wie sie die anderen umsetzen.

Wobei die in den Comics ja auch wenigen eigene Kräfte haben. Zumindest laut der Animated Series aus den 90ern. Ocks Tentakel wurde gebaut, der Geier baut seine Flügel, Mysterio arbeitet nur durch Täuschung. Kraven ist glaub auch nicht mutiert. Der schüttet sich nur so ein Serum rein.
Sandman ist mutiert und joa, Electro war in TAS 2 ja mutiert.. also sieht alles ganz gut aus soweit.
 

Herbst

Well-Known Member
Joker1986 schrieb:
der Geier baut seine Flügel, Mysterio arbeitet nur durch Täuschung
Hm, dann hatte ich das falsch in Erinnerung ich dachte Vultur bekommt seine Flügel durch irgend ein Experiment, und bei Mysterio hatte ich es irgendwie in Erinnerung dass er stirbt und dann mit Kräften wiederkommt.
Aber ergibt bei denen aus technischer Sicht mehr Sinn. Nur Rhino ärgert mich ein wenig :unsure:
 

Joker1986

0711er
Herbst schrieb:
Joker1986 schrieb:
der Geier baut seine Flügel, Mysterio arbeitet nur durch Täuschung
Hm, dann hatte ich das falsch in Erinnerung ich dachte Vultur bekommt seine Flügel durch irgend ein Experiment, und bei Mysterio hatte ich es irgendwie in Erinnerung dass er stirbt und dann mit Kräften wiederkommt.
Aber ergibt bei denen aus technischer Sicht mehr Sinn. Nur Rhino ärgert mich ein wenig :unsure:
Du musst jetzt nicht unbedingt unrecht haben. Die Origin Stories werden doch auch ab und an umgemodelt. Wie gesagt habe ich jetzt auch von der 90er Animated Series gesprochen. Vielleicht war des in den Comics anders.
 
Oben