Journey to the West: Conquering the Demons ~ Stephen Chow

nebomb

Well-Known Member
So ein Sch**** wer schaut sich denn bitte solchen Quatsch an? Ich hab Mitte des Trailers ausgemacht weil ich mich verarscht fühlte. Keine Ahnung was dieser Unsinn soll
 

Time Lord

of The Doctor
Hmmmmm Kämpfe, Fähigkeiten und die Viecher (besonders dieser riesige Asura's Wrath mässige Gegner) sehen super aus, aber der Humor geht ja mal gar nicht, wirkt auch lächerlicher als Kung Fu Hustle.. Journey to the West konnte ich jetzt auch nicht viel erkennen :huh:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
nebomb schrieb:
So ein Sch**** wer schaut sich denn bitte solchen Quatsch an? Ich hab Mitte des Trailers ausgemacht weil ich mich verarscht fühlte. Keine Ahnung was dieser Unsinn soll

Hier. Ich.

Erinnert mich an die Tai Chi Filme (Zero&Hero ...wann kommt eigentlich Teil 3 Summit?) mit einer ordentlichen Portion Monster. Ist doch geil :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ähm ja......... :ugly: Was auch immer das sein soll.
Die sollten lieber mal einen anständigen Dragon Ball Film machen.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Was war denn das?! :w00t: Das sieht so abgefahren überkandidelt aus (was vom Regisseur von 'Kung-Fu Hustle' und 'Shaolin Soccer' auch nicht anders zu erwarten war), dass ich mir das auf jeden Fall ansehen muss :thumbsup: Sogar die "Hand Buddhas" ist auch wieder dabei :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich schrieb ja vielleicht. Ich mag die anderen CGI Orgien von Chow eigentlich auch ganz gerne. Aber das hier sieht zum Teil aus als hätten es sich 3 Jährige ausgedacht. "Haha Mama bei der ist das Gesicht wie ein Quitscheentchen! Haha jetzt tritt der die mit seinem riesen Fuß!"


Jetzt musste ich beim schreiben schon lachen. Wie gesagt, mit viel Schnaps. :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Aber gerade das macht es doch so lustig :3
Dieses überdrehte Asiazeugs macht mir z.B. immer sehr viel Spaß. Wenn man mal einen kurzweiligen gute Laune Film möchte braucht man nur einen dieser Filme einzulegen und schon hat man Tränen in den Augen, gerade weil es zu abgedreht ist, wie du meintest.
:3

Dabei fällt mir auch wieder The Man with the Iron Fists ein. Den sollte ich mal wieder gucken... :biggrin:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
brawl 56 schrieb:
Darf man fragen, wieso der unterhaltsame Stil zum Großteil nicht gut ankommt?

Mich stört nicht der Humor, der ist ja für Chow ziemlich typisch. Es gefällt mir einfach nicht, dass die eigentliche Hauptfigur zu einer Nebenrolle degradiert wird. Der Film ist aber auch seit der Ankündigung auf meiner Wunschliste.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Okay, da kann ich wiederum nichts zu sagen...der Trailer war das erste was ich von dem Film mitbekommen habe.
Mich erinnert der wie gesagt in erster Linie an die beiden bisherigen Tai Chi Filme...
 
Oben