Paul Walker tödlich verunglückt!

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Laut TMZ.com kam der 40 jährige Schauspieler, bekannt aus der 'Fast & Furious' - Reihe, vor wenigen Stunden bei einem Autounfall mit seinem neuen Porsche GT zusammen mit einem weiteren Insassen ums Leben. Das Auto prallte gegen einen Baum und ging dabei in Flammen auf. Wie es zu dem Unfall kam, ist bisher noch nicht bekannt. Laut einem Bericht war Walker auf dem Weg zu bzw. von einer Wohltätigkeitsgala seiner Hilfsorganisation "Reach Out Worldwide" zu Gunsten der Opfer der jüngsten Naturkatastrophe auf den Phillipinen.

Paul Walker -- best known for his role in "The Fast and the Furious" movies -- died Saturday afternoon after a single-car accident and explosion in Southern California ... TMZ has learned.

The accident happened in Santa Clarita -- north of Los Angeles -- and according to multiple sources connected to Paul ... the actor was in a Porsche when the driver somehow lost control and slammed into a post or a tree ... and then the car burst into flames.

Several of our sources -- some who are still at the scene of the accident -- tell us Paul and another person in the car were killed. Law enforcement is still on the scene, and we're told the L.A. County Coroner's Office is on the way.

At this point, it's unclear what caused the accident, or who was behind the wheel when it happened.

Paul was 40 years old.

Sources close to Paul tell us he was in Santa Clarita for a car show to support the Philippines typhoon relief effort, and had been taking friends out for rides in his new Porsche GT. The accident happened during one of those test spins.

A rep for the actor confirms Paul died today in the crash after leaving a charity event.

quelle: tmz.com

Fotos vom brennenden Autowrack: http://ll-media.tmz.com/2013/11/30/1130-paul-walker-accident-scene-twitter-3.jpg

Ruhe in Frieden Paul, du warst ein ganz Großer... :crying:
 

Metroplex

Well-Known Member
Uh, scheint wohl zu stimmen...
Hab's auch gelesen, ging aber von einem Fake aus da lange nur TMZ berichtet hat und alle anderen Seiten sich auf eben diesen Bericht berufen haben.
Auf CNN steht zwar immer noch nichts, aber falls es ein Hoax sein sollte, dann ist er ziemlich umfangreich, mittlerweile steht sogar was auf seinem Twitter + Facebook Account.

Sollte er also wirklich tot sein: R.I.P.
 

Kurt

New Member
Hab eben mit Freunden in Cali telefoniert, die aktuell vor Ort sind. Ist folglich bestätigt.

http://www.autoguide.com/auto-news/2013/11/paul-walker-killed-in-car-crash.html

Auszug aus Walkers FB Site:

It is with a truly heavy heart that we must confirm that Paul Walker passed away today in a tragic car accident while attending a charity event for his organization Reach Out Worldwide. He was a passenger in a friend's car, in which both lost their lives. We appreciate your patience as we too are stunned and saddened beyond belief by this news. Thank you for keeping his family and friends in your prayers during this very difficult time. We will do our best to keep you apprised on where to send condolences. - #TeamPW
 

Rebell

Well-Known Member
Wenn man den Berichten glauben mag ließ er einen Freund seinen neuen Porsche GT fahren... Holy S*

Veränder aber auch nicht die bestehende Tatsache das mit Paul Walker eines DER Gesichter gegangen ist die mich jetzt eine Zeit durchs Leben begleitet haben, ein Sympatisches Gesicht.
Bittere Ironie das er starb um für seinen Wohltätigkeitsverein zu werben.

Als Fan der Fast Serie musste ich unweigerlich auch daran denken wie es hier jetzt weiter gehen soll. Die Serie verliert einen Teil der Familie, ein Zugpferd. Ich zweifel nicht daran das man das nicht noch einbauen kann und so... aber schon jetzt hat der Film für mich einen bitteren Beigeschmack.

R.I.P. Paul Walker, alle erdenkliche Kraft der Tochter sowie Verwandten und Bekannten.
 

blacksun

Keyser Soze
wir sollten uns für einen Thread entscheiden.

und wieso ist mein Post weg?

nochmal:
wünsche seiner Familie und seinen Freunden mein Beileid.
 

Carlito

Well-Known Member
Ach du scheiße bin völlig sprachlos ich mochte ihne sehr in Filmen wie Fast and the Furious usw das darf nicht wahr sein.

RIP Paul Walker.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
R.I.P. Paul Walker :sad: Ist schon eine sehr bittere Ironie, dass der F&F-Star in einem schnellen Auto tödlich verunglückt.
 

General_Lee

New Member
Shit, RIP Paul Walker. Hatte für mich zwar in Filmen die Ausstrahlung eines Dixi-Klos, aber das tut ja nichts zu Sache. Sehr tragisch :/
 

OpaMuff

New Member
Boah, das schockt...da kann man wieder sehen, dass jeder von uns von heut auf morgen draufgehen kann. Da gehen mir gerade viele Sachen durch den Kopf. Toller Geburtstag. :mellow:
 
Oben