Paul Walker tödlich verunglückt!

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Was für ein Schock am Morgen. :crying:
Sah ihn immer sehr gerne, und abseits der großen Hollywood-Rollen war er auch ein toller Darsteller, wie u.a. Running Scared, Hours und Pawn Shop Chronicles beweisen. R.I.P
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Dachte heute früh (4 Uhr) oh man da haben sie die Hoax Meldung von Anfang des Jahres ausgegraben. Da ging ja damals schon schon rum dass er bei einem Autounfall gestorben sei. Liegt irgendwie schwer im Magen dass es nun quasi genau so passiert ist. R.I.P.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Vin Diesel schrieb auf Instagram: "Bruder, ich werde dich sehr vermissen. Ich bin absolut sprachlos."


Ludacris auf Twitter: "Deine Bescheidenheit hat mich von Beginn an beeindruckt. Wo immer du warst, hast du Spuren hinterlassen, wir waren wie Brüder."



:mellow:
 

Schorsch

New Member
Mit 40 Jahren eindeutig zu früh, wird in den F&F-Teilen fehlen.
Dann auch noch in einem Autofunall... wie ironisch :mellow:

R.I.P

//Edit: Ach das gibts schon ein Einzel-Thema zu :pinch:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Revolvermann schrieb:
Vin Diesel schrieb auf Instagram: "Bruder, ich werde dich sehr vermissen. Ich bin absolut sprachlos."


Ludacris auf Twitter: "Deine Bescheidenheit hat mich von Beginn an beeindruckt. Wo immer du warst, hast du Spuren hinterlassen, wir waren wie Brüder."



:mellow:

Hit Fix hat weitere gesammelt. u.a. von Wan, The Rock...
Echt tragisch.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Auch wenn Running Scared schon 7 Jahre her ist, hatte ich gehofft, irgendwann noch mehr in der Qualität zu sehen.
Sehr schade. R.I.P.
 
M

McFlamel

Guest
:mellow: Das trifft mich gerade wie ein schlag in den Magen.
Das darf nicht stimmen, nein nein !
 

Pippen

Well-Known Member
Seit dem ich es heute Morgen gelesen habe bin ich immernoch absolut sprachlos. Paul Walker war eine verdammt coole Sau, den ich unglaublich gerne gesehen habe.
Er ist viel zu früh von uns gegangen.
RIP
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh man. Das ist wirklich ungemein traurig. 40 ist absolut kein Alter, und Walker ist immer sympathisch gewesen. Er mag nicht viele erfolgreiche Filme gehabt haben, aber wie viel Spaß haben die FF Filme bitte den Leuten gemacht, machen sie immer noch?

Dann ist es doch schön, dass wir noch einen kompletten vor uns haben.

Aber das sind Nachrichten, die man echt nicht lesen will. Fühlt sich immer noch unreal an.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier noch ein paar Gedanken:

Fast & Furious - in bisher 5 Teilen war Walker als Brian O'Connor zu sehen, ein Cop mit Racing-Leidenschaft, der sich in eine kriminelle Gruppe von Rennfahrern einschleust, eine Familie erhält und sich dazu entschließt, sich ihnen anzuschließen. Die Teile 1, 2 und 4 waren gut, aber 5 und 6 wurden großartiges Unterhaltungskino. Mit 7 steht uns noch eine weitere Granate bevor, die dann auch Walkers letzter Film sein wird

The Skulls - eigentlich ein starring vehicle für den damals gedachten Shootingstar Joshua Jackson, war es sein Filmgegner Walker, der den Leuten im Kopf blieb

Into the Blue - Walker war Meeresfreak und wollte eigentlich Meeresbiologe werden. Er hat es studiert und später auch u.a. für National Geographic gearbeitet, Weiße Haie zu markieren. Mit dem Sommerfilm, in dem er gegen Josh Brolin antrat, konnte ebenfalls gut unterhalten

Running Scared - der wird wohl als Walkers bester ernster Film in Erinnerung bleiben, denn in Wayne Kramers kleinem Gangsterfilm kam Hochspannung auf, und Walker konnte erstmals auch richtige Intensitäten zeigen

Joy Ride - vergleichbar hohe Spannung erzielte dieser Road Thriller über einen wahnsinnigen Trucker, der Leute verfolgt. Unvergessen ist sicher das Finale, in der Walkers Freundin vor einer Shotgun gefesselt ist und er sie im allerletzten Moment retten muss

Antarctica - Gefangen im Eis - den kennen sicher die wenigsten, aber das ist auch ein toller Film. Walker spielt einen Hundetrainer, dessen Huskeys bei einer Expedition in der Antarktis zurückgelassen werden müssen. Wenn man Hundemensch ist, bleibt da eigentlich kein Auge trocken...

Walker war auch jemand, der sich sehr für Charity eingesetzt hat - und das nicht im Rampenlicht sondern meistens in leisen Tönen.

Generell war Walker in seinen Filmen meist das Charismatischste, und hätte noch viel bessere Rollenangebote verdient gehabt.
 

Christian

Well-Known Member
Ich finde es immer wieder merkwürdig wie einen der Tod von einer Person mit nimmt, die man eigentlich nicht kennt. Trotzdem empfinde ich es auch wie ein Schlag in den Magen und Jay hat schon alles gesagt was zusagen ist, ein sympathischer Typ der viel zu früh gegangen ist :sad: Ich hoffe, dass wenigstens seine Reach Out Worldwide Foundation so beinen größeren Bekanntheitsgrad erlangen wird.

RIP :crying:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Jay
Hours soll auch sehr gut sein. Gesehen habe ich ihn aber noch nicht. DIe bisherigen Wertungen hier auf der Seite sprechen aber dafür.

Paul Walker tot? Das ist nicht zu fassen! Ich erkenne die Ironie aber weigere mich sie zu belächeln. Der Kerl hatte noch eine große Zukunft vor sich, er hat ja eigentlich erst angefangen. Ist wirklich schade. :sad:

R.I.P. Paul Walker.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
In Memory Of Paul Walker:

Tu' was du liebst und hab' Spaß dabei: http://www.youtube.com/watch?v=QmA3XyJOIIQ :top:

Everybody loves Paul: http://www.youtube.com/watch?v=Oc7BdrqHlkI 8)

"You know, all that really matters is that the people you love are happy and healthy. Everything else is just sprinkles on the sundae."

"Surfing soothes me, it's always been a kind of zen experience for me. The ocean is so magnificent, peaceful, and awesome. The rest of the world disappears for me when I'm on a wave."

"Some people say that you should go to all the parties, to the nightclubs, the Viper Room, and make contacts, and I look at them and say, 'You don't want to have contacts with those people.' Look at what happened to River Phoenix (who died in 1993 of a drug overdose outside the Viper Room). If you get caught up in that, it ruins you. Hollywood is garbage."

"I'm passionate about animals and I hunt too. It's like I save and I kill. I'm a walking, talking contradiction. I'm all about preserving the environment but I'm racing cars on the weekend. I tell everyone I'm a gun-loving hippy."

"I like low maintenance, natural, outdoor, shy girls."

"Life's too short. And the biggest curse is falling in love with somebody."
 
Oben