Alle Jahre wieder - Die besten Weihnachtsfilme

narn5

Elwood Blues
^Da ichgestern endlich "Tödliche Weihnachten" nachgeholt habe, hole ich diesen Treat mal wieder aus der Versenkung.

Tödliche Weihnachten ist echt recht unterhaltsam. Samuel L. Jackson macht was er halt immer macht und manchmal muss man Aufgrund der 90er Aktion unfreiwillig lachen. Aber insgesamt bietet der Film immer noch einioges an Schauwerten und ein Weiblicher Actionheld ist einfach mal cool.

7/10 Schlittschuhen
 

TheUKfella

Well-Known Member
Die Tage hab ich die Animationsversion der Weihnachtsgeschichte das erste Mal gesehen. Jim Carrey spricht Ebenezer Scrooge. Im Grunde ist es die Geschichte so wie man sie kennt nur eben in disneyhaftem CGI. Hat mir gefallen :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
The Christmas Chronicles auf/von Netflix.
Kurzweilige Weihnachts-Unterhaltug mit einem famosen Kurt Russell!
 

Puni

Well-Known Member
Ich bleibe dieses Jahr wie gewohnt bei Schöne Bescherung und Ist das Leben nicht schön?, mit meiner Schwester schau ich wahrscheinlich Das letzte Einhorn oder Edward mit den Scherenhänden, zwar kein wirklicher Weihnachtsfilm, aber die Atmosphäre passt.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich habe mir für diesen Dezember 12 Weihnachtsfilme vorgenommen, von denen ich die meisten schon zum zweiten oder drölften Mal gucke:

- "Batman Returns"
- "Stirb Langsam"
- "Gremlins"
- "Kevin - Allein zu Haus"
- "Kevin - Allein in New York"
- "Versprochen ist versprochen"
- "Kiss Kiss Bang Bang"
- "Krampus"
- "Das Leben des Brian"
- "Die Muppets Weihnachtsgeschichte"
- "The Christmas Chronicles"
- "Rare Exports"​
 
Oben