Paul Walker tödlich verunglückt!

SommerSP

New Member
es War seit NEWS 1 Klar das er NUR Beifahrer war... es wurde auf jeder seite wo ich was gelesen habe nichts anderes Behauptet.. is ja auch unwichtig ein Sympatischer Mensch wenniger. mal sehen was aus FF7 wird !
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dr.WalterJenning schrieb:
SommerSP schrieb:
es War seit NEWS 1 Klar das er NUR Beifahrer war... es wurde auf jeder seite wo ich was gelesen habe nichts anderes Behauptet..is ja auch unwichtig ein Sympatischer Mensch wenniger. mal sehen was aus FF7 wird !

:facepalm:

Ohne Worte...
Warum? Es ist schlussendlich unwichtig wer was gelesen hat. Keiner von uns war dabei und es gibt einen sympathischen Menschen weniger.
 
M

McFlamel

Guest
Woodstock schrieb:
Dr.WalterJenning schrieb:
SommerSP schrieb:
es War seit NEWS 1 Klar das er NUR Beifahrer war... es wurde auf jeder seite wo ich was gelesen habe nichts anderes Behauptet..is ja auch unwichtig ein Sympatischer Mensch wenniger. mal sehen was aus FF7 wird !

:facepalm:

Ohne Worte...
Warum? Es ist schlussendlich unwichtig wer was gelesen hat. Keiner von uns war dabei und es gibt einen sympathischen Menschen weniger.

Es ging ihm glaube ich eher um die Rechtschreibung.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McFlamel schrieb:
Woodstock schrieb:
Dr.WalterJenning schrieb:
SommerSP schrieb:
es War seit NEWS 1 Klar das er NUR Beifahrer war... es wurde auf jeder seite wo ich was gelesen habe nichts anderes Behauptet..is ja auch unwichtig ein Sympatischer Mensch wenniger. mal sehen was aus FF7 wird !

:facepalm:

Ohne Worte...
Warum? Es ist schlussendlich unwichtig wer was gelesen hat. Keiner von uns war dabei und es gibt einen sympathischen Menschen weniger.

Es ging ihm glaube ich eher um die Rechtschreibung.
Glaub ich nicht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wieso? Während hier getrauert wird, schreiben dieselben Leute doch dasselbe F&F 7 Thread. Es ist schon ein wenig heuchlerisch sich jetzt wegen diesem einem Satz aufzuregen.

Ich will damit jetzt keinen Shitstorm anzetteln aber ich habe Jennings Reaktion nicht ganz verstanden.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Woodstock schrieb:
Warum? Es ist schlussendlich unwichtig wer was gelesen hat. Keiner von uns war dabei und es gibt einen sympathischen Menschen weniger.
Wieso? Während hier getrauert wird, schreiben dieselben Leute doch dasselbe F&F 7 Thread. Es ist schon ein wenig heuchlerisch sich jetzt wegen diesem einem Satz aufzuregen.

Ich will damit jetzt keinen Shitstorm anzetteln aber ich habe Jennings Reaktion nicht ganz verstanden.

Immer wieder das Gleiche, langsam bin ich es echt leid und dann auch noch der Vorwurf der Heuchelei, obwohl noch nicht mal der Kontext verstanden wurde. Aber weil du's bist:

Zum einen war es bis zum offiziellen Polizeibericht nur Spekulation, was letztendlich geschah und zum anderen bezogen sich alle Spekulationen auf die ein und selbe Quelle. Zudem schreibt er, dass die Fakten/Umstände, die zu Walkers Tod führten- bzw. die Abläufe dieses schrecklichen Unglücks (was definitiv in diesen Thread gehört und nicht nur Fans des Schauspielers interessiert) unwichtig seien, weil ein sympathischer Mensch gestorben sei und im gleichen Atemzug fragt er dann nach den Fortschritten zu FF7 (was definitiv nicht in diesen Thread gehört, sondern höchstens in den FF7-Thread).

Das ist schlicht und ergreifend: :facepalm:

Wenn man mich jetzt an den Pranger stellen will, weil ich Fakten zum Unfallhergang poste, was mich angeblich als unmoralisch deklariert und dann jemanden verteidigt, der sich in ein und demselben Satz als Moralapostel profiliert, indem er sich auf meinen Kommentar bezieht, nur um sich dann köstlich selbst vorzuführen und ich das mit einem harmlosen Stirnklatscher kommentiere, dann von mir aus. Es wäre nicht das Sinnloseste, was mir hier passiert ist.

An dieser Stelle sollte ich vielleicht erwähnen, dass der gleiche herzlose Typ, nämlich ich, auf Seite 2 einen schönen Tribut an Paul Walker (der mich seit 'Pleasantville' durch so manchen/manches Film-/Kinoabend und auch Date begleitete) verfasst/gepostet hat. Bezeichnenderweise blieb dieser jedoch unkommentiert...

Edit:

Und jetzt bitte weiter im Text, hier geht es nämlich nicht um mich oder sonstige User, sondern um Paul Walkers Tod.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Weder habe ich behauptet das du ein Heuchler bist, noch das du herzlos seist. Mir waren deine Beweggründe unbekannt, weswegen ich ja geschrieben habe, das ich die Reaktion nicht verstanden habe. Ich habe dir nichts unterstellt, solltest du das anders verstanden haben, liegst du schlichtweg falsch.
 

Rebell

Well-Known Member
Dr.WalterJenning schrieb:
Bezeichnenderweise blieb dieser jedoch unkommentiert...
Ich hab ihn gelesen und fand es schön. Was dazu schreiben wollt ich aber nicht. :wink:

Abgesehen von allen Spekulationen glaube ich übrigens auch das es überhöhte Geschwindigkeit war. Der Porsche hat sich einmal komplett um einen Baum gebogen. Das gibt durchaus Auskünfte darüber wie Schnell der Wagen gewesen sein muss. Durch diese Starke Beschädigung konnte er leicht Feuer fangen. Ich glaube aber nicht das die beiden Verbrannt sind, ich gehe eher davon aus die direkt bei dem Crash ums Leben kamen.

Der Freund von Paul war übrigens wohl Rennfahrer, er wusste also schon was er tat, was die Sache nicht wirklich besser macht.

Nach wie vor bin ich sehr Traurig. Walker war einer der Schauspieler die mich am längsten begleitet haben. Noch bevor ich großer Will Smith Anhänger geworden bin kannte ich ihn durch 2F2F und TFatF.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Nein, sondern sich abfällig geäussert, siehe u.a. Heuchelei. Das ist 'ne Tatsache und keine Übertreibung aber lassen wir das, das Thema hat sich für mich erledigt...
 
M

McFlamel

Guest
Herrgott, selbst bei mir im Kindergarten ist weniger Kindergarten als hier.
 
Oben