Netflix, Disney+, Prime, Wow, Mubi, Maxdome, Freevee(allgemeine Streamingdienste Themen)

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Bei Amazon ist wieder Filmeabend
Für 1 Euro Filme in HD.
Hat eine Top Auswahl wie ich finde !

Ich bin am überlegen mir mal "Wo die wilden Menschen jagen" anzugucken.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Könnte man den Thread nicht in Serien und TV Allgemein oder so verschieben. Hier vermute ich den nämlich immer nicht, da er hier auch irgendwie nicht reinpasst.

Was ich eigentlich wollte......auch wenn ich noch ein paar Serien auf meinem Zettel habe, wollte ich mal fragen, welche von den folgenden Serien, die nicht im Prime Angebot enthalten sind, es wert wären, dass man etwas zusätzliches Geld ausgibt:

Ally McBeal
Boston Legal
The Closer
True Blood
Parks and Recreation
Treme
Boardwalk Empire
In Treatment
The West Wing
Damages
Bored to Death
The Newsroom
 

Clive77

Serial Watcher
Verschoben. :smile:

Und von den Serien kann ich mich leider nur zu "The Newsroom" äußern. Die Serie ist aber sicher eine Sichtung wert. :thumbup:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive hole Parks and Rec nach! Die erste Staffel ist etwas langatmig aber ab der zweiten haben sie die Kurve gekriegt und es wurde richtig gut.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ok. Dann hätte ich ja schon mal zwei Serien, bei denen ich eher drüber nachdenken werde, ob ich Amazon zusätzliches Geld in den Rachen werfe.
Danke.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Manny schrieb:
Ally McBeal - kommt auf den Humor an, aber sehenswert
Boston Legal - Oh ja, sehr geil
The Closer - teilweise gute Charaktere und Storys, besser als die Nachfolge Serie Major Crimes
True Blood - nur die erste Folge gesehen, keine Ahnung, Vampire sind für mich immer langweilig
Parks and Recreation - anschauen
Treme - noch nie gehört
Boardwalk Empire - anschauen
In Treatment - eigen, aber gut
The West Wing - noch nie gehört
Damages - Glenn Close
Bored to Death - seit Jahren in der Warteschleife, schau ich vielleicht am Wochenende
The Newsroom - anschauen
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Allein, dass man nach 20 Jahren, auch ohne neue Staffel, immernoch über Twin Peaks spricht (im Gegensatz zu den Meisten anderen Serien und vermutlich dem allergrößten Teil aktueller Serien in 20 Jahren), sollte etwas Aufschluss darüber geben, wie gut sie war und wie sehenswert sie noch ist. Andererseits glaube ich auch, dass man wenig Freude mit Twin Peaks haben wird, wenn man von vornherein schon sagt, nur mit aktuellen Sachen was anfangen zu können.

Ich finde es derweil unglaublich schade, dass man als Nicht-Skynutzer in die Röhre schauen darf. Anderswo gibt es auch mehrere Optionen, was ja nur dazu führt, dass noch mehr Leute die Serie schauen. Diese Exklusivität nervt, vor allem weil ein Sky-Abo auch nochmal was ganz anderes ist als Netflix oÄ.
 

Clive77

Serial Watcher
@Gonzo: Das Sky Entertainment Ticket kostet genau 1 Euro für den ersten Monat, danach sind es 9,99 Euro und man kann monatlich kündigen. Auch nicht viel teurer als Netflix. Man muss ja nicht gleich das Sky Komplettpaket mit allem drum und dran nehmen - der Onlinedienst reicht doch vollkommen.

Edit: Ansonsten kann ich nur beipflichten. Twin Peaks ist schon was Besonderes. War es schon damals und ist es noch heute.
 

Clive77

Serial Watcher
@Grintolix: Das funktioniert wie bei anderen VOD-Anbietern auch. Egal ob PC, Laptop, Smartphone oder Smart-TV. Du bestellst hierdein Sky Ticket, gibst deine Daten, Zahlungsmethode, etc. an und kannst direkt loslegen.
 

Grintolix

Well-Known Member
sorry, nochmal ich.
auf Bluray dealz gelesen. Paypal.com: Sky Ticket Entertainment – 3 Monate für nur 3€ [Neukunden]
Also die ersten 3 Monate für je 1 €.
Quelle br-d
 

Clive77

Serial Watcher
@Grintolix: Ist das 'ne Frage? :biggrin:
Kann gut sein, dass es da diverse Aktionen gibt, keine Ahnung. Als ich mein Sky Ticket gebucht habe, bezog sich der 1 Euro Deal nur auf den ersten Monat (wobei es doch 9,99 Euro waren, die 8,99 Euro Differenz allerdings als Gutschrift für Sky verbucht wurden).
Paypal nutze ich übrigens nicht mehr. Hatte zwar damals wegen Ebay ein Paypal-Konto, aber das habe ich irgendwann dicht gemacht nachdem ich es kaum noch nutzte.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ein verlockendes Angebot, aber irgendwie traue ich Sky nicht so ganz. Habe keine Lust auf wöchentliche Anrufe und tolle neue Angebote, wenn ich das mal kündigen will, oder muss man sich da bei dem Online-Dienst keine Sorgen machen?
 

Clive77

Serial Watcher
@Gonzo: Keine Ahnung, wie weit die es da mit der Werbung treiben. Bei Vertragsabschluss habe ich bei den Marketing-Geschichten kein Häkchen gesetzt, von daher bin ich mal gespannt, ob ich trotzdem Werbung und Anrufe bekomme (bisher nicht geschehen, habe aber auch erst letzten Monat mein Sky Ticket gebucht).
Aber selbst wenn: Nervige Werbeanrufe unterdrücke ich mit Rufnummernsperre und Emails über neue Serien, etc. finde ich weniger schlimm.
 

Clive77

Serial Watcher
Nein. Sky Ticket ist der Streamingdienst. Das geht wie bei Netflix und Co. auch ohne Zusatzgerät. Was du meinst, ist das Pay-TV - da brauchst du einen Decoder.
 
Oben