The Shannara Chronicles

Clive77

Serial Watcher
Heute 2x01 bis 2x03 gesichtet. Neue Geschichte, ein paar neue Figuren und die erste Folge rekapituliert in den ersten Minuten noch einmal, was mit den alten Figuren passiert ist - woran ich mich nicht mehr ganz erinnern konnte. :biggrin:
Staffel zwei gefällt mir soweit. Sehr leichte Kost, Tempo zieht mit Folge 2 und 3 stark an und wenn mich nicht alles täuscht, sieht die zweite Staffel optisch besser aus als die erste.
 

Sesqua

Lebt noch
Erste Folge gesehen, ist wieder ein schönes Setting. Ich warte aber bis sie ganz raus ist und bing sie dann
 

Clive77

Serial Watcher
Zweite Staffel heute beendet. Hat mir etwas besser als die erste gefallen und bringt eine weitere, abgeschlossene Geschichte aus dieser Welt. Spielraum für weitere Staffeln bleibt aber vorhanden und als der letzte Abspann lief, konnte ich da ein "to be continued" lesen - obwohl ich bislang noch nichts über eine Bestellung einer dritten Staffel vernommen habe.

Wäre da aber sicher wieder an Bord. Schade nur, dass
Manu Bennett
dann wohl nicht dabei sein wird. Maximal vielleicht in Rückblicken.
 

Clive77

Serial Watcher
Die Serie wurde nach zwei Staffeln abgesetzt. Quelle: Deadline.

Die Produzenten sind allerdings schon dabei, eine neue Senderheimat für die Serie zu finden. Etwas Hoffnung besteht also noch. Quelle: Deadline.
 

narn5

Elwood Blues
Ich weiß nicht. Fand die erste schon so halb geil und die zweite bietet jetzt auch nix wirklich neues.
Das die Serie bei jeder Staffel neu umzieht ist jetzt auch kein Qualitätsbeweis.

Weiß nicht ob ich mir ne dritte auch noch geben würde
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Lieber hiervon eine weitere Staffel als von Shadowhunters.
Davon ab würde ich die Serie jetzt aber auch nicht wirklich vermissen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Moment, also sind Staffel 1 und 2 jeweils für sich stehende Stories und keine Fortführung?
 

narn5

Elwood Blues
Ich meinte die "Heimat" der Serie. Die Produktion etc.

Die Storryx ist pro Staffel abgeschlossen, aber es tauchen die gleichen Figuren auf und es wird auch Bezug genommen
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe gestern Staffel 2 gesehen und bin wieder einmal völlig begeistert!!! Die Sets und die Landschaften sind einfach der Wahnsinn! Aber auch die Effekte sehen wunderschön aus. Musste leider gerade bei wikipedia lesen, daß die Serie nach Staffel 2 abgesetzt wurde... :headbash: Wenigstens hat sie ein einigermaßen passendes Ende bekommen.

Kann mir bitte mal jemand sagen, in welchem Jahr die Handlung spielt? Konnte das bei wikipedia nicht in Erfahrung bringen. Wenn ich aber sehe, wie überwuchert San Francisco ist, dann könnten das schon ein paar Jahrhunderte nach unserer Zeit sein...?

Becks
 
Oben