Alle Jahre wieder - Die besten Weihnachtsfilme

mailo

Keine Jugendfreigabe
Im Tv schau ich mir den Film auf keinem fall an, ich werd mir den lieber auf DVD anschauen! *hust* cut *hust*
 
T

Thomas

Guest
Original von mailcop
Im Tv schau ich mir den Film auf keinem fall an, ich werd mir den lieber auf DVD anschauen! *hust* cut *hust*

Irgendwie muss ich jetzt an Kevin allein zu Haus denken. Is ja einer der bekanntesten Filme.
Die Fallen waren bestimmt zu brutal deswegen wurde der gekürzt. *Ironie* :jabba:
Scahde das er nich von Peter Jackson is. Würd gern ma sehn was passiert wenn Zombies auf die Fallen treffen. :uglylol:

Welcher Weinachtsfilm is bidde cut? Die meisten sin doch ab 12 oder sogar ab 6.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
hm, der ist ja wirklich Uncut. Hat mich wirklich gewundert! Gut das die SE erstmal korrekte 60€ kostet! Ich back mir ein Eis.
 
T

Thomas

Guest
Der is ab 16. Wieso cutten? Läuft natürlich uncut. Um 22 uhr sin doch fast alle kleinen Kinder im bett. :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Thomas
Der is ab 16. Wieso cutten? Läuft natürlich uncut. Um 22 uhr sin doch fast alle kleinen Kinder im bett. :biggrin:
So selbstverständlich ist das heut zutage nicht mehr! Zumal geht Ms. Samantha nicht grade nett mit den Bösewichte um. Aber dazu mehr im entsprechendem Thread.

Back to Topic
 
T

Thomas

Guest
Original von TheRealNeo
Ostern wird doch auch in Amerika gefiert, oder?

Aber dau gibt es ja so gut wie keine Filme.


Für Halloween gibt es glaub ich auch shcon nen Thread, obwolh ja bei halloween so gut wie jeder Horrorfilm geht.

Ich schätze mal er meinte den Post von TheRealNeo.
 
T

Thomas

Guest
Versprochen ist versprochen kommt ma nicht im Free-TV.
Hab ma auf der TV Movie Homepage gesucht.
Hat zwar 2 Ausstrahlungen gefunden aber beide auf Premiere.
Sofern man kein Premiere hat muss man auf die DVD, VHS zurückgreifen oder zur nächsten Videothek fahren/laufen/was auch immer.
 

Paddywise

The last man
auch net zu dieser Jahres Zeit ist der kleine Lobo Fan Film

Paramilitärische Weihnachten , die bissigste Aussage und Nebenhandlung und Aussage des Comics wird dabei nicht erwähnt. Dennoch ist das ganze sehr lustig.

Auch sehr zu Empfehlen sind ein paar der South Park Weihnachtsfolgen

Frosty the Snowman - Die allererste Folge, nicht so gut aber es hat seinen Nostalgiecharme

The Spirit of Christmas - Schon etwas besser . Folge 417 verwendet kurze Ausschnitte davon.

http://www.planearium2.de/videos.htm Die beiden Cartoons kann man sich hier Downloaden

110 Mr Hankey, The Christmas Poo Mr. Hankey, der Weihnachtskot ( Der Klassiker )
216 Merry Christmas Charlie Manson! Rohe Weihnachten, Charlie Manson! ( ganz nett)
315 Mr. Hankey's Christmas Classics Halleluja! Mr. Hankeys klassische Weihnachten ( Mag ich nicht es wird nur gesungen aber irgendjemand wird damit bestimmt seine Freude haben)
417 A very crappy Christmas ...und keiner lacht zur Weihnachtsnacht! ( Für Fans sehr interresant)
617 Red Sleigh Down Weihnachten im Irak: Blut & Wunder (geniale Folge, hab selten so gelacht)
715 It's Christmas in Canada Blöder die Kanadier nie klingen!
814 Woodland Critter Christmas ( sehr sehr böse Folge :finster: )
 

Paddywise

The last man
ach ja hab noch die Weihnachtsfolge von " Eine schrecklich nette Familie" 213 - Vom Himmel hoch ... Wo der Weihnachtsman vor dem Haus der Bundys eine üble Bruchlandung hinlegt.
 

Joel.Barish

dank AF
Und was ist mit ...
"Die Muppets Weihnachtsgeschichte"
"Ist das Leben nicht schön" (Nicht! der ital. KZ-Film, sonder ein Frank Capra Klassiker)

Ansonsten bin ich stark für die schon genannt "Das letzte Einhorn", "Kevin" und auch "Die Hard". Wobei einige South Park Folgen auch sehr cool sind.
 

gimli

Elbenfreund
Nur scheinen die Kevin - Filme dieses Jahr nicht zu laufen. :terror:
Aber sonst ist wieder einiges geboten.
Am 23. 12. Versprochen ist versprochen
Am 24. 12. Der Grinch
Am 25. 12. Tatsäch Liebe
Am 25. 12. Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Immer 20. 15, hab die aber eigentlich auch alle auf DVD. Obwohl mal wieder interessant, Herr der Ringe nur in der Kinofassung zu sehen.
 

Scofield

Fringe Division
Ich hab meine Weihnachtsdvds schon rausgekramt :smile:

Bad Santa
Wird mindenstens 25 mal bis Januar geschaut :smile:
Im Original Ton ist es der geilste Weihnachtsfilm aller zeiten :smile: Billy Bob Thornton ist echt ein genialer Weihnachtsmann verschnitt *gg

Tatsächlich Liebe
Zwar kein richtiger Weihnachtsfilm aber perfekter Stimmungsmacher *gg

Chevy Chase all time favourite Weihnachtsfilm :smile:
Ihr wisst welchen ich mein :smile: einfach nur kultig...
Kann ich auch nach 100 mal schauen immer noch lachen...

Stirb langsam 1+2
Was wäre ein Weihnachten ohne Mc Clane der böse Jungs verkloppt :smile:
 
Oben