Welcome to the Jungle 2 ~ Dwayne Johnson vs. Jonah Hill?

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Peter Berg schickt Dwayne Johnson zurück in den Dschungel - oder auch woanders hin - aber auf alle Fälle sieht es so aus, als bekommt "Welcome to the Jungle" (Originaltitel: "The Rundown") (endlich) ein Sequel. Die Info stammt direkt aus dem Mund von Regisseur Peter Berg. Er arbeite aktiv daran, habe sich bereist mit Autoren getroffen, und auch bereits mit Dwayne Johnson dessen Rückkehr geplant. Zudem merkte er an, einen Darsteller im Kopf zu haben, welchen er The Rock gerne zur Seite stellen würde. Klingt also so, als sei Seann William Scott nicht im Sequel dabei.

Im sich nicht allzu ernst nehmenden - und ähnlich wie "Midnight Run" anfühlendem - Buddy-Abenteuerfilm "Welcome to the Jungle" wird Kopfgeldjäger Beck (Dwayne Johnson) nach Südamerika geschickt, um im Amazonas-Gebiet den Schatzsucher Travis Walker (Seann William Scott) aufzuspüren, und nach Hause zu bringen. In Südamerika angekommen stellt er sein Ziel vor die Wahl: Option A (ohne Blutvergießen und Knochenbrüche mitzukommen), oder Option B (das Gegenteil)... Und dann sind da noch der böse Minenbesitzer Hatcher (Chistopher Walken) und die schöne Barbesitzerin Mariana (Rosario Dawson)...
q.: Collider

Sequel in eurem Sinne? Option A, oder Option B? Sollte man The Rock vielleicht einen gewissen Herren zur Seite stellen, welcher einen Cameo im Original hatte?
 

<Rorschach>

Well-Known Member
endlich ein Lebenszeichen! Welcome to the Jungle war einfach richtig richtig gut und lustig! Einer meiner liebsten The Rock Filme :thumbup:
Großes JA zum Sequel!
 

Deadeye

Well-Known Member
Ich freue mich auch drauf, aber ich bin auch traurig, wenn Sean William Scott nicht mehr dabei wäre. Bin ich da der einzigste?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also wenn Berg jetzt schon ein Rundown Sequel plant, dann wird Hancock 2 komplett zu den Akten gelegt sein. Frage mich auch, wie er ausgerechnet auf diese Idee kommt. Der Film war nur so lala erfolgreich und ist auch schon 11 Jahre her, und wenn sie Scott rauslassen, fehlt doch schon das, was den Film ausmachte (ihr Pairing).

Uhm, mal so gefragt... wissen denn überhaupt alle hier, wer da einen Cameo im Original hatte? :wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
Frage mich auch, wie er ausgerechnet auf diese Idee kommt. Der Film war nur so lala erfolgreich und ist auch schon 11 Jahre her, und wenn sie Scott rauslassen, fehlt doch schon das, was den Film ausmachte (ihr Pairing).

Vielleicht wollte er bloß wieder mit Rock drehen?

Zudem hatte die Figur des Beck doch was, wie er raus aus dem Geschäft will, Rezepte für sein Restaurant und die Schulden und Leute einsammelt, und wenn er Knarren benutzt, wird es Loco.
Allein wie er die Offensive Line im Club vermöbelt. :top:

Muss ja auch nicht als Sequel beworben werden, sondern nur als neuer Fun-Actioner mit The Rock.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Gerne ein Sequel!
Aber bitte mit Seann William Scott. Das Zusammenspiel der Beiden war doch gerade das was Teil 1 ausmachte.
Auch bitte wieder im Dschungel. Es spielen sowiso viel zu wenig Filme im Dschungel. :whistling:
Den Cameo aus Teil 1 können sie gerne ausbauen aber nicht als Sidekick.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Regisseur Peter Berg: We’ve been talking about it. You know, I wanted to do it with Kevin Hart and Dwayne Johnson. If I could get Jonah Hill, I’d do it tomorrow. If I could get Dwayne and Jonah Hill, I’d do it tomorrow.

Anything’s possible. We want to do it, it’s just hard to get everybody, you know. It’s on our minds. We actually wrote a script. But I want Jonah Hill, so reach out to Jonah. Pressure Jonah to do it. If Jonah Hill would do it, I’m in.

http://www.slashfilm.com/the-rundown-sequel/

Man hat demnach wieder darüber gesprochen und er würde das Sequel gerne mit The Rock und Jonah Hill machen, nachdem er zuvor mal Kevin Hart im Auge hatte. Man schreibe aktuell das Drehbuch und er versuche Hill zu bekommen. Und dann muss man noch den rechten Zeitpunkt in den Terminkalendern finden.


Haben will! Chefkoch The Rock muss wieder in die Küche und diesmal Jonah Hill in die Pfanne hauen. :thumbsup:
 

Butch

Well-Known Member
Oh ja da hätte ich richtig lust drauf, ich finde Welcome to the jungle immer noch sehr gut und gehört für mich zu den besten The Rock filmen, die Mischung aus Abenteuer, Action und Comedy hat hier doch mal richtung gut funktioniert. Was allerdings auch an Sean William Scott lag, deshalb hätte ich den in einer Fortsetzung auch gerne wieder dabei, falls der überhaupt noch als Schauspieler aktiv ist, schon lange nichts mehr gesehen vom dem...
 

Timo

Well-Known Member
Super Film, nach wie vor. Beste Rolle bisher für The Rock.
Bin mir unschlüssig, ob ein Sequel eine gute Idee ist — egal ob mit Sean William Scott oder mit jemand anderem.

Schwieriges Terrain. Tendiere daher fast zu "lieber lassen".
Andererseits: Die Rush-Hour-Reihe hat auch prima funktioniert.
 
Oben