The Last of Us - Der Film

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News (eigentlich nicht)
Hier ist Stillstand durch Sony angesagt, da Neil Druckmann (Drehbuchautor und Regisseur des Spiels) andere Vorstellungen von der Verfilmung hat als Sony.

Producer Sam Raimi: “With this one [Neil Druckmann] went to Sony, who I have a very good relationship with. But they have their own plans for it and I think Neil’s plan for it – I’m not trying to be political – Neil’s plan for it is not the same as Sony’s. Right now [the script] just sitting there. [Sony] doesn’t want to move forward, and it’s not my place to say why. Neil, I think, is in a slight disagreement with them about how things should go so there’s a standstill… I’m not in the driver’s seat and I can’t tell you what Sony and Neil together will decide on. If they do move forward I’d love to help them again.”
http://www.darkhorizons.com/last-of-us-film-stuck-on-standstill/

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich wette ich weiß warum.
Die Beinahe-Vergewaltigung von Elly und die übermäßige Gewalt gegenüber Kindern allgemein, kann Sony sicherlich nicht ab. Das ist ihnen zu riskant.

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Neil Druckmann, Chef von Naughty Dog, sagt, dass er keine direkte Umsetzung der Gamestory sehen will. Stattdessen soll der Film in derselben Welt angesiedelt sein und das Schicksal anderer Figuren zeigen.

"I look back and [am] like, ‘I don’t want that movie to be made. (...)“Maybe there’s something that could be done in the world, either focusing on other characters or other time. But, for me, and I know for Naughty Dog and for a lot of our fans, Nolan North is Nathan Drake, Ashley Johnson is Ellie, Troy Baker is Joel. And it would be very disorienting to see someone else in that role.”

http://www.comingsoon.net/movies/ne...irector-talks-the-last-of-us-uncharted-movies

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hier könnte der Ansatz zu einer Horrorstory im Stile von TWD werden. Last of Us hatte halt wesentlich mehr zu bieten. Ich weiß nicht, ob man das gerade braucht.

Butch

Ach nee, was soll denn das jetzt? Man hatte wohl keine Idee wie man die lange Game Story auf Filmlänge kürzen soll und macht nun einfach was ganz anderes. Sieht für mich so aus als wenn man krampfhaft versucht den Titel ins Kino zu kriegen, mit anderer Story und neuen Charakteren ist das für mich aber dann keine The Last of Us Verfilmung mehr, sondern nur ein Horrorfilm mit den gleichen Monstern wie aus dem Spiel. Ich warte auf den 2. Teil, der Film interessiert mich erstmal nicht mehr.

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Absolut richtige Entscheidung. Es gibt bestimmt da draußen in der Welt auch ne Frau die einst ihr Kind verlor, und nun mit nem fremden Jungen an der Backe umher irrt und sich nachts vor ner Horde Clicker versteckt.

Oben