Paul Walker tödlich verunglückt!

Butch

Well-Known Member
Tragisch :sad:
Paul Walker war ein wirklich sympatischer Typ der mich immer ein wenig an Terence Hill errinert hat.
R.I.P.
 

Diokhan

Well-Known Member
Wurde erst heute Nachmittg darauf aufmerksam, nachdem mir eine Arbeitskollegin eine verwirrende SMS, mit dem Inhalt, dass ihr Sohn traurig sei, da es nun wohl doch keinen Fast7 mehr geben würde, schrieb. Natürlich kam mir da recht schnell eine Vorahnung, die sich bestätigte, als ich online die Meldungen las.

Als 'Fast and Furious' Fan der ersten Stunde, bin ich durch diese Nachricht ebenso erschüttert wie die meisten hier.
Paul Walker erschien stets als sympathischer, zurückgenommener Zeitgenosse, der sich nie sonderlich ins Rampenlicht drängte und dem ich aufgrund seines Charismas noch weitaus mehr zugetraut hätte, als man es ihn zumeist zeigen ließ.
Mein Mitgefühl gilt sowohl seiner Familie, als auch Freunden, sowie dem eingeschworenen Kreis der 'F&F'-Familie.

RIP Blauauge
 

Layla

Nordisch by Nature
Ich weiß immer noch nicht, was ich dazu sagen soll. Hat mich heute den ganzen Tag verfolgt. Paul Walker war mir immer arg sympathisch, kam mir sehr bodenständig vor. Spätestens seit Running Scared war ich dann ziemlich heftig verknallt, die Jugend halt. Umso schwieriger und trauriger, den plötzlichen Tod zu verstehen. 40 ist noch so, so, so jung. Und dann auch noch so ein schrecklicher Unfall. Es ist wirklich ... ja, ich weiß nicht.

Und so verdammt respektlos -wieder einmal-, wie vom noch brennenden Auto Fotos und Videos auftauchen, weil der Mensch einfach so empathielos sein kann. Örgs. Und wie ich mir -wieder einmal- wünschen würde, dass die Presse diese Bilder nicht veröffentlichen würde. Aber tja. Was soll man dazu noch sagen. Mich kotzt's mächtig an.
 

Joel.Barish

dank AF
Habs heute morgen gehört und das hat mich schon für einen Moment geschockt. Hatte kein besonders enges Verhältnis zu Walkers Filmen, aber er schien durchaus sympathisch. So ein Unfall, noch dazu mit erst 40 Jahren, ist natürlich tragisch. Und dass der Star aus F&F in einem Autounfall stirbt, gibt der Geschichte so eine unangenehm makaber-ironische Note.
 

Noermel

Well-Known Member
Erinnert mich grad alles an den Moment wo ich im Radio hörte das Ledger gestorben ist.
Konnte es damals wie jetzt so kaum glauben :blink:
Aber am Ende sind wir alle eben doch nur Menschen und äußerst zerbrechlich.

RIP Paul Walker

What are you doing, Brian?
He did the "stare and drive" on you, didn't he? He got that from me.

 

Noermel

Well-Known Member
Von den gifs weiss ich nichts.
War eig nur gedacht als Erinnerung an eine schönsten Szenen wo er hatte in der FF Reihe.
 

Slevin

New Member
Hab das bis jetzt nicht verdauen können und kann es immer noch nicht realisieren. Paul war einer meiner Lieblingsschauspieler, keinesfalls nur wegen der unterhaltsamen Filme. Obwohl er keine besonders vielseitigen Rollen gespielt hat, war er einfach ein sausympathischer Kerl , der immer "echt" rüberkam und sehr bodenständig schien.
Viel mehr als den Schauspieler, vermisse ich den Menschen Paul Walker.
The good die young...
 

gimli

Elbenfreund
Finde die Nachricht auch extrem traurig. Kenne ihn zwar größtenteils nur aus den Fast-Filmen, aber er schien echt sympatisch zu sein. War auch in Interviews immer sehr sympatisch. Echt traurig in so jungen Jahren zu sterben und auch Gedenken an seine Familie, die jetzt sicherlich eine harte Zeit durchstehen müssen.

R.I.P.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Es wurde doch von anfang an berichtet, dass er nur beifahrer sei :blink: . Keine der Meldungen die ich gelesen habe, hat das Gegenteil behauptet.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wird da nicht langsam zu viel drum herum gedichtet? Erst jenes, dann noch dieses?
Es ist so schon traurig genug.... :sad:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Dr. Serizawa schrieb:
Es wurde doch von anfang an berichtet, dass er nur beifahrer sei :blink: . Keine der Meldungen die ich gelesen habe, hat das Gegenteil behauptet.

Bis zum offiziellen Polizeibericht war das nur rein spekulativ, sonst hätte ich es bereits in der News erwähnt.
 
Oben