Quentin Tarantinos The Hateful Eight [Kritik]

Revolvermann

Well-Known Member
Das der in irgendeiner Weise an die Qualität Djangos rankommt ist nur zu hoffen. Viel wichtiger finde ich es das sich der Film merklich von diesem unterscheidet.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bei dem (Arbeits-)Titel musste ich auch an die glorreichen Sieben denken. Ich hatte eigentlich gehofft, dass er eine Hommage an den Italowestern macht, aber wie Diego schon sagte, dreht er es dann vielleicht hinterher.
 

McKenzie

Unchained
Kill Bill 2 und Basterds hatten schon einiges an Italo-Hommage. Ein kompletter Film muss es nicht sein, finde ich. Aber in dem Ausmaß bitte gern wieder.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Interessant wäre doch vielleicht auch mal eine Tarantino Version von 12 Angry Men.
Ich mein.....im Original wird quasi nichts anderes gemacht als Dialoge geführt. Das wäre doch ideal für Tarantino. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
:hae:

In dem Fall würden wir wohl 150 Minuten lang sehen, wie 12 Mann sich gegenseitig die Gründe dafür nennen, warum wer wen erschießen bzw. nicht erschießen sollte und wer wem trauen oder nicht trauen kann, um dann am Ende zu sehen, wie sich alle gegenseitig über den Haufen schießen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Nä oder?
Kann Tarantino verstehen aber ich hätte mir den Film sehr gewünscht.
Eine Fortsetzung irgendwelcher älteren Filme von ihm will ich nicht.
 

Clive77

Serial Watcher
Hab' den Artikel auf Deadline gerade gelesen. Sechs Leute bekommen ein erstes Skript und das wird dann geleakt? Starkes Stück, da wäre wohl jeder angepisst.
Interessant aber:
“The idea was, I was going to write two scripts,” he [Tarantino] said. “I wasn’t going to shoot the Western until next winter, and I have been full of piss and vinegar about the other one. So now I’ll do that one.”
Mit anderen Worten: Es gibt noch ein anderes Skript (von dem man noch keine Details kennt) und das wird nun sein nächstes Projekt.

Christoph Waltz war übrigens nicht für den Western vorgesehen, die Info war falsch. Stattdessen haben Michael Madsen und Tim Roth neben Bruce Dern ein Skript bekommen. Tarantino vermutet den Leak bei Dern oder Madsen bzw. deren Agenten.
 

xyla

New Member
Naja, immerhin kommt der irgendwann noch. Jetzt dauerts nur wieder umso länger bis zum nächsten Tarantino :sad:
 

Rebell

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Christoph Waltz war übrigens nicht für den Western vorgesehen, die Info war falsch. Stattdessen haben Michael Madsen und Tim Roth neben Bruce Dern ein Skript bekommen. Tarantino vermutet den Leak bei Dern oder Madsen bzw. deren Agenten.
Naja. Woanders las ich das Waltz und L. Jackson das Script noch nicht bekommen haben es aber noch bekommen sollten. :wink:

Solange hier nix in Butter ist, und das wird es wohl erstmal auch nicht, kann man hier aber auch nur Sinnlos Vermutungen anstellen. Lassen wir uns überraschen.
 
Oben