Netflix, Disney+, Prime, Wow, Mubi, Maxdome, Freevee(allgemeine Streamingdienste Themen)

Clive77

Serial Watcher
Das war mir bis vor Kurzem auch nicht klar - dachte immer, der Onlinedienst wäre an das übliche Abo gebunden. Aber irgendwann bin ich dann über die 1 Euro Werbung gestolpert und hab's einfach mal ausprobiert.

PS: Habe die Beiträge mal hierhin verschoben/kopiert. Passen hier besser hin.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kurz mal das Serienangebot angesehen. Haut mich nicht direkt vom Hocker, aber ein paar Sachen sind dabei. Werd mich da denke ich mal anmelden. :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Was ist besser Netflix oder Sky? Welchen Dienst findet ihr besser?

Amazon blende ich aus, die sind mit Schweighöfer (PFUI!) im Bunde.
 

Clive77

Serial Watcher
Da die neuen Folgen ab dem 17.07. auch auf Sky ausgestrahlt werden, gehe ich mal davon aus, dass die dann auch in deutsch verfügbar sind.
 

Joel.Barish

dank AF
ich weiß zwar nicht wie und wann ich das alles nebst Netflix und Prime und Kino und BDs und Beruf und Privatleben gucken soll, aber das ist echt ein Angebot in bester "Der Pate" Tradition; soll heißen, dass man das kaum ablehnen kann. Und da es ebenfalls monatlich kündbar ist, werde ich das wohl mal austesten. Danke für den Hinweis, Clive. :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Aus dem Angebot würden mich interessieren (Netflixtitel ausgeschlossen)

Atlanta
Da Vincis Demons
Hawaii Five O
Masters of Sex
Seinfeld
Twin Peaks 3

und offensichtlich: Xavier Naidoos Wunschkonzert

Schadö, dass es nur Serien sind.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
So...nun bin ich auf Sky Ticket angemeldet und völlig verwirrt.
Wenn ich The Walking Dead über die PS4 auswähle zeigt er da nur Episode 8 aus Staffel 3 zum auswählen an.
Wähle ich die Serie über den Laptop an, kann ich dort zwar Staffel 7 auswählen, bekomme aber nur die Episoden 5 und 7 angezeigt?
Wasn da los? :confused:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nachtrag:

Festgestellt, dass kein Gerät registriert ist, ich aber nirgends die Möglichkeit habe, ein Gerät zu registrieren.
Und es kommt noch besser: Ich will über Kontakt eine Nachricht schicken, in dem ich das Problem schildere und bekomme dann den Hinweis, dass ich dabei keine gültige E-Mail Adresse angegeben habe (und das, obwohl ich auf eben jene Adresse die Registrierung-E-Mail bekommen habe. :plemplem:
 

Clive77

Serial Watcher
@Manny: Mir zeigt er bei TWD bei Staffel sieben auch nur Ep 5 und 7 an - scheint wohl ein Problem zu sein. Hast du denn mal andere Serien ausprobiert? Twin Peaks oder Game of Thrones zum Beispiel?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bei GoT ist alles da. Wenn du das nicht auch hättest, würde ich ja sagen, dass ich es vielleicht nur habe, weil die anderen Folgen ab 18 sind und bei Sky am Wochenende keiner da ist, um mein Alter zu verifizieren.

Hab das Ticket btw. beendet und es mal mit einer anderen E-Mail Adresse versucht (die erste enthielt einen Unterstrich, der bei der App auf der PS4 gar nicht auswählbar ist). Da habe ich das gleiche Problem.
 

Clive77

Serial Watcher
Problem gefunden: Wenn ich bei TWD eine der wenigen Episoden aufrufe, dann steht rechts neben dem Videofenster, dass die Serie nur bis zum 30.06.2017 verfügbar ist. Die werden die Staffeln somit wieder entfernt haben bzw. dabei sein, sie aus dem Stream zu entfernen.
Hat nix mit deiner Registrierung zu tun, Manny.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Na toll.....gerade, wo ich mich registriere, um unter anderem die 7. Staffel davon zu sehen, nehmen die die Serie raus. :facepalm:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hab mich dann vorgestern rangesetzt und mit Oz Hölle hinter Gittern angefangen. Jeweils 3 Folgen vorgestern und gestern. Gefiel mir soweit recht gut.
Die Bedienbarkeit der Sky Ticket App auf der PS4 könnte besser sein. Aber es klappt ja.

Vorher wollte ich mit Masters of Sex anfangen und hab dann nach ~einer Minuten festgestellt, dass ich die zum Teil schon woanders (ich glaube bei Watchever) gesehen habe.
Da ich mir nicht sicher bin, wie weit ich die da gesehen habe, hab ich lieber erstmal mit Oz angefangen.
 
Oben