The Last of Us - Der Film

Hazuki

zieht keine Aggro
Also für The Last of Us halte ich persönlich Raimi nicht gerade für ideal als Produzent und gar nicht als Regisseur. Nichts gegen Raimi. Aber seine Filme (Spiderman mal außen vor gelassen) haben schon ihren eigenen Stil der nicht in die Welt von Joel und Ellie passt. Beklemend, klaustrophobisch muss der Film werden und nicht überdreht und mit verrückten Kamerafahrten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hazuki schrieb:
Aber seine Filme (Spiderman mal außen vor gelassen) haben schon ihren eigenen Stil der nicht in die Welt von Joel und Ellie passt.
Ja.....man denke nur an die alte Dame aus Drag me to hell. :ugly:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Jay schrieb:
Dr.WalterJenning schrieb:
Oha, tatsächlich Raimi :blink: :w00t: :top:
Der nur als Producer dabei ist und als solcher unter anderem Boogeyman und The Messengers verbrochen hat. :whistling:
Dr.WalterJenning schrieb:
Hoffentlich erbarmt sich Raimi und übernimmt zusätzlich noch den Regieposten, anstatt "nur" zu produzieren :bibber: :top:

:whistling:

Ausserdem hat der Gute u.a. auch das Remake von 'Evil Dead', 'Grudge', '30 Days of Night' und 'Harte Ziele' produziert :wink: Davon abgesehen kommt das eben dabei raus, wenn ein Produzent seinem Regisseur freie Hand lässt. Immerhin besser, als den gesamten Film an sich zu reissen...
 

DiMaggio

New Member
Das meiner Meinung nach wichtigste, fehlt in der News, die Jung's von Naughty Dog (z.B. Neil Druckmann!) sind mit involviert, um das Spiel besser umzusetzen. Ich bin zwar immer noch dagegen, allerdings scheinen sie sich Mühe zu geben und wollen nicht "nur" schnelle Kohle. Hugh Jackman wäre einer meiner Kandidaten für den Charakter des Joel, würde äußerlich und darstellerisch (Prisoners) passen. Und die sollen sich scharf überlegen, wen sie für Ellie nehmen, das wird ein schmaler Grat zwischen nervig und bemitleidenswert aber mental stark. Aber wie gesagt, lieber sollten sie's sein lassen, da der film im Vergleich wohl nur verlieren kann.
 

Slevin

New Member
Mein absoluter Wunschkandidat für die Rolle des Joel ist Dylan McDermott (Amercan Horror Story, Olympus has fallen). In AHS Staffel 2 hat er mich sehr überzeugt und optisch wäre er auch überaus passend. Was meint ihr?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Ihr wisst ja wie das in der Regel mit Adaptionen von Videospielen so ist. Da nimmt man sich die Lizenz, und bastelt daraus eine neue Geschichte, innerhalb des selben Universums damit. Geschehen in u.a. "Hitman", "Tomb Raider", "Far Cry" und aktuell Need for Speed", wobei letztere Vorlage ja eh keine Story hatte. Hier wird es anders, wie Neil Druckmann (Regisseur des Spiels) nun verriet, es werde eine direkte Adaption der Joel & Ellie Story aus dem Spiel.
q.: darkhorizons.com
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das beruhigt hier absolut niemanden :ugly:
Man darf wohl inzwischen getrost skeptisch bleiben, bis man entweder das Grauen oder die Überraschung gesehen hat. Meist war es ja das grauenhafte Grauen, als eine gelungene Überraschung.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Diego de la Vega schrieb:
News
Ihr wisst ja wie das in der Regel mit Adaptionen von Videospielen so ist. Da nimmt man sich die Lizenz, und bastelt daraus eine neue Geschichte, innerhalb des selben Universums damit. Geschehen in u.a. "Hitman", "Tomb Raider", "Far Cry" und aktuell Need for Speed", wobei letztere Vorlage ja eh keine Story hatte. Hier wird es anders, wie Neil Druckmann (Regisseur des Spiels) nun verriet, es werde eine direkte Adaption der Joel & Ellie Story aus dem Spiel.
q.: darkhorizons.com
Vollständig können sie das überhaupt nicht. Der Film wäre viel zu lang. Wenn sie aber ähnliche Szenen entwickeln und die Atmosphäre einfangen, wäre ich bereits zufrieden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gute Wahl aber wer spielt Joel? Hugh Jackman? Clive Owen oder vielleicht doch Guy Pearce oder Josh Brolin? Letztere fände ich sehr gut.

Wieso könnte man bei Tess nicht gleich bei der Spielbesetzung bleiben? Annie Wersching würde sicher mitmachen und bei Joels Bruder nehmen wir einfach gleich den Kingsslayer. Den hatte ich schon beim durchspielen im Sinn.
 

Butch

Well-Known Member
Schauspiel kann ich nicht beurteilen da ich GOT noch nie gesehen habe aber rein optisch passt die leider garnicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Wie sie sehen, sehen sie nichts.

Obwohl die schon ein Script hatten und es mit Schauspielern gelesen hatten (Maisie Williams?), ist nichts weiter passiert.

Seit über 18 Monaten.

"I know I said in an interview a while back we had a table read, got the script to a good place and it kind of entered development hell like these things tend to do. There hasn't been any work done on it in over a year and a half."

http://www.ign.com/articles/2016/04...offers-updates-on-uncharted-last-of-us-movies
 
Oben