Outlander

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In den Piloten habe ich mal reingeschaut. Interessantes Konzept, überraschend blutig und freizügig, reichlich hochwertig inszeniert das ganze.

Aktuell werd ich das nicht weiter verfolgen, aber hat was.
 

Clive77

Serial Watcher
Erinnert mich daran, dass ich eigentlich mal in die zweite Staffel reinschauen müsste...
 

General_Lee

New Member
Schaut hier sonst niemand Staffel 2? Nachdem mir die ersten 2-3 Folgen zu langsam und langatmig waren hat die Staffel richtig Fahrt aufgenommen und die letzten 2-3 Episoden waren der absolute Hammer!
Story, Acting, Spannung... absolute Spitze! Mir gefällt Season 2 jetzt schon deutlich besser als die komplette erste Staffel :top:
 

Paddywise

The last man
Solange
Randal nicht wieder Folgenweise vergewaltigen darf.... Fand den dadurch ja fast schlimmer als Ramsey Bolton....
 

frost

segmentation fault
also ich denke mit randall ist jetzt auch gut. in den büchern wird er von jaimie bei der schlacht um culloden getötet... also ich denke das wird dann in staffel 3 auch so passieren

für mich ist diese serie gelebtes "guilty pleasure" :ugly: rosamunde pilcher meets game of thrones meets zeitreisen :squint: gut und es spielt halt viel in schottland, ich liebe schottland ... habe staffel 1 echt hart gefeiert... zumal das finale vielleicht der sickest shit ever ist. da kann nicht mal game of thrones mithalten. die zweite staffel fand ich wirklich prima und ich freue mich sehr auf die dritte. im september solls ja weitergehen. bin gespannt.
 

frost

segmentation fault
hat jemand die sensationelle dritte staffel gesehen? die show hat sich wirklich zu einer meiner absoluten lieblingsreihen gemausert. freue mich sehr auf die vierte staffel nächstes jahr. eine fünfte wurde ebenfalls bestellt. find ich super.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Während an Staffel vier noch gedreht wird und eine Ausstrahlung im November dafür vorgesehen ist, hat Starz schonmal Staffel fünf und sechs bestellt. Quelle: Deadline.
 

oldjoe

Well-Known Member
Ich schau mir die Serie momentan mit meiner Freundin auf Netflix an. Wir sind derweil am Anfang von Staffel 2. Ich dachte auch erst, das sei so ein Frauending. Aber meine Fresse, schon die erste Staffel hatte es in sich. In Paris hat sich die Atmosphäre gegenüber Staffel 1 leicht gewandelt, dennoch sensationell mit gutem Spannungsbogen. Ronald D Moore hat es m.E. mal wieder geschafft eine tolle Serie abzuliefern. Ich freue mich schon auf die nächsten Staffeln, die hoffentlich bald bei Netflix eingestellt werden.
 

Sesqua

Lebt noch
Staffel 3 is online seit heute.

Und btw ich bin immer noch dran.. Was da in season zwei zeitweise abging war nicht was, was ich von so einer Serie erwartet hätte.
 

MamoChan

Well-Known Member
Das Buch war auch das beste der Reihe. :smile: Ich bin mal gespannt. Hoffentlich haben sie nicht zuviel verändert, was ich leider befürchte.

Da es im Buch einen Zeitsprung von 20 Jahren gab.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
So unterschiedlich ist es, ich hab irgendwann während der 3 Staffel mit Outlander aufgehört...Hab momentan auch immer noch nicht das Bedürfnis es noch einmal zu versuchen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Das macht ausnahmsweise mal nichts, weil ich noch immer nicht Staffel 2-4 gesehen habe. :ugly:

(Und ich will immer noch einen rotwerd-Smiley)

(Und einen Thread, in dem ich mir Smilies wünschen kann)
 
Oben