Planet der Affen 3: Survival ~ Woody Harrelson [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ohne den zweiten Film gesehen zu haben: In dem dritten wird es vermutlich um die Astronauten gehen, die von ihrer Mars-Reise zurückkehren (wegen einer Zeitverzerrung sind auf der Erde mehrere Jahrhunderte oder sogar Jahrtausende vergangen) und auf dem Planet der Affen landen. Das wäre dann im Prinzip ein Remake des ersten Original-Filmes.
Und danach werden bestimmt noch weitere Teile folgen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Tyler Durden schrieb:
In dem dritten wird es vermutlich um die Astronauten gehen, die von ihrer Mars-Reise zurückkehren (wegen einer Zeitverzerrung sind auf der Erde mehrere Jahrhunderte oder sogar Jahrtausende vergangen) und auf dem Planet der Affen landen.
Ich bitte darum.
 

NewLex

Well-Known Member
Gute Nachrichten, obwohl sie nach den tollen Reviews und dem Start-Wochenende zu erwarten waren. Matt Reeves scheint auch durchwegs für sehr gute Filme zu stehen. Den Mann sollte man definitiv nicht mehr unterschätzen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Revolvermann schrieb:
Tyler Durden schrieb:
In dem dritten wird es vermutlich um die Astronauten gehen, die von ihrer Mars-Reise zurückkehren (wegen einer Zeitverzerrung sind auf der Erde mehrere Jahrhunderte oder sogar Jahrtausende vergangen) und auf dem Planet der Affen landen.
Ich bitte darum.

Update
Glücklicherweise nicht. Klick

Bis dahin sei laut dem Regisseur noch viel Zeit, um Geschichten über Caesar und dessen Nachfahren zu erzählen. Zurück zum 1968er Film gehe man sicherlich noch nicht im nächsten Film, womit klar ist, mit Teil 3 ist nicht Schluss.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Tyler Durden schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Absolut. Nur jetzt wäre es definitiv übereilt.
Wieso übereilt? Damit wäre die Geschichte ja noch nicht zuende erzählt, zumal es bei der Original-Reihe erst der Anfang war:wink:
Moment, war das nicht mitten drin?
Oder meinst du jetzt in der Zeitlinie(/-kreis) der Filme?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Original-Reihe fing damit an, dass die Astronauten durch einen "Zeitsprung" in der Zukunft landen, wo der Planet seit langer Zeit von Affen regiert wird und die Menschen sich zurückentwickelt haben.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ugh, ich sollte lesen lernen.
Ich dachte, du meinst den Part wo die Affen auf die Erde kommen :pinch:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hab gerade schnell draufgeklickt, Woody Allen gelesen und wieder weggeklickt. Dann gedacht...Moment...und nochmal drauf geklickt. :biggrin:

Aber Harrelson geht auf jeden Fall klar.
 
Oben