Kung Fury ~ 80er Style Trash Comedy (jetzt frei auf Youtube)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hier mal Trailer #1 zur ultra, mega trashigen 80er Style Comedy von Debütant David Sandberg. Wer noch Weihnachtsgeld übrig hat kann übrigens per Kickstarter dabei helfen, den bereits abgedrehten, - verdammt abgedrehten - Film fertig zu stellen.

Story: Ach guckt doch einfach den Trailer, denn die lohnt das tippen nicht, und würde eh kaum Sinn machen. :plemplem:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bombastisch :ugly:

Nein echt, das hat mir sehr gefallen. Der kommt sofort neben Manborg ins Regal! :thumbsup:
Und ja...gar nicht erst versuchen zu beschreiben, was da grade abging. Allein der Anfang... :plemplem:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
So gewollt und forciert, dass es selbst Robert Rodriguez die Fußnägel hochrollen dürfte. Und die vermeintliche 80er-Atmosphäre geht auch flöten, wenn man den ersten furchtbar künstlichen computeranimierten Hintergrund sieht. Es verdient Anerkennung, dass, anscheinend, Autodidakten ohne großes Budget sowas hinbekommen, aber sieht halt trotzdem unglaublich schlecht aus (und nicht im ironisch-witzigen Sinne). Reizt sein Konzept auch schon innerhalb des Trailers so sehr aus, dass man sich den längeren Film zum Wohle der Menschheit bitte sparen soll. Und wer gelungenen, nicht ungekonnt-überzogenen 80er-Throwback-Quatsch sehen möchte greift zu Jason Eisener.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
TheGreatGonzo schrieb:
So gewollt und forciert, dass es selbst Robert Rodriguez die Fußnägel hochrollen dürfte. Und die vermeintliche 80er-Atmosphäre geht auch flöten, wenn man den ersten furchtbar künstlichen computeranimierten Hintergrund sieht. Es verdient Anerkennung, dass, anscheinend, Autodidakten ohne großes Budget sowas hinbekommen, aber sieht halt trotzdem unglaublich schlecht aus (und nicht im ironisch-witzigen Sinne). Reizt sein Konzept auch schon innerhalb des Trailers so sehr aus, dass man sich den längeren Film zum Wohle der Menschheit bitte sparen soll. Und wer gelungenen, nicht ungekonnt-überzogenen 80er-Throwback-Quatsch sehen möchte greift zu Jason Eisener.

Spielverderber :mellow:

Aber naja...
Yeah, well, that's just, like, your opinion, man.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
TheGreatGonzo schrieb:
Und wer gelungenen, nicht ungekonnt-überzogenen 80er-Throwback-Quatsch sehen möchte greift zu Jason Eisener.

Jepp, der Hobo rockt derb :top:

Zum Trailer:

Ich liebe 'Black Dynamite' und 'Kung Pow - Enter The Fist', daher geb' ich dem hier zumindest eine Chance :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich finds für eine günstige Preview sehr gelungen und musste sehr lachen :squint: Das hat ja genau den gleichen Vibe wie Far Cry: Blood Dragon. Gonzo hat gewiss Recht, dass Eiseners Hobo with a Shotgun optisch den bisher natürlichsten Throwback Trash-Charme hatte - und der hat ein paar großartige Einstellungen und Ideen - aber mir persönlich war der dann im Gesamtpaket doch zu brutal, düster. Wollte zu sehr der nächste krasse Blutkultstreifen sein, da ging für mich das Kindische flöten, das eigentlich auch zum Konzept dazugehört. Kung Fury scheint das beizubehalten, mit seinen Skateboards, T-Rex und Nazis. Ninjas fehlen noch. Ist aber auch extrem schwierig, den passenden Ton zu treffen. Kung Pow hatte einige sehr lustige Momente, als Film fand ich ihn aber insgesamt sehr schwach. Iron Sky ist noch so ein Fall, wo die Idee lustig scheint, das aber in Spielfilmform nicht funktionierte. So ein Witz kann schnell aufhören lustig zu sein. Walter gibt was gutes vor, denn Black Dynamite war super, der hat alles richtig gemacht. Machete natürlich auch, aber mit jeder Menge bekannten Gesichtern und einem großen Budget auch sehr viel einfacher. Keine Ahnung, ob Sandberg das ähnlich hinbekommt, aber seine bescheidene Art gefällt mir schon mal. Den werd ich gern unterstützen.

Ich persönlich hoffe, dass die Wikinger nicht so prominent vorkommen wie im Trailer, aber hey, da der Film aus Schweden kommt ist es irgendwo verständlich.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Tja, da haben wir ihn und ich bin mir absolut sicher, dass niemand ernsthaft darüber diskutieren wird. Hier haben wir wahrscheinlich besten Film des Universums. Pure Perfektion! Oder doch nicht? Fehlen Aliens? :check:
 
A

AlecEmpire

Guest
Uiii..... das wertet Machete aber so was von deutlich ab! :biggrin:
Hier gibt es alles was Machete fehlte, Rodriguez sollte auch spenden gehen. :nene:
 

Remix

Well-Known Member
Ich seh es zum ersten Mal und ich finde es grandios.
Ich freue mich ohne Spaß jetzt schon unendlich auf einen wahnsinnig stumpfen Film-Abend mit den Kollegen und 'ner Menge Bier.
Das kann nur gut werden. :ugly:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Das wird aber ein kurzer Filmabend. Was im März kommt (wenn überhaupt) ist ein Kurzfilm von 30 Min. Ein Spielfilm in voller Länge soll aber auch noch kommen. Die Kampagne sorgte damals für Aufsehen und angeblich konnte er genug Geldgeber finden um eine Filmproduktion zu stemmen.
 
Oben