Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 9. Januar 2014, 12:38

In Prevolution gibt es eine Szene, in der in den Nachrichten die Meldung kommt, dass zu Astronauten auf einer Marsexpedition der Kontakt abgebrochen sei.

Das Raumschiff, dass dort startet ist die Icarus, in der im Original George Taylor (Charlton Heston) sitzt.
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Cartman

of the Dead

Registrierungsdatum: 30. August 2008

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 9. Januar 2014, 13:16

In Prevolution gibt es eine Szene, in der in den Nachrichten die Meldung kommt, dass zu Astronauten auf einer Marsexpedition der Kontakt abgebrochen sei.

Das Raumschiff, dass dort startet ist die Icarus, in der im Original George Taylor (Charlton Heston) sitzt.

Dann passt es ja das Original-Thema in Teil 3, spätestens in Teil 4 zu bringen.

RickDeckard

Replikantenversteher

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

• Nachricht senden

23

Samstag, 11. Januar 2014, 09:37

hauptsache die "verwurschteln" nicht wieder die ganze Grundidee wie damals bei der original Kino-Reihe...

Ab Teil 3 dann? :D
Wobei ich die "Revolution" (müsste teil 4 gewesen sein) sogar sehr gut finde. Danach wurde es wirklich schlecht.
Nun ja, während Teil 1 mit Heston ja eine geniale Grundidee hatte (eigentlich zwei), und das ganze auch irgendwie einigermaßen wissenschaftlich nicht ganz abwegig war (Zeitreise), fand ich es schon sehr albern, dass man in späteren Teilen der alten Reihe mal eben wieder so in die Vergangenheit reiste, was so gar nicht mit der Erklärung aus Teil 1 (und dem wissenschaftlichen Hintergrund) zusammenpasste. Das war einfach nur - wir machen dann man ein paar weitere Fortsetzungen, weil die Reihe gut ankam. Mit dem Allgemeinwissen der damaligen Zeit konnte man das auch machen, ist wohl niemanden richtig aufgefallen, dass hier eine These (Raumfahrt kann Zeit verkürzen) einfach auf den Kopf gestellt wurde, denn ein Zurück in die Vergangenheit ist nach der These aus Teil 1 eigentlich totaler Schwachsinn gewesen.
I´ve seen things you people wouldn´t believe...

blacksun

Keyser Soze

Registrierungsdatum: 6. September 2007

• Nachricht senden

24

Samstag, 11. Januar 2014, 09:48

In welchem Teil fährt den jemand zurück in die Vergangenheit? in Teil 2 ist der 2."Heston" ja auch nur raumgefahren.
2017:
Es: 6/10
What Happened to Monday? -/10
Mord im Orient-Express: -/10
Justice League(2D): -/10
StarWars (2D): -/10

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

25

Samstag, 11. Januar 2014, 10:40

Im dritten Teil reisen die Affen doch zurück, wodurch das alles doch erst eigentlich anfängt mit Cäsar und so.

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

blacksun

Keyser Soze

Registrierungsdatum: 6. September 2007

• Nachricht senden

26

Samstag, 11. Januar 2014, 13:39

stimmt.
ich habe irgendwie falsch gedacht.Dachte, die reisen in unsere Zeit, also die Zukunft, weil das bei den Affen so rückständig aussieht. :ugly:
2017:
Es: 6/10
What Happened to Monday? -/10
Mord im Orient-Express: -/10
Justice League(2D): -/10
StarWars (2D): -/10

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

27

Samstag, 11. Januar 2014, 13:54

Hä? Nein, die reisen in ihrer Zeit (=Entwicklung) zurück, wodurch sie bei uns landen. Und die haben dann das gemeinsame Kind, Cäsar, der nach und nach die Sklaverei der Affen (wieso werden von jetzt auf gleich Affen intelligent und versklavt? Den Punkt hab ich nie ganz verstanden. ) abschaffen will.

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

28

Samstag, 11. Januar 2014, 14:07

In welchem Teil fährt den jemand zurück in die Vergangenheit? in Teil 2 ist der 2."Heston" ja auch nur raumgefahren.

Und die haben dann das gemeinsame Kind, Cäsar, der nach und nach die Sklaverei der Affen (wieso werden von jetzt auf gleich Affen intelligent und versklavt? Den Punkt hab ich nie ganz verstanden. ) abschaffen will.

Ich glaube das wurde auch nie erklärt. Nur das nach einer Seuche alle Hunde und Katzen gestorben sind, und man daraufhin Affen zum neuen Haustier und dann zu Sklaven machte.
Im Anbetracht der Verbindung von Seuche und Intellekt in Prevolution gab es vielleicht auch da einen Zusammenhang, aber erwähnt wurde der glaub damals nicht. :check:

Werde die Reihe demnächst eh nochmal gucken, und darauf achten. :D
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

-Carnage-

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

Freue mich auf: Pompeii, 300: Rise of an Empire, Interstellar,Transformers: Extinction, Planet of the Apes: Revolution, Godzilla, Dumb and dumber to, Spider-Man 2: Rise of Electro, Her

• Nachricht senden

29

Samstag, 11. Januar 2014, 14:13

Ich freue mich sehr über das Sequel, der Trailer und die Tatsache dass erneut Matt Reeves im Regiestuhl Platz nehmen wird wecken schon große Vorfreude wenn ich ehrlich bin. Ich hoffe dass der Streifen den hohen Vorschusslorbeeren gerecht werden wird, es könnte durchaus sein dass sich Revolution zum positiven Kinogeheimtip in diesem Jahr entwickelt.
"When my dragons are grown, we will take back what was stolen from me and destroy those who wronged me! We will lay waste to armies and burn cities to the ground!" - Daenerys Targaryen

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 15. Januar 2014, 01:51

News
Die Reboot Affen kommen übrigens am 29.07.2016 zum dritten Mal ins Kino.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Cartman

of the Dead

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 15. Januar 2014, 23:04

Bin mal gespannt, ob im 3.Teil die Astronauten kommen und ob die Erde zerstört wird. :bibber:

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

32

Dienstag, 17. Juni 2014, 21:08

NEWS
Heißt der dritte Teil der Affensaga nach Rise of the Planet of the Apes und Dawn of the Planet of the Apes etwa gar nur Planet of the Apes?
http://www.comingsoon.net/news/movienews…19580#/slide/17

Vielleicht möglich?
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

33

Dienstag, 17. Juni 2014, 21:33

Der deutsche Titel wird dann bestimmt anders sein.

Phreek

temporär mal "Schatz"

Registrierungsdatum: 23. Juli 2008

• Nachricht senden

34

Dienstag, 17. Juni 2014, 21:44

Zumindest wäre es logisch...
Na toll...

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 18. Juni 2014, 07:42

Ach.....dann sind die Prevolution/ Revolution Titel nur die deutschen Titel, oder wie?
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

36

Mittwoch, 18. Juni 2014, 09:48

So ist es.

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 18. Juni 2014, 13:59

Ich bin ja für den deutschen Titel "Affenplanet".
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 18. Juni 2014, 21:13

Planet der Affen;)

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

39

Dienstag, 15. Juli 2014, 00:09

Planet der Affen 2 Macher macht Planet der Affen 3

Nur, falls wir das noch nicht offiziell hatten: da Planet der Affen 2: Revolution gerade affig viel Geld macht und alle den Film lieben (91% auf RottenTomatoes, 8.6/10 auf IMDB nach über 16.000 Votes), darf Affen 2 Regisseur Matt Reeves auch Affen 3 machen. Trilogie wird dann vermutlich so heißen:

Rise of the Planet of the Apes (Planet der Affen: Prevolution)
Dawn of the Planet of the Apes (Planet der Affen: Revolution)
Planet of the Apes (Planet der Affen: Evolution)

Das wird er auch relativ zügig angehen, da er danach den 40er Science-Fiction Film The Invisible Woman mit Naomi Watts remaken will. Hat 20th Century Fox aber versprochen, Caesar vorher zurückzuholen.

q: http://www.darkhorizons.com/news/32942/r…invisible-woman
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Cartman

of the Dead

• Nachricht senden

40

Dienstag, 15. Juli 2014, 11:20

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es bei einer Trilogie bleibt... :check:

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen