Alle Jahre wieder - Die besten Weihnachtsfilme

gimli

Elbenfreund
Ich werde meine auch mal wieder rauskramen.
Der Polarexpress, Grinch, Tatsächlich Liebe und Nightmare before christmas (endlich hab ich ihn) sind für die Adventssonntage reserviert.
Herr der Ringe und Kevin könnte ich aber auch mal wieder schauen. "Versprochen ist versprochen" muss aber auch noch irgendwie geguckt werden.
 
R

RickDeckard

Guest
Original von Scofield
Ich hab meine Weihnachtsdvds schon rausgekramt :smile:
...
Chevy Chase all time favourite Weihnachtsfilm :smile:
Ihr wisst welchen ich mein :smile: einfach nur kultig...
Kann ich auch nach 100 mal schauen immer noch lachen...
...

Dass der erst Jetzt genant wurde ...

Der beste Film von Chevy Chase überhaupt !
Und noch dazu nimmt er Weihnachtsbräuche aufs Korn ohne Weihnachten allzu sehr zu verarschen.

Ich sehe mir auch gerne Filme wie Die Hard zu Weihnachten an, aber eigentlich zeigen SAT1 und RTL ja schon so viele Anti-Weihnachtsfilme dass ich das mit meinem DVD Player nicht nachmachen muss.
Die Hard hat ja wenigstens mit der Weihnachtszeit zu tun...

Für alle die den Film noch nicht kennen - gucken !
(meine den Chevy Chase Film National Lampoons Christmas Vacation)
 

Layla

Nordisch by Nature
Oh, früher haben mein Bruder und ich den Tag am Heilig Abend immer im Zimmer vorm Fernseher verbracht, das einzige mal im Jahr und jetzt haben wir beide unsere Favoriten:

Schöne Bescherung
Das letzte Einhorn
Kevin allein zuhaus & Kevin allein in New York
Nightmare before Christmas
 

Denyo

New Member
Oh ja Scofield, da hast du recht. Weihnachten ohne Stirb Langsam wäre wie Winter ohne Schnee. Da ich dieses Jahr wieder am 24.12. Spätschicht habe, werde ich mir wie jedes Jahr "Der Grinch" gucken.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Denyo
Oh ja Scofield, da hast du recht. Weihnachten ohne Stirb Langsam wäre wie Winter ohne Schnee. Da ich dieses Jahr wieder am 24.12. Spätschicht habe, werde ich mir wie jedes Jahr "Der Grinch" gucken.

stirb langsam zeigt halt genial wie Weihnachten doch schön sein kann :smile:

Nicht immer der gleiche blöde Family hier zum essen crap sondern eiskalte söldner :smile:
 

Vermouth

New Member
Yep, Nightmare Before Christmas gehört definitiv zu den Filmen, die ich mir um Weihnachten rum ansehen werde :biggrin:
Ansonsten das, was im TV auf mich zu kommt.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
wie wäre es mal mit einer a - liste udn dann evtl. auch den daten wann die im free-tv laufen?


fiel mri gerade ein
 

ManU

New Member
Ich weiß nicht ob es bereits so einen Thread gibt (Falls ja dann sorry) aber hier könnt ihr alle Weihnachtsfilme reinschreiben die ihr kennt und auch die ihr gut findet. Immerhin steht bald Weihnachten vor der Tür und da braucht der ein oder andere etwas um sich darauf einzustimmen!

Ich finde folgende Filme ganz gut:

Santa Clause 1
Das Wunder von Manhattan
Bad Santa
Schöne Bescherung
Buddy der Weihnachtself
Kevin allein zu hause
Und täglich grüßt das Murmeltier


Andere Weihnachtsfilme die mir noch einfallen:

-Der Grinch
-Die Gebrüder Weihnachtsmann
-Stirb langsam 2 (spielt zu Weihnachten) :ugly:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Meine Lieblingsweihnachtsfilme:

-Die Muppets Weihnachtsgeschichte (Unübertroffene Verfilmung des Stoffes)
-Nightmare before Christmas (Gleichzeitig gruselig, schwarzhumorig und makaber, aber auch kitschig und fröhlich - Ein typischer Tim Burton halt)
-Schöne Bescherung (Irres Weihnachtschaos unter dem Deckmantel einer netten Komödie - Kult pur)

Außerdem:
-Stirb Langsam
-Buddy der Weihnachtself
-Batmans Rückkehr
-Die Geister, die Ich rief
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habs mal zusammengefügt.

@Topic: wie man an meiner Sig und meinem Ava unschwer erkennen kann, ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm "Bad Santa". :super:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Und bei mir wird er jetzt erst angezeigt nachdem ihr beide Threads zusammengefügt habt. Wenns nämlich vorhin bei mir funktioniert hätte würde ich sowas ja nicht schreiben! :wink:

Im ersten Thread wurde nämlich zuletzt 2007 gepostet und soweit ich mich erinnern kann habt ihr vor einiger Zeit das Forum neu aufgesetzt wodurch die alten Threads nicht mehr aufzufinden sind. Defacto ist es eigentlich unmöglich das du den über die SuFU gefunden hast.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Ghost5000
[...]
Defacto ist es eigentlich unmöglich das du den über die SuFU gefunden hast.

Und was willst du mir jetzt damit unterstellen? Ich hab einfach "Weihnachtsfilm" eingegeben und entsprechend bin ich über den Thread gestolpert. Ich tendiere nicht dazu, die SuFu über den grünen Klee zu loben, aber es gibt hier einige Möglichkeiten, um zum gesuchten Thread zu gelangen. Im Zweifelsfall nutzt man die Google-Suche.
 

Bandi

New Member
Die SuFU funkt bei mir auch nie, ich lass die Threads einfach immer nach dem Alphabet ordnen dann finde ich meistens auch den gesuchten Thread.

Topic: Santa Clause, Verrückte Weihanchten und Schöne Bescherung sind meine Favs
 
Oben