Studio Ghibli - Allgemein

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
News

Der letzte Ghibli-Film When Marnie was there (im Original Omoide no Marnie) kommt noch dieses Jahr am 12.11.2015 in deutsche Kinos.
Eine offizielle Bekanntmachung mit deutschem Titel und Kinoposter soll es wohl demnächst geben.

Q: ghibliworld.de

Außerdem berichtet die Seite, dass Goro Miyazaki (Die Chroniken von Erdsee, der Mohnblumenberg), der Sohn von Hayao Miyazaki, an einem neuen Film arbeitet. Ob es sich hierbei um einen weiteren Ghibli Film handeln wird und ob die traditionellen Techniken oder Computeranimationen verwendet werden, ist nicht bekannt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Na hoffentlich erwische ich den auch im Kino.
Wie der Wind sich hebt war ein fantastisches Erlebnis!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Manny schrieb:
News

Der letzte Ghibli-Film When Marnie was there (im Original Omoide no Marnie) kommt noch dieses Jahr am 12.11.2015 in deutsche Kinos.
Eine offizielle Bekanntmachung mit deutschem Titel und Kinoposter soll es wohl demnächst geben.

Q: ghibliworld.de

Der deutsche Titel ist nun auch bekannt. Omoide no Marnie wird hierzulande Erinnerungen an Marnie heißen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Es sieht noch recht wage aus, aber dem Anschein nach, werden die Cinemaxx Kinos in Hamburg den Film im Programm haben.
Da weiß ich ja schon, was ich am 12.11. mache. *freu*
 

frost

segmentation fault
ich war letzten monat zum ersten mal im studio ghibli museum in tokyo.
falls es jemanden von euch in diese ecke verschlägt: unbedingt besuchen - lohnt sich sehr.
war einfach fantastisch... es werden dort übrigens kurzfilme gespielt, die man nur in diesem museum sehen kann.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ups. Das falschtippen der Jahreszahl hält sich bei meiner Arbeit immer so bis Mitte Januar. :ugly: Man muss sich erstmal daran gewöhnen, dass das alte Jahr rum ist.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
News

Meine Nachbarn die Yamadas erscheint am 25.05.2016 auf Blu Ray.

Q: ghibliworld.de


Damit fehlt jetzt nur noch das VÖ Datum der Blu Ray von Flüstern des Meeres, welche ebenfalls noch dieses Jahr veröffentlicht werden soll.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Flüstern des Meeres ist der letzte der noch fehlt. Danach gibts sie endlich alle auch bei uns :thumbsup:

Bis zum 21.02 sind übrigens noch zahlreiche Ghiblis bei Amazon reduziert zu bekommen hier
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
News

Uuuuuuuuuuuuuuuuuund damit wäre die Ghibli Sammlung komplett:

Am 15.07.2016 kommt Flüstern des Meeres auf BD raus. [hier bitte eine Horde tanzender Smileys vorstellen]

Damit steht fest, dass ich in meinem Urlaub im August einen Ghibli Marathon machen werde.
 
Oben