Quentin Tarantinos The Hateful Eight [Kritik]

Schneebauer

Targaryen
Mjaa, so gern ich Tatum eigentlich mag, denk ich ich mir hier wie so oft, dass er nicht passt. Ich habe zwar Foxcatcher noch nicht gesehen aber seine bisherigen Rollen passen nicht wirklich (oder genau deswegen) zu einer Tarantino Rolle. Schwierig. Aber warum sollte man ihm die Chance nicht gönnen! :smile:
 

McKenzie

Unchained
Toller Cast, auch wenn ich's schade find dass Mortensen nun doch nicht dabei ist. Tatum...kann ich mir eigentlich da so gar nicht vorstellen, aber wann hat Tarantino schon mal richtig falsch gecastet? Wird schon passen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jap, schöner Cast. Und scheinbar ist Tatum keiner der Hateful Eight. Hätte mich glaube ich auch gestört.
Auch schön, Michael Madsen mal wieder in einem Tarantino Film zu sehen.
 

Butch

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Tatum...kann ich mir eigentlich da so gar nicht vorstellen, aber wann hat Tarantino schon mal richtig falsch gecastet? Wird schon passen.

Diana Kruger bei den Basterds war sein bisher einziger Fehlgriff würde ich behaupten, Tatum wird sicher passen seine Rolle dürfte wohl sowieso nicht besonders groß ausfallen wenn er nicht zu den h8 gehört.
Ich freue mich besonders über Jackson, Roth und Madsen, Tarantinos Klassik-cast endlich vereint, Uma Thurman in einer kleinen Rolle wär eigentlich auch noch ganz cool gewesen aber auch so sehr schön. :squint:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von The Weinstein Company nicht mehr verfügbar."
 
M

McFlamel

Guest
Komisch, das ist nun schon die zweite Seite auf dem der Teaser nach kurzer zeit wieder down war. :check:
 

McKenzie

Unchained
Das Set wurde für den Dreh übrigens auf 30º Fahrenheit bzw. -1º Celsius runtergekühlt. Tarantino mag halt keinen CGI-Hauch vor den Mündern :ugly:

Q: collider
 

McKenzie

Unchained
Hat jetzt ein Releasedatum, bzw. sogar zwei.

Am 25. Dezember 2015 kommt exklusiv die 70mm-Version in ausgewählte Kinos, am 08. Jänner 2016 folgt der reguläre US-Release.

Q: collider

___

Hoffe mal dass der bei uns dann nicht wie Django auch wieder erst einen Monat später anläuft.
 
Oben