Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

101

Dienstag, 16. Mai 2017, 15:32

Final Trailer (nicht gesehen)
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

102

Mittwoch, 17. Mai 2017, 12:47

Mir fällt kein anderer Film ein, der auf mich gleichzeitig derart doof und unfreiwillig komisch wirkt und doch so ernsthaft gut und dramatisch. :hae: :check: Freu mich jedenfalls drauf.

Edit: Grad ausnahmsweise den Trailer-Teaser geschaut. So lass ich mir das ja noch einreden, mit dem alten Material hineingeschnitten und nicht popelige 10 Sekunden aus dem eigentlichen Trailer. Und hab ich da sogar ein paar Shots aus Koyaanisqatsi gesehen?
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McKenzie« (17. Mai 2017, 13:32)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

103

Mittwoch, 17. Mai 2017, 13:09

Hmmmm, Kind mit Puppe und Charlton Heston als Sprecher. Ob das zu der Ausgrabungen im Original hinführt?

Trailer hat bisschen viel Bumm Bummm und Krawall drin. Aber ist eh MUSS.

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

104

Montag, 26. Juni 2017, 19:26

Hab jetzt mal eine allererste Kritik vernommen und zwar von Chris Stuckmann auf youtube.
Wundert mich, da noch sehr früh.
Jedenfalls hört sich das schonmal sehr gut an. Er spricht von einem "Meisterwerk" und vergibt die Höchstwertung. Bleibt natürlich erstmal eine Einzelmeinung aber die Höchstwertug haut der jetzt nicht dauernd raus.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

105

Montag, 26. Juni 2017, 19:30

Ja, auch gesehen. Die Kritik von Variety war etwas verhaltener, haben die Visuals usw. gelobt, hatten aber glaub ich inhaltlich Probleme mit dem Film (hab nur überflogen weil es nach Spoilern roch). Scheint generell aber wohl zumindest mit den ersten beiden mitzuhalten.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

106

Montag, 26. Juni 2017, 19:42

Das Studio scheint auf jeden Fall überzeugt zu sein, sonst würden sie den nicht so früh teilweise freigegeben. In der Regel ein gutes Zeichen.

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

107

Montag, 26. Juni 2017, 22:45

Das wär doch toll. Drei gelungene Teile in folge?
IT is time.

NewLex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

• Nachricht senden

108

Dienstag, 27. Juni 2017, 14:51

Scheint wirklich gut zu sein. Ungefähr auf dem Niveau des Vorgängers.
Steht bei 95% bei Rottentomatoes mit einer Durchscnittswertung von 8,2 :top:
Filmstarts.de gibt auch 9/10 Punkten und beschreibt den Film als extrem düsteren Antikriegsfilm. Und dass Andy Serkis unbedingt für die Oscars nominiert werden sollte!
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor.
All diese Momente werden verloren sein, in der Zeit. So wie Tränen.. im Regen.. Zeit zu sterben..

patri-x

vs. the World

Registrierungsdatum: 18. Februar 2016

• Nachricht senden

109

Sonntag, 16. Juli 2017, 13:07

Sehr guter Film mit kleineren Schwächen. Einige Dinge hätte man im Drehbuch noch besser machen können, aber ich kann hier nicht ins Detail gehen. Aber: Das ist Meckern auf hohem Niveau! Die Effekte sind mal wieder Weltklasse und sowohl die Figurenzeichnung als auch die Schauspieler sind top. Ein Track von Michael Giacchino hat es mir besonders angetan, aber im entscheidenden Moment hat man mich emotional leider nicht abgeholt. Ansonsten (und das ist ganz wichtig): Man bekommt hier nur wenig Krieg zu sehen und viel mehr Drama + Überlebenskampf. Da macht der deutsche Titel glatt wieder mehr Sinn. Mehr in meiner spoilerfreien Review auf YouTube: https://youtu.be/KcS8UKFugwQ

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

110

Sonntag, 16. Juli 2017, 14:15

Hört sich sehr gut an. Ist der Film eigentlich ein Abschluss oder geht es danach noch weiter?
Edit: ok, hat sich erledigt wird in der Video Review ja gesagt. :D
Is also der letzte Teil. Schade eigentlich.
Die Affen-Trilogie könnte die beste Trilogie seit langem sein. Bin schon gespannt drauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Butch« (16. Juli 2017, 14:24)

patri-x

vs. the World

Registrierungsdatum: 18. Februar 2016

• Nachricht senden

111

Sonntag, 16. Juli 2017, 14:29

Die Trilogie in sich ist abgeschlossen, aber man kann ohne Probleme die Geschichte weiter erzählen. ;)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

112

Sonntag, 16. Juli 2017, 14:30

Was man ja offenbar auch plant. ^^

#Thief · #Michael Mann

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

113

Dienstag, 1. August 2017, 07:29

Da dieser ja bald bei uns in die Kinos kommt, hat ihn vorab schon wer gesehen? Wird es ne BG Kritik geben?

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

114

Dienstag, 1. August 2017, 07:44

Nein, wurde nicht in der PV gesichtet. Leider.
BG Kritik? Offen.

#Thief · #Michael Mann

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

115

Donnerstag, 3. August 2017, 17:29

Ab heute im Kino. Wer macht sich zum Affen? ;)
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

116

Donnerstag, 3. August 2017, 17:29

Wird wohl erst nächste Woche soweit sein. Freu mich schon :)

Cimmerier

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

117

Donnerstag, 3. August 2017, 17:37

Sonntag ist geplant. Mal sehen, ob was draus wird.

Cartman

of the Dead

Registrierungsdatum: 30. August 2008

• Nachricht senden

118

Donnerstag, 3. August 2017, 17:38

Guter Film mit unnützem 3D, wenn auch stellenweise etwas zäh und vorhersehbar inszeniert.

Insgesamt eine tolle Trilogie, der vermutlich noch mindestens ein Film folgt.

TheRealFlamel

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

119

Samstag, 5. August 2017, 08:40

Joar, war ein okayisher Abschluss der Trilogie. Ruhiger als erwartet, was mich sehr positiv überrascht hat aber auch voll mit sehr vorhersehbaren und manchmal auch Augenrollen hervorrufenden Momenten.

Spoiler Spoiler

1000 Soldaten in dem Camp und keiner bemerkt, dass auf einmal ALLE Affen aus dem Käfig weg sind?
Die dümmste Wache der Welt, die sich provozieren lässt und dann alleine in einen Käfig voll mit 100 Affen geht :plemplem:
Der andere sprechende ""lustige"" Affe.

Ich mochte es, dass der Film weniger Kriegsfilm und mehr

Spoiler Spoiler

Gefangenenlager-ausbruchs-drama war

Die Affen sind dieses mal bis zur Perfektion animiert. Ich habe mich öfters beim schauen erwischt, dass ich vergaß, dass es sich um eine Animation handelt.
Harrelson hat gut gespielt

Spoiler Spoiler

Ich hatte beim schauen richtig Gänsehaut, was war er bitteschön für ein eiskaltes, kompromissloses A-Loch :plemplem:
aber irgendwie habe ich mir, wenn er in eine Szene war, immer gedacht, dass ich lieber Matthew Mcconaughey in der Rolle gesehen hätte.

Hatte am Ende mit einen kleinen Twist gerechnet,

Spoiler Spoiler

ich habe bis zur letzten sekunde gedacht, wenn die anderen Soldaten sich jetzt umdrehen sieht man, dass es sich um super fortgeschrittene Affen handelt, die vielleicht sich auf einem anderen Kontinent viel weiter entwickelt haben und schon im klassischen Planet der Affen Modus waren. Aber ne.

Wurde gut unterhalten.
6,5/10
Gesehen:Hell or High Water /Arrival/ Passengers/verborgene schönheit/Assassins Creed/Why Him?/Split/xXx/La la Land/Lego Batman/Den Sternen so nah/50 Shades of Grey 2/A cure for wellness/John Wick 2/Logan/Silence/Kong/Schöne und das Biest/Life/Power Rangers/Ghost in the Shell/Bye Bye Man/Fast 8/Guardians of the Galaxy 2/Get Out / King Arthur / Prometheus 2/Pirates 5/Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei/Die Mumie/Baywatch/Woner Woman/Homecoming/Dunkirk/Baby Driver/Wish upon

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

120

Samstag, 5. August 2017, 11:30

Ich mag die "Planet der Affen"-Reihe wirklich sehr, entschuldige die Qualität des Tim-Burton-Remakes gerne mal aufgrund der beeindruckenden Affen-Masken und bin bisher ein Riesen-Fan der neuen Reihe, die mit "Planet der Affen: Prevolution" ihren Anfang nahm. Nachdem ich aber jetzt auch den Abschluss der Caesar-Trilogie gesehen habe, muss ich meinen Fan-Status umwandeln und kann jetzt nur noch eines sagen: Diese Trilogie ist die beste Film-Trilogie seit Peter Jackson "Herr der RInge" auf die Leinwand brachte. (Nein, die Cornetto-Trilogie zählt nicht!)

In diesem Finale findet sich alles das, was ich mir gewünscht habe und dann noch eine ganze Menge mehr! Während der vorherige Teil wahrscheinlich besser gewesen wäre, um den Titel "War for the Planet of the Apes" zu tragen und sicherlich mehr Action per se bietet, fühlt sich Teil 3 genauso durchdacht an. Durch die Regie von Matt Reeves, sieht der Film auch ein weiteres Mal super spektakulär aus.

Ich begrüße den Einzug von mehr Humor im Film, da wir ja schließlich auch gleichzeitig den inhaltlich düstersten "Apes"-Film vorgesetzt bekommen. Da ist ein wenig Leichtigkeit ganz gern gesehen.

"Planet der Affen: Survival" darf sich ebenfalls damit schmücken, die bislang wohl beste Performance von Andy Serkis' Caesar zu präsentieren. So viele Emotionen und so viel Empathie für eine Kreatur aus Einsen-und-Nullen zu empfinden, ist eben nicht nur die Leistung von Computer-Spezis. Auch wenn die Effekte der Affen hier natürlich mal wieder über jeden Zweifel erhaben sind. Die kleinen Details, die dafür sorgen, dass man die verschiedenen Charaktere auseinanderhalten kann, sind einfach faszinierend.

Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es einige Menschen sehr nerven kann, empfand ich die Anspielungen auf das Original wirklich, wirklich gut eingebunden und stimmig.

9 / 10 "Böse Affen"

+++ Witness Me!" +++

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen