Sleeper: Ben Affleck und Matt Damon arbeiten an DC-Comicadaption

Diego de la Vega

Not Yet Rated
"Sleeper": Ben Affleck und Matt Damon arbeiten an DC-Comicadaption. Lange in Arbeit - und hatte im Laufe der Jahre mal Tom Cruise für die Hauptrolle und Sam Raimi für die Regie - kommt nun mit Affleck und Damon als Produzenten wieder Leben in die Vertigo-Adaption von Ed Brubaker und Sean Phillips. Für das Drehbuch wurden Shawn "The Shield" Ryan und David "The Killing" Wiener engagiert. Kommt natürlich von Warner Bros.

"Sleeper" ist im Noir-Universum angesiedelt, wo einige Leute spontan Superkräfte entwickelt, und handelt von Holden Carver. Dieser hat nach dem Kontakt mit einem außerirdischen Artefakt verstärkte Selbstheilungskräfte, und ist schmerzunempfindlich. Gleichzeitig kann er aber anderen Menschen ihren Schmerz nehmen, diesen speichern und später an andere Personen durch Hautkontakt übertragen. Carver infiltriert im Auftrag einer geheimen Strafverfolgungsbehörde eine kriminelle Organisation, bis seine Loyalität auf eine harte Probe gestellt wird, als er der verführerischen Mörderin Miss Misery verfällt...
q.: variety.com

Vorlage gelesen? Klingt das gut?
 

Butch

Well-Known Member
Kenne die Vorlage nicht, die Story klingt aber nicht uninteressant und wenn Leute wie Sam Raimi und Tom Cruise mal an dem Stoff interessiert waren gehe ich mal davon aus das Sie Potential bietet. Von mir aus können Affleck und Damon auch gleich die Hauptrollen übernehmen. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Butch, du meinst also Cruise als Carver und Damon als verführerische Mörderin?

In der Story ist es dann sicher interessant, ob diese Kräfte allgemein bekannt sind oder nicht. Denn wenn nicht, kann man sicher viel draus machen, es vor den anderen geheimzuhalten. Undercover im Syndikat wird er sicher häufiger mit Verletzungen konfrontiert.
 

Butch

Well-Known Member
Jay schrieb:
Butch, du meinst also Cruise als Carver und Damon als verführerische Mörderin?

Nee also wenn Damon die verführerische Mörderin gibt dann müsste aber auch Affleck den Carver spielen, alles andere wäre zu komisch.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Egal was Matt Damon spielt, Jimmy Kimmel muss seine Nemesis sein. :biggrin:

A Dame to kill for - Starring Matt Damon.
 
Oben