Supernatural: Bloodlines (Supernatural - Spin off)

Clive77

Serial Watcher
Laut tvline plant The CW ein Spin-off zu Supernatural. Demnach wird in der kommenden neunten Staffel in Episode 20 ein Charakter vorgestellt, der das Spin-off tragen soll. Viel mehr ist dazu bisher nicht bekannt.

Update 08.03.2014: Läuft jetzt unter dem Titel "Supernatural: Bloodlines".
 

Mr.Anderson

Kleriker
Robert (Bob) Singer, Ausführender Produzent von Supernatural, hat auf der Comic Con verkündet dass ein Spin-off der Serie in Planung ist. Man wird in der zwanzigsten Episode der neunten Staffel einen neuen Charakter einführen, der bei gefallen eine eigene Serie tragen soll. Ein sogenanntes "planted Spin-off.

Vor einigen Jahren gab es schon mal Gerüchte zu einem Serien Ableger, der im Wilden Westen spielen sollte, aus dem aber bekanntermaßen nichts wurde.

Einerseits freue ich mich natürlich über ein Spin-off der Serie, da anzunehmen ist, dass spätestens nach der zehnten Staffel das Ende für Supernatural gekommen ist, andererseits ärgere ich mich ein wenig darüber, dass man nun erst mal einen neuen Charakter einführt. Ich darf gar nicht darüber nachdenken, wie viele tolle Nebencharaktere mit Spin-off Potential in der Serie bereits über die Klinge gesprungen sind.
 

Time Lord

of The Doctor
In der zwanzigsten Folge? Das ist ja schon fast Staffelfinale.. :pinch:

Aber hmmmmm ka was ich davon halten soll, Supernatural hat leider sehr nachgelassen mit den letzten Staffeln, ob ich davon ne Spin-off Serie brauch? Eigentlich nicht, ansehn werd ich sie mir aber trotzdem :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mir macht die Serie immer noch Spaß. Bin aber auch erst mit Staffel 7 durch, von daher kann es ja noch weiter abbauen. Einem Spin-off bin ich nicht abgeneigt. Ich mag die Welt von Supernatural.
 

Clive77

Serial Watcher
Find' ich im übrigen auch nicht so toll, dass es ein neuer Charakter sein soll und der erst so spät in der Staffel vorkommt. Das riecht geradezu danach als wenn das in die Hose gehen muss...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ein Jäger kann es ja kaum sein. In der Zukunft wird auch schwer, Prequel ist aber zu teuer. Muss also zur heutigen Zeit spielen. Wird wahrscheinlich eine Frau mit Soapelementen oder eine Art Castielverschnitt..
 

tramp87

New Member
Interessant. - wirklich was zu sagen kann man jedoch nicht, da es ja noch null Informationen zum Charakter selber gibt.

Bezüglich der Serie. Staffel 7 war ein kompletter Reinfall. Erste Hälfte der achten Staffel in Ordnung und die zweite Hälfte wieder sehr sehr stark mit einem wahnsinnig guten Finale.
 

Sesqua

Lebt noch
"It will be set in Chicago. There will be hunters. There will be monsters [...] I don't believe anyone is intending to have continuing characters in it that are presently on Supernatural".
http://www.denofgeek.com/tv/supernatural/26697/cw-boss-on-supernaturals-future#ixzz2paIQwDBc


Supernatural spinoff series 'carves out a new universe'
http://www.digitalspy.co.uk/ustv/s6...spinoff-series-carves-out-a-new-universe.html


For me, for spinoffs to work, you have to stand them on their own two legs, so you can only do those crossovers when the time is right, like we did with The Originals. We didn't see Michael Trevino's character, Tyler, until the seventh or eighth episode. By that time, the show was standing up on its own two legs."
http://www.ign.com/articles/2014/01...rnatural-can-go-and-the-status-of-the-spinoff
 

Clive77

Serial Watcher
TVLine hat einige Informationen zum Spin-off:

Demnach spielt es - wie bereits bekannt - in Chicago. Dort gibt es fünf rivalisierende Monster-Familien (die "Tribes") und einen Jäger, der auf Rache aus ist. Dieser besagte Jäger soll den Namen Ennis Roth haben und angeblich von einem afroamerikanischen Schauspieler in den frühen 20ern gespielt werden (wurde scheinbar noch nicht gecastet).
Ennis wird damit der Protagonist der Serie und als liebenswert, resolut und eigensinnig beschrieben. Er gilt als Mann mit einem starken Gerechtigkeitsempfinden. Als Sohn eines Polizisten ist er in eher bescheidenen Verhältnissen aufgewachsen. Eigentlich steht er kurz davor, selbst in die Polizeischule zu gehen, um in die in Fußstapfen seines Vaters zu treten. Aber bevor er das machen kann, wird eine Person, die ihm nahe steht, von "etwas" umgebracht. Im Verdacht steht ein Monster. Bald lernt er Sam und Dean kennen und erfährt von ihnen die schockierende Wahrheit darüber, dass Chicago von fünf Monsterstämmen regiert wird. Dazu gehören unter anderem Werwölfe und Gestaltwandler. Aus Ennis wird also daraufhin ein neuer Jäger.

Weitere Figuren, die bei TVLine beschrieben werden:

David Hayden: Ein Gestaltwandler, der zu den Machthabern Chicagos gehört. Zuletzt hat er einige Zeit als Mensch gelebt, doch eine Tragödie wirft ihn zurück in sein altes Leben. David ist ebenfalls Anfang 20.

Margo Hayden: Margo ist Davids Schwester und ebenfalls eine Gestaltwandlerin. Sie wird als professionell, eigensinnig und ambitioniert beschrieben. Sie ist eine ehemalige Punkrockerin, die nun jedoch als Geschäftsfrau auftritt und versucht, das neue Familienoberhaupt zu werden, nachdem es zu einer Familientragödie gekommen ist. Margo ist Anfang 20.

Violet Durant: Violet ist ein Werwolf und gehört zu den reichen und mächtigen Durants. Sie fühlt sich zu ihrem Rivalen David hingezogen, ihre Liebe wird allerdings von ihren Familien nicht geduldet.

Julian Durant: Auch Violet hat einen Bruder, und dieser heißt Julian. Er wird als wilder Schönling, der stark, aber auch arrogant ist, beschrieben. Julian wird Ennis Erzfeind und ist ebenfalls in seinen Zwanzigern.

Freddie Costa: Freddie Costa ist zwar erst in seinen Dreißigern, aber als Polizist der Welt schon überdrüssig. Er schließt Ennis in sein Herz und kannte auch dessen Vater. Allerdings verbirgt er ein Geheimnis.
 

Sesqua

Lebt noch
Das hört sich nach einem Mix von Clan der Vampire (Embrace of the Vampire) an. Oder aber auch nach den Originals.
So oder so. ..langsam wirds uninteressant
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Klingt langweilig. Sie hätten einfach an der Wizard of Oz Folge anschliessen sollen, die Prämisse fand ich deutlich interessanter. :facepalm:
 

Clive77

Serial Watcher
Mir gefällt das auch nicht, was ich da gelesen hab'. Klingt nach einer typischen The CW - Serie mit jungen Menschen, Romanzen, etc. in der rein zufällig ein paar Monster vorkommen bzw. einige Protagonisten Monster sind.
Erstmal schauen, was die 20. Episode der aktuellen Staffel so hergibt. Aber große Hoffnungen mache ich mir nicht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Für mich gibt es nur drei gute Spin-Off Konzepte, die ich mir wirklich ansehen würde.

1. SPN Wild West. Jäger im Wilden Westen. Die Kulissen wären halt teuer.
2. SPN Europa. Die Monster usw. sind ja aus Europa. Wäre sicher interessant. Monsteraristokratie usw. Die Produktion wär halt teuer und Aussprache wieder schrecklich.
3. SPN FBI. In der dritten Staffel, und oft davor, angedeutet. Es müssen mal bestimmte Arten von Monstern, Morde unter Organisationen aufgefallen sein. Wieso gibt es dann keine Sektion dafür?

Stattdessen kriegen wir die Monstermafia. :sad:
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS
Zwei Hauptfiguren wurden nun gecastet:
Nathaniel Buzolic wird David Hayden spielen und Lucien Laviscount bekommt die Rolle des Ennis Roth. Der Australier Buzolic hatte bereits einige Auftritte in "The Vampire Diaries", während der Brite Laviscount noch relativ neu im Geschäft ist.
Zu den Rollen:
Buzolic plays David Hayden, a shapeshifter from one of Chicago’s ruling monster families, David’s been living as a human, having given up the monster life years ago.
Laviscount plays Ennis Roth. When his fiancée is killed in the crossfire of the monster war, the resolute police academy trainee learns the truth about what lurks in the shadows and becomes a monster-hunter himself.
Im Prinzip also das, was TVline bereits vermeldet hat:
Hayden ist ein Gestaltwandler, gehört zu einer der herrschenden Monsterfamilien aber lebt schon seit Jahren als "normaler Mensch".
Roth wird zum Jäger, nachdem seine Verlobte im Kreuzfeuer stirbt und lernt im Backdoor-Piloten die Wahrheit über das, was Leute wie Sam und Dean tagtäglich jagen.

Der Backdoor Pilot ist für den 29.04.2014 innerhalb der Mutterserie angesetzt.

Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Sean Faris ist dabei.
Faris [...] will play Julian Durant, the savagely handsome werewolf son of a wealthy family of lycanthropes who has no love for the shapeshifting Hayden family.
Er spielt also Julian Durant und gehört zur Werwolf-Familie, die mit den Gestaltwandlern Stress hat.

Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Danielle Savre und Stephen Martines sind die neuesten Cast-Mitglieder:
Savre [...] plays Margo (Hayden), the acting head of the leading shapeshifter family, an ex-punk rocker-turned-corporate professional who feels threatened only by the return of her prodigal brother David (Buzolic) into the family.
Martines [...] plays Detective Freddie Costa, a world-weary Chicago cop who serves as a mentor to Ennis (Laviscount) but also is secretly on the payroll of one of the powerful monster families.
Savre spielt also den Kopf der Gestaltwandler-Familie und Martines einen Cop, der heimlich auf der Gehaltsliste einer der Monster-Familien steht.

Quelle: Deadline.
 
Oben