Studio Ghibli - Allgemein

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn das immer so läuft, kann er bis zu seinem Tod meinetwegen noch ein paar Mal erzählen, dass er in den Ruhestand geht. :biggrin:
 
A

AlecEmpire

Guest
Hmmmm.... alles Marketing, hätte ich von Miyazaki so eigentlich nicht erwartet. :huh:
Wenn ich mich auch darüber freue... :squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wobei nach dem Artkel Myazaki wohl eher nicht nochmal als Regisseur an einem abendfüllenden Film arbeiten wird.
Aber wenn er jungen Regisseuren tatkräftig mit Rat und Tat ordentlich zur Seite steht, so dass da noch ein paar tolle Filme vom Studio kommen, wäre das schon super.
 

Member_2.0

New Member
Das würde schon reichen. An so einem Film arbeiten eh immer unendlich viele Menschen...das macht er ja nicht allein.
Aber solange die Filme etwas von seiner Idee haben, kann wohl soviel nicht schief gehen...
 
A

AlecEmpire

Guest
Ui da fehlen aber eine ganze Menge großartiger Charaktere. Totoro ist natürlich unbestritten, aber danach ist alles offen und ungemein subjektiv. :squint:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das ist wahr. Jeder Film strotzt nur so vor tollen Figuren, da kann man gar keine genaue Liste machen. Nausicaä würde bei mir viiiiieeeel weiter oben landen, z.B.
 

Member_2.0

New Member
Totoro mag ich persönlich gar nicht so gern. Fand den eher gruselig...die Babytotoros eher :squint:
Mein Favorit ist Calzifer...der ist gar nicht dabei :blink:
 
Oben